+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29
Zeige Ergebnis 281 bis 288 von 288

Thema: Alle Achtung, die Hemmschwelle sinkt endlich

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von DichterDenker
    So jetzt mal ein paar Zwischenfrage an alle "Rassenklassierer" (cooles Wort *hehe*):

    Was genau macht die "nordische" Rasse anderen Rassen überlegen?
    Könnt ihr mir altertümliche nordische Hochkulturen nennen und deren herausragende Leistungen?
    Wusstet ihr übrigens das der indogermanische Volksstamm wie der Name schon sagt aus Mesopotamien kommt?

    Um eins klarzustellen: Ich habe nichts gegen eine "nordische" Rasse, genausowenig wie ich etwas gegen andere Rassen habe. Aber die Behauptung unsere Rasse sei überlegen halte ich doch für übertrieben, vor allem da sämtliche Hochkulturen der Antike, wo die "rassische Durchmischung" wohl noch relativ gering war im südländischen Raum lag.

    Leistungen der Völker kann man nicht gegeneinander messen, wieso sollten die Ägypter glücklicher gewesen sein als ein hinterwälder Volk in den Alpen?
    Und wenn man glücklich im Leben ist hat man eine bessere Kultur als eine nur auf Fortschritt und Wissenschaft bedachte Nation.

  2. #282
    Bottle
    Gast

    Standard

    armer fritze.

    darf bestimmt nicht lange hier schreiben.

    und das ist auch gut so.

  3. #283
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Die paar Postings reichen ihm um jede rechte Meinung durch die bedienung von Vorurteilen in den Augen von Menschen die nicht differenzieren wollen zu einem Verbrechen zu machen.

  4. #284
    Bottle
    Gast

    Standard

    sigi

    nix für ungut, aber kannst du das irgendwie nochmal neu formulieren?

  5. #285
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Ich versuchs... Er hat nur wenige Beiträge bis er gesperrt wird. Er braucht nur wenige Beiträge um sein Ziel zu erreichen. Sein Ziel ist es so zu klingen wie manche sich einen Nazi vorstellt. Menschen die daran glauben, dass es solche Nazis gibt fühlen sich dadurch bestätigt. Diese denken dann, dass viele Rechte die beispielsweise in der NPD sind so denken. Tatsächlich denkt niemand so aber Fritz Müller lässt uns das denken. So rechtvertigt er Gewalt von der Antifa weil die denken, dass alle Rechten so wie Fritz Müller sind. So wird anständigen Menschen unterstellt sie hätten so eine abartige Meinung.

  6. #286
    Bottle
    Gast

    Standard

    danke sigi

    ich denke, dass es eine menge fritz müllers gibt die auch echt so sind. ich würde die aber nirgendwo zuordnen oder als sprecher einer gruppe sehen. manche sind halt so und auch nicht belehrbar.

    irgendeiner hat hier das zauberwort in seiner signatur stehen:


    DIFFERENZIEREN

  7. #287
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Saxnot
    Leistungen der Völker kann man nicht gegeneinander messen, wieso sollten die Ägypter glücklicher gewesen sein als ein hinterwälder Volk in den Alpen?
    Und wenn man glücklich im Leben ist hat man eine bessere Kultur als eine nur auf Fortschritt und Wissenschaft bedachte Nation.
    Das ist schon richtig... ich glaube das Glück etwas relatives ist. Mehr technischer/kultureller/wissenschaftlicher Fortschritt macht die Menschen nicht mehr glücklich. Deshalb kann man aber Glück auch nicht als Meßlatte nehmen, v.a. nicht für die Überlegenheit einer Person/eines Volkes. Wer sagt denn überhaupt das ein alpines Hinterwäldlervolk glücklicher war als die Ägypter?
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben