Thema geschlossen
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Türkisch-Deutsche Freundschaft

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    13

    Standard Türkisch-Deutsche Freundschaft

    Das Beste ist, wenn Türkei und Deutschland zusammenhalten. Sind nämlich die stärksten Länder Europas. Haben die stärste Wirtschaftskraft.
    Deutsche und Türken waren schon immer Brüder.

  2. #2
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    In deinem anderen Thema war die Türkei allein das stärkste Land...

    Jaja...deutsche und Türken warn wirklich immer Brüder... -.-

    Bist du ein Fake oder hast du nur nichts zutun?
    Allein schon der Name ist zum kotzen.. X(

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    @ türkenpower

    stimmt deutschland ist das stärkste land europas, neben frankreich und england. (frankreich und deutschland finanzieren allein den euro, damit die anderen besser leben können)

    hmm, brüder?? ist es nicht eher so das die türkei immer wenn sie ärger an der backe hatte, zu deutschland angerannt kam und hilfe wollte? schönes beispiel waren da die beiden wk, wo deutsche gestorben sind für eure freiheit.
    danken tut ihr es, in dem ihr deutsche beleidigt und eure traditionen und euren glauben mit füßen tretet. ganz zuschweigen am genozid gegen das kurdische volk.
    solange die türkei gemeinsame sache macht mit usrael, haben wir keine gemeinsamkeiten. schade, denn auch bei euch gibt es gruppierungen, welche gar nicht so schlecht sind, z.b. die grauen wölfe.
    wenn du wirklich an das glaubst was du schreibst, stelle die gegen den rassismus, der dem deutschen volk von den ausländern entgegen gebracht wird.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    In deinem anderen Thema war die Türkei allein das stärkste Land...

    Jaja...deutsche und Türken warn wirklich immer Brüder... -.-

    Bist du ein Fake oder hast du nur nichts zutun?
    Allein schon der Name ist zum kotzen.. X(
    Wohl kein Deutscher. Deutsche normalerweise Freunde der Türken.
    Wieso ist Name zum ......? Bin selbstbewußt. Liebe meine Heimat über alles.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    ich kenne keine deutsch-türkische freundschaft.
    mich hat niemand gefragt, ob ich türken im land haben will, geschweige denn dass wir freunde sein sollten.

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    schönes beispiel waren da die beiden wk, wo deutsche gestorben sind für eure freiheit.
    Ich erspare mir, auf deine anderen unqualifizierten Aussagen einzugehen, der von mir zitierte Satz mag stellvertretend für ihren Gehalt stehen.

    Im 1. Weltkrieg war das Osmanische Reich Verbünderter der Mittelmächte Deutschland und Österreich-Ungarn, im 2. Weltkrieg war die Türkei bis in den Januar 1945 neutral.

    Inwieweit die militärischen Operationen Deutschlands etwas mit der türkischen "Freiheit" (wovon/wofür?) zu tun haben sollen, bleibt wohl dein Geheimnis.


    Und ja, es gibt eine lange Tradition der deutsch-türkischen Freundschaft, das sollte nicht vergessen werden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Edmund
    ich kenne keine deutsch-türkische freundschaft.
    mich hat niemand gefragt, ob ich türken im land haben will, geschweige denn dass wir freunde sein sollten.
    Schön das du Freund der Türkei bißt.
    :]

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von Türkenpower
    Schön das du Freund der Türkei bißt.
    :]

  9. #9

    Standard

    Hier geben fast alle ein schlechtes Bild ab sowohl über die Türkei als auch über Deutschland,

    @Türkenpower
    Das Beste ist, wenn Türkei und Deutschland zusammenhalten. Sind nämlich die stärksten Länder Europas. Haben die stärste Wirtschaftskraft.
    Ist wohl nicht dein Ernst die Türkei Wirtschaftlich mit Deutschland gleichzusetzen.

    Dieser Vergleich ist einfach nur lächerlich, die Türkei muß erstmal ihre Inflation in den Griff bekommen und Wirtschaftswchstum aufweisen ob wir nun Freunde sind sei mal dahingestellt.

    Ich kann mich nicht Freund eines Landes nennen, das Verletzungen der Menschenrechte duldet und Kurdistan brauch ich hier wohl nur als Stichwort zu nennen.

    @ an die Rechte Adresse

    Solche stumpfen Parolen werden nur alle Linksgerichteten Parteien zusammenschweißen und in so Sachen wie EU beitritt der Türkei dafür stimmen um nicht mit euch gleich gesetzt zu werden.
    Der Grinch hat gesprochen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von Grinch
    @ an die Rechte Adresse

    Solche stumpfen Parolen werden nur alle Linksgerichteten Parteien zusammenschweißen und in so Sachen wie EU beitritt der Türkei dafür stimmen um nicht mit euch gleich gesetzt zu werden.
    Recht wählt, wer rechts wählt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben