+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 288

Thema: Alle Achtung, die Hemmschwelle sinkt endlich

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Sinatra
    Ich denke nicht, daß er mit "Tumor" die Ausländer meinte, weil einige das System belasten oder es seiner Meinung nach vielleicht alle täten, sondern ich denke eher, daß er damit die Verschmelzung des "Deutschen" mit dem Südeuropäer meint.

    Schließlich waren die Griechen alle blond, bevor Griechenland von den Türken besetzt wurde. Heute sind sie alle schwarzhaarig und haben dunkle Haut.

    Auch unter den Spaniern gab es Blondhaarige mit heller Haut, bis es von den Türken 400 Jahre lang besetzt war.

    Ich fände es selbst auch sehr schade, wenn in 400 Jahren das Bild des "typischen Deutschen" schwarze Haare und dunkle Haut beeinhalten würde.

    LOVE YOUR GERMAN ORIGIN ! :]
    Was er damit meinte wird er uns sicher bald erklären, und dann wird sich herausstellen, das ja alle Zitate aus dem Zusammenhang gerissen waren, die Aussage ganz harmlos war, und das das nur von der linken Kampfpresse usw. usw. usw........................:rolleyes:

    1. Waren in der Tat alle Griechen blond?

    2. Gibt es unter den Spaniern denn heute keine blonden Menschen mehr?

    3. Gab und gibt es unter den Türken keine blonde Menschen mit blauen Augen?

    Wie ist das in Ungarn und dem Balkan, ich meine dort herrschten doch auch die Türken, und das recht lange.

    Und wenn wir schon bei den Hochkulturen sind, wie ist das denn mit Ägypten, die haben ja auch alle dunkle Haare, ist das auch auf türkische Eroberung zurückzuführen?

    Fragen über Fragen, aber mit Sicherheit werden wir die Antwort bald erhalten, s.o.
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  2. #12
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick Bateman
    2. Gibt es unter den Spaniern denn heute keine blonden Menschen mehr?
    Immer weniger - denk daran, daß die Spanier einmal waschechte Goten waren, d.h. Germanen.

    --
    Ausserdem kann ich hier generell zustimmen:

    Der Anteil nordischer Menschen, d.h. Menschen mit echten blonden Haaren und blauen Augen, sinkt weltweit rapide.

    Aber die Völker schützen sich schon gegen die Überfremdung, und ein neues Rassebewusstsein setzt sich allmählich wieder durch.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von mlptrainer
    --
    Ausserdem kann ich hier generell zustimmen:

    Der Anteil nordischer Menschen, d.h. Menschen mit echten blonden Haaren und blauen Augen, sinkt weltweit rapide.

    Aber die Völker schützen sich schon gegen die Überfremdung, und ein neues Rassebewusstsein setzt sich allmählich wieder durch.
    Welche Völker schützen sich denn?

    Und welches Rassebewußtsein setzt sich denn wo durch?

    Und wie steht es mit 1. 3. und dem Rest?
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  4. #14
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick Bateman
    Welche Völker schützen sich denn?

    Und welches Rassebewußtsein setzt sich denn wo durch?

    Und wie steht es mit 1. 3. und dem Rest?
    Ich habe das Gefühl, daß sich heute die Leute mehr darüber Gedanken machen - Dänemark macht ja schon mal einen Anfang mit dem neuen Heiratatsgesetzt für Mischehen.

    Was passiert, wenn man die Völker durchrasst und vermischt, kann man im Nahen Osten, auf dem Balkan und auch in anderen Teilen der Welt beobachten.

    Die Leute erkennen, daß es Sinn macht, eine stabile und deutschstämmige Bevölkerung zu bewahren, immer mehr denken so.

  5. #15
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard Wichtig

    So jetzt mal ein paar Zwischenfrage an alle "Rassenklassierer" (cooles Wort *hehe*):

    Was genau macht die "nordische" Rasse anderen Rassen überlegen?
    Könnt ihr mir altertümliche nordische Hochkulturen nennen und deren herausragende Leistungen?
    Wusstet ihr übrigens das der indogermanische Volksstamm wie der Name schon sagt aus Mesopotamien kommt?

    Um eins klarzustellen: Ich habe nichts gegen eine "nordische" Rasse, genausowenig wie ich etwas gegen andere Rassen habe. Aber die Behauptung unsere Rasse sei überlegen halte ich doch für übertrieben, vor allem da sämtliche Hochkulturen der Antike, wo die "rassische Durchmischung" wohl noch relativ gering war im südländischen Raum lag.

  6. #16
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mlptrainer
    Quelle N24:
    "Ausländeranteil ein Tumor"
    Empörung über CDU-Politiker Bregulla
    Die ausländerfeindliche Rede eines CDU-Ortsvereinschefs sorgt in Niedersachsen für Entrüstung und politischen Wirbel. Der CDU-Vorsitzende von Pohle, Jürgen Bregulla, hatte auf einer Veranstaltung die Zunahme des Ausländeranteils als "Tumor" bezeichnet, "der die Gesundheit unserer Gesellschaft bedroht". Es gelte "den politischen Chirurgen zu finden, der diesen Tumor wegoperiert". Es sei "eine Schicksalsfrage unseres Volkes", hatte Bregulla in Anwesenheit des CDU-Landtagsabgeordneten Joachim Runkel gesagt. Die Opposition im niedersächsischen Landtag warf Runkel vor, nicht eingegriffen zu haben.
    ---
    Im Prinzip sagt der Mann die absolute Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
    Nunja, Ausländer mit einem Tumor zu vergleichen ist schon etwas hart, da gebe ich Siran recht, doch im Grunde hat dieser Herr recht.
    Doch hier in der BRD muß man um seinen Job fürchten, sobald man etwas negatives über Ausländer, Juden, also im allgemeinen "Nichtdeutsche" sagt.
    Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

  7. #17
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Hallo, wieso werden meinen Fragen nicht beantwortet?
    Keine Antwort?

  8. #18
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von istdaswirklichwichtig
    Was genau macht die "nordische" Rasse anderen Rassen überlegen?[/b]
    Nichts, denn darum geht es hier auch gar nicht,

    Könnt ihr mir altertümliche nordische Hochkulturen nennen und deren herausragende Leistungen?

    Sumerische Kultur, Ägypten, Helenisches Griechenland, Induskultur usw.

    Wusstet ihr übrigens das der indogermanische Volksstamm wie der Name schon sagt aus Mesopotamien kommt?
    Es gibt viele Vermutungen, so recht weiss das niemand. Allerdings waren die sumerischen Könige teilw. indogermanisch.

    Aber die Behauptung unsere Rasse sei überlegen halte ich doch für übertrieben
    Wer behauptet denn sowas? Es geht hier nur darum, daß man sich auch seine Bevölkerung bewahren sollte, wir stehen weltweit, was die Anzahl der Menschen anbelangt ziemlich an letzter Stelle, ethnisch gesehen, Tendenz abnehmend.

    vor allem da sämtliche Hochkulturen der Antike, wo die "rassische Durchmischung" wohl noch relativ gering war im südländischen Raum lag.

    Alle diese Kulturen sind untergegangen, nichts hatte Bestand. Heute ist auf dem Territorium dieser ehm. Hochkulturen Bürgerkrieg, Mord- und Totschlag angesagt, von Stabilität kann keine Rede sein.

  9. #19
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ich finde nichts besser als rassische durchmischung

    ist mein hobby!

  10. #20
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Könnt ihr mir altertümliche NORDISCHE Hochkulturen nennen und deren
    >herausragende Leistungen?

    >Sumerische Kultur, Ägypten, Helenisches Griechenland, Induskultur usw.

    Alles im Süden....

    >vor allem da sämtliche Hochkulturen der Antike, wo die "rassische
    >Durchmischung" wohl noch relativ gering war im südländischen Raum lag.

    >Alle diese Kulturen sind untergegangen, nichts hatte Bestand. Heute ist auf
    >dem Territorium dieser ehm. Hochkulturen Bürgerkrieg, Mord- und Totschlag
    >angesagt, von Stabilität kann keine Rede sein.

    Da dieser Satz zu allen Zeiten galt wird er wohl mit großer wahrscheinlichkeit auch in der Zukunft gelten.
    => Alle Kulturen werden untergehen, nichts hat Bestand.

    >Aber die Behauptung unsere Rasse sei überlegen halte ich doch für
    >übertrieben
    >Wer behauptet denn sowas? Es geht hier nur darum, daß man sich auch
    >seine Bevölkerung bewahren sollte, wir stehen weltweit, was die Anzahl der
    >Menschen anbelangt ziemlich an letzter Stelle, ethnisch gesehen, Tendenz
    >abnehmend.

    Ja, schön und gut, aber das liegt doch wohl kaum an der rassischen Durchmischung, da ja auch immer die genetischen Eigenschaften einer Generation auf die nächste Generation weitergegeben werden, die Grenzen sind da fließend (wenn überhaupt in der Form vorhanden). Ein Kind von einem Deutschen und einer Türkin wird mit einem Deutschen wieder ein Deutsches Kind haben.
    Und große Teile der eigenschaften einer Rasse werden meines Erachtens nicht genetisch vererbt sondern sozial, daher sind sie auch in einem ständigen wenn auch langsamen Wandel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben