+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

  1. #11
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Ich bin zurzeit übrigens (unmotivierter und überforderter) Student, hab aber längst gemerkt, daß ich das falsche Fach gewählt habe, weswegen ich jetzt erstmal bis zum nächsten Herbst relaxe und dann versuche, zu wechseln.
    Hallo Redwing, long time no see.

    Verlangt man in Deinem augenblicklichen Studiengang etwa so grausame Dinge wie Lernfortschritte? Gar Studiengebühren?

    Ansonsten konnte ich beim Überfliegen Deines wertvollen Beitrags leider keine intellektuelle Weiterentwicklung feststellen.

    Man liest sich.
    Geändert von wtf (06.12.2006 um 13:03 Uhr) Grund: typo
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #12
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen

    Um eins gleich klarzustellen: Das ist keine offizielle Rückkehr von mir in dieses einseitige Forum.

    Unter einem fadenscheinigen Vorwand wurde ich dort nämlich vor circa zwei Wochen von einem einseitigen, unmoderaten, rachsüchtigen Moderator gesperrt (Vovin), der nicht verkraftet hatte, daß ich ihn in einem anderen Subforum in einer Liberalismusdebatte überlegen geschlagen habe. Und die Forenführung scheint sich an solchen mafiösen Methoden zu beteiligen bzw. diese zu decken, was nun jeder erfahren soll!/
    Aha und weil dir dort die Plattform zur Selbstdarstellung genommen wurde ( Sperrung ) kotzt du dich doch trotz Widerwillen ( ist ja nach deinen Angaben ein einseitiges Forum ) hier aus.

    Man bist du peinlich !




    Gruss vonne Würfelqualle

  3. #13
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mich schon abgemeldet und dann den Fehler gemacht, diesen Thread noch mal anzuklicken. Nun mußte ich sofort zurückkehren, um diesem Wahnsinn Einhalt zu gebieten (bez. Registriertem).

    Du willst wohl einfach nicht checken, daß das Gros des Geldes nicht zu den ganzen, unverschuldeten Opfern des Systems mit ihrer mickrigen Stütze fließt, sondern da oben bei der reichen Minderheit lagert. Circa 300 Familien verfügen über circa 40% des Weltkapitals- und es gibt noch "ärmere" Reiche! Noch Fragen?

    Redwing Redwing,
    Du solltes Dich schnellstens bemühen, Dein Hirn wieder mit Triggern für den Intellekt zu füttern, falls da noch Potential liegt und Du hoffentlich nicht Deine Restintelligenz mit nicht zu empfehlenden Substanzen verrauchen läßt.
    Deshalb bleib aufrecht und ab ins Studium. Sonst landest Du dort, wo Du nicht sein willst: H -IV

    Zum Thema:

    DU willst wohl nicht checken, daß Produktion der Verteilung vorausgeht und nicht umgekehrt, wie es uns die linken Weltverbesserer immer weismachen wollen.
    Irgendwann werden sie noch die Schwerkraft wegen ungerechter Verteilung (in Afrika (Äquator) weniger als in Europa !) abschaffen wollen.

    zu den Fakten:


    - in Deutschland zahlen 4% der Bevölkerung 40% der EK-Steuer
    und 40% zahlen 4% der EK-Stuer


    Wir sollten den "Reichen" (wer soll das überhaupt sein ? Mehr als 1 Milliion, mehr als 10, 100 , 1000 ? Wer legt das fest ???) jeden Tag danken, daß sie unsere Hauptsteuerlast ÜBERNEHMEN , damit wir noch auf Straßen fahren, ins Krankenhaus gehen und Kinder in Kindergärten schicken können.

    Wenn mit Deinem Sozialneid schließlich der letzte "Reiche" aus dem Land vetrieben ist (ich gehe auch im kommenden Jahr, um gleich nach Berufsstart mein Vermögen im Ausland aufzubauen, wo Leistung belohnt wird), WER soll dann den Laden hier noch finanzieren ?

    Der letzte macht das Licht aus !
    Geändert von Registrierter (06.12.2006 um 20:45 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Klartext, check ya brain, man. Ich bin zurzeit übrigens (unmotivierter und überforderter) Student, hab aber längst gemerkt, daß ich das falsche Fach gewählt habe, weswegen ich jetzt erstmal bis zum nächsten Herbst relaxe und dann versuche, zu wechseln. Ich kann nun wohl doch noch einigermaßen flott die Zugangs"voraussetzungen" für mein eigentliches Wunschfach schaffen. Zu dumm, daß ich das nicht früher gemerkt habe, aber was solls. Bleib ich halt noch ein Jahr länger an der Uni und kehre somit ein Jahr später zum Arbeitsamt zurück- bin ja Realist. :cool2: Freu dich mit mir!

    Tja, und die Sozialsysteme brechen nur zusammen, weil eine reiche Minderheit schon zu viel und noch immer den Hals nicht voll genug hat. Wenn wir dann solch volksfeindliche und selbst gut betuchte Wirtschaftslakaien in der Politik sitzen haben, die diese Gefälle noch vergrößern statt sie abzubauen (Liberalität, Steuervergünstigungen, etc.), dann fehlt unten beim Volk und für die Staatskassen die Kohle natürlich immer mehr. Aber ich werds jetzt bestimmt nicht schon wieder detailiert erklären. Ich will nämlich gleich noch ein oder zwei meiner Technotracks überarbeiten, bevor ich mir noch "Welt der Wunder" reinziehe und dann ins Bett hüpfe. Ich hab morgen nämlich nur Chemie und gedenke die Vorlesung zu schwänzen- mhähä.
    Letztlich wird wohl nur ein kompletter Systemwechswel, den ich detailiert und argumentativ als theoretisches Modell biete ("Wie der Neokommunismus funktionieren würde" (über mein Profil zu finden) die Lösung bringen- er macht Sozialsysteme quasi überflüssig, da alles sozial und ausgewogen und nicht auf Geld/Profit basierend ist-, aber zumindest muß für mehr Ausgewogenheit (Wohlstand/ Arbeit) und eine Rückverteilung von oben nach unten (Steuerstufen, etc.) gesorgt werden. Ansonsten droht der Kollaps.
    Hast du schon mal überlegt, was du dem deutschen Steuerzahler schon gekostet hast, ohne jeden Nutzen für die Gesellschaft.
    Es sind Leute wie du, die unsere Sozialsysteme runinieren. Eben mal was falsches studiert, eben mal relaxen, aber toben, dass der Staat nichts leistet.
    Du bist ein Faulpelz. Ich habe drei Kinder bis Studium und Diplom mit grossgezogen. Deine Einstellung konnte ich verhindern, durch richtige Erziehung. Diese scheint dir zu fehlen.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Kühl berechnende Feudalkriminalität von Politgangstern samt deren ÖD ist keine Geisteskrankheit, sondern Teil politischer Verfolgung.
    Dazu haben die den Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.

    Wer Inhabern freiwillig den (dann vermutl. nicht mal allzu marginalisierten) Kostenfaktor abgibt, der kann das doch.
    Allerdings darf das niemandem weder gesetzl., noch institutionell oder mit öffentl. Mitteln zugewiesen werden.

    Ist ja nicht schlecht, wenn ein Betriebsloser auch mal seinen mentalen %Rang mit dem Eink.-%Rang in Deckung bringt.
    Nur wird das leider immer mehr zur Ausnahme.

    Und dann gehts los:
    Fordert man vom ÖD korrelationseffizienten Kompetenzzugang, erfolgt stattdessen die Rückverschulung zur studentischen Hilfskraft.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Gundomar
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil bin nach dem Exmane eh weg aus diesem Sozi-Loch.

    Ich bin doch nicht beknackt und arbeite über 50% nur für andere Leuete, die ich zum größten Teil sowieso nicht leiden kann.

    Macht Euren Dreck allein, und sagt bescheid, wenn sich Leistung in diesem Land wieder lohnt.
    Aber ich habe nicht ein Studium absolviert, um schließlich für weniger als 10 Euro/Stunde in der Klinik zu arbeiten. (Nachtdienste sogar 20% weniger pro Stunde!)

    Dieses ganze soziale Gedöns geht mir dermaßen auf die Eier.
    Arbeit muß sich wieder lohnen. Dann geht es auch wieder aufwärts mit Deutschland.

    Du bist ein genauso verkommener Sozialschmarotzer.

    Du beklagst dich hier, dass du nicht beknackt bist für andere zu zahlen.
    Ich und andere Idioten haben dir aber mit unseren Steuergeldern dein Studium ermöglicht und nun nach erfolgreichem Studium gehts ins Ausland Vermögen aufbauen anstatt deine Schuld auszugleichen.
    Mann, verschwinde am besten gleich!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Also, ich (Dipl.-Ing.) kann @Registrierter voll nachvollziehen.
    Warum studieren, um dann Inhabern den marginalisierten Kostenfaktor-Affen zu schieben?
    Also Gundomar, mal etwas kürzer treten mit Ihrer feudalnaiven Anmache. ;-)

    Wertschöpfung bedingt keinerlei menschl. Inhaber, sondern die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern.
    Wir benötigen Korrelationseffizienz (der individuelle mentale %Rang hat kompetenzstrukturell mit demselben Eink.%Rang übereinstimmen zu können) und damit Leistungsadäquanz.

    Wir haben aber eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft:
    die irrwitzig exponenziell gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung korreliert nicht mit der mentalen Verteilung.

    Also nicht dummschwätzen, sondern kapieren.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    sanktionen gelten nur für deutsche, Deutsche mit "migrationshintergrund" wurden nie sanktionert, sie erhalten viel Geld, teilweise auch für Kinder, die nichtmal ihre eigenen sind.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    sanktionen gelten nur für deutsche, Deutsche mit "migrationshintergrund" wurden nie sanktionert, sie erhalten viel Geld, teilweise auch für Kinder, die nichtmal ihre eigenen sind.
    Schreibe ich laufend:
    Schon immer waren die Deutschen der Deutschen erbittertster Feind.
    Das gipfelte vorläufig im NS und in der DDR.

  10. #20
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Zitat Zitat von Gundomar Beitrag anzeigen
    Du bist ein genauso verkommener Sozialschmarotzer.

    Du beklagst dich hier, dass du nicht beknackt bist für andere zu zahlen.
    Ich und andere Idioten haben dir aber mit unseren Steuergeldern dein Studium ermöglicht und nun nach erfolgreichem Studium gehts ins Ausland Vermögen aufbauen anstatt deine Schuld auszugleichen.
    Mann, verschwinde am besten gleich!
    Ich bin sofort wieder hier, wenn Deutschland den Weg zurück zur Leistungs-Gerechtgkeit findet und sich endlich entscheidet, der Islamsierung Widerstand zu bieten.

    Aber, daß ich mit meiner Qualifikation für 8 Euro die Stunde arbeite, während mir das Ausland das 3-4fache bietet, kommt nicht infrage.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Niederlande lehnen Entschuldigung für Srebrenica weiter ab
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 16:09
  2. was sollte der staat einem arbeitslosen pro monat zahlen?
    Von spongebob goebbels im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 22:48
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 05:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben