+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: Mit Siebenmeilenstiefeln in ein neues Land

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Mit Siebenmeilenstiefeln in ein neues Land

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem für die deutsche Entvölkerung, auch wenn ich den Begriff lächerlich finde, ist, dass die Deutschen keine Kinder bekommen. Wie wäre es, wenn ihr euch einfach anstrengt und mehr vermehrt? Oder fehlt es einfach an Potenz? Gesunden Schwimmern? Sexmuffel?

    Vielleicht ist das deutsche Volk auch einfach schwach, und Mutter Natur will, dass es ausstirbt.
    Ursache und Wirkung !

    Man entzieht einem Volk die Kohle um Ausländer zu integrieren, für die Sozi in Dtl. ein Paradies im Vergleich zu vorher darstellt.

    Wo geht´s bei dir bitte zur Reichsregierung ? Da hast du wohl etwas mißverstanden .....

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Mit Siebenmeilenstiefeln in ein neues Land

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem für die deutsche Entvölkerung, auch wenn ich den Begriff lächerlich finde, ist, dass die Deutschen keine Kinder bekommen. Wie wäre es, wenn ihr euch einfach anstrengt und mehr vermehrt? Oder fehlt es einfach an Potenz? Gesunden Schwimmern? Sexmuffel?
    Ja, wieviel hast du schon?

    Ausserdem ist es ja wohl vom System abhängig. In der DDR hatten die 1989 annährend "Erhaltung", aber dann sank die Geburtenrate nach der Wende plötzlich auf die Hälfte.

    Woran lag das wohl? Sind die auf einmal alle impotent und unfruchtbar geworden?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Mit Siebenmeilenstiefeln in ein neues Land

    Zitat Zitat von Lucky punch Beitrag anzeigen
    ** edit **
    Naja, zur Volkserhaltung könnte er auch ab und zu mal ins richtige Loch "finden"!
    Geändert von Manfred_g (02.12.2006 um 17:46 Uhr)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Mit Siebenmeilenstiefeln in ein neues Land

    Wer gegen deutschen Geburtenschwund ist, der sollte für user value eintreten.
    Denn, wer will schon von Inhabern marginalisierbare Kostenfaktoren auf die Welt setzen, die zudem damit als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden?
    Das deutsche Regime ist ein einziger Inländerfeind.
    Mit mir erlischt meine elterliche Linie.
    Zyniker mögen sagen: gottseidank ;-)
    Ein von einem Privatdozenten an einem Univ.-Institut über mich erstelltes Gutachen im Auftrag einer sog. "Arbeitsbehörde" ermittel bei mir einen sog. "mentalen %Rang" von weit über 90.
    Damit war es unmöglich, eine diesem Eink.-%Rang gemäße bürgerliche Existenz samt Nachwuchs darzustellen.
    Wegen Geringverdienerunwesen erfolgte vielmehr die Abtreibung meines Kindes bereits zu Berufsstart bei Siemens AG, wobei die Freundin studierte.
    Wir konnten uns das Kind nicht leisten.
    Es war gesund und angebl. haben sich seine Extremitäten bewegt, bevor es im Mülleimer einer deutschen Klinik verschwand.
    Damals habe ich die Politgangster hassen gelernt.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Mit Siebenmeilenstiefeln in ein neues Land

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Wegen Geringverdienerunwesen erfolgte vielmehr die Abtreibung meines Kindes bereits zu Berufsstart bei Siemens AG, wobei die Freundin studierte.
    Wir konnten uns das Kind nicht leisten.
    Es war gesund und angebl. haben sich seine Extremitäten bewegt, bevor es im Mülleimer einer deutschen Klinik verschwand.
    Damals habe ich die Politgangster hassen gelernt.

    Du wiegst also ein Kind mit Geld auf?

    Das ist ja wirklich krank.

    Euch gehört links und rechts eine gescheuert für diese Mißetat.


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    ilhabela / Brasilien
    Beiträge
    347

    Standard AW: Mit Siebenmeilenstiefeln in ein neues Land

    Zitat Zitat von Pandulf Beitrag anzeigen
    ..... Es ist durchaus möglich, daß Multikulti aus den Deutschen wieder ein knackiges Volk macht. Als Minderheiten in Osteuropa haben wir immer knallhart zusammengehalten.
    Leider ist es auch durchaus möglich das aus Multikulti wieder ein knackiger Bürgerkrieg erwächst. Beispiele gibt´s ja genug. Man muß nur mal auf den Balkan schauen. Bezweifle das die Musels zu uns kompatibel sind...
    Übrigens ist die deutsche Minderheit in Osteuropa ja heute nahezu nicht mehr existent.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Mit Siebenmeilenstiefeln in ein neues Land

    Zitat Zitat von Pandulf Beitrag anzeigen
    Nur weil viele Fremde in unserem Land kommen, heißt das nicht, daß das deutsche Volk sich auflöst. Bei Entwicklungen, die als Bedrohung wahrgenommen werden, schließen sich Völker enger zusammen. Es ist durchaus möglich, daß Multikulti aus den Deutschen wieder ein knackiges Volk macht. Als Minderheiten in Osteuropa haben wir immer knallhart zusammengehalten.
    Huch, den Mist hatte ich ja überlesen....

    ...das Problem Deutschlands ist die "BRD", die mit ihren kriminellen Schergen das Deutsche Volk zunächst finanziell ausbluten läßt und mit der KOhle dann das Ausländer.... reinholt, diese großzügig unterstützt, das karniggel-treiben fördert und sponsert.

    Und dann kommt so´n Schlaumichel mit so´m Jedi-Ava daher und quatscht was von knackigen Deutschen mittels dieser Multi-Kulti scheiße !


    ****** hier steht deine individuelle Beleidigung drin ********

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    84

    Standard AW: Mit Siebenmeilenstiefeln in ein neues Land

    Jedes Volk mit unzureichender Geburtenrate, dessen Heimat dem Abstammungsprinzip folgt, stirbt mit der Zeit aus, das ist nichts Erstaunliches und dafür müssen auch nicht erst großartige Statistiken angefertigt werden (den Aufwand in allen Ehren).
    Anstatt das "System" verantwortlich zu machen, sollte man vielleicht einmal überlegen, ob das Territorialprinzip nicht wesentlich deutlichere Vorzüge bietet. Wer auf seiner verkorksten Ansicht sitzen bleibt, Deutschland gehöre den Deutschen, die Globalisation verflucht und stets betont, bitte aber doch alle Vorzüge wie niedrigere Zölle, ein weltweites Informationsnetzwerk, technologischen Fortschritt etc. nutzen zu wollen, der kann gern dort sitzen bleiben und versuchen, den Lauf der Dinge durch die Exklamation kurzsichtigen Gedankengutes aufzuhalten.
    Die Übrigen sollten vielleicht darüber nachdenken, was erstrebenswert daran ist, die rein deutsche Abstammung zu gewährleisten. Kultur, Tugenden und sämtliche anderen Leitmotive lassen sich auch anders erhalten und sogar exportieren, nämlich, indem man die Leitkultur für Zuwanderer attraktiv und erstrebenswert macht. Füllt man den Begriff des "Deutschen" jedoch nur mit der Abstammung der Eltern, begibt man sehr schnell auf ein Terrain, das Menschen mit gesundem Verstand meiden. Entsprechend wird ihnen dann auch Gehör geschenkt.


    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Huch, den Mist hatte ich ja überlesen....

    ...das Problem Deutschlands ist die "BRD", die mit ihren kriminellen Schergen das Deutsche Volk zunächst finanziell ausbluten läßt und mit der KOhle dann das Ausländer.... reinholt, diese großzügig unterstützt, das karniggel-treiben fördert und sponsert.
    Selbst wenn ich versuchen würde, deine Argumentation nachzuvollziehen, scheitert es doch recht schnell an dem chronologischen Aufbau. Wo und wann hat man das "Deutsche Volk" zunächst "ausbluten" lassen?
    Geändert von JBN (29.11.2006 um 22:43 Uhr)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Mit Siebenmeilenstiefeln in ein neues Land

    Zitat Zitat von JBN Beitrag anzeigen
    Jedes Volk mit unzureichender Geburtenrate, dessen Heimat dem Abstammungsprinzip folgt, stirbt mit der Zeit aus, das ist nichts Erstaunliches und dafür müssen auch nicht erst großartige Statistiken angefertigt werden (den Aufwand in allen Ehren).
    Anstatt das "System" verantwortlich zu machen, sollte man vielleicht einmal überlegen, ob das Territorialprinzip nicht wesentlich deutlichere Vorzüge bietet. Wer auf seiner verkorksten Ansicht sitzen bleibt, Deutschland gehöre den Deutschen, die Globalisation verflucht und stets betont, bitte aber doch alle Vorzüge wie niedrigere Zölle, ein weltweites Informationsnetzwerk, technologischen Fortschritt etc. nutzen zu wollen, der kann gern dort sitzen bleiben und versuchen, den Lauf der Dinge durch die Exklamation kurzsichtigen Gedankengutes aufzuhalten.
    Die Übrigen sollten vielleicht darüber nachdenken, was erstrebenswert daran ist, die rein deutsche Abstammung zu gewährleisten. Kultur, Tugenden und sämtliche anderen Leitmotive lassen sich auch anders erhalten und sogar exportieren, nämlich, indem man die Leitkultur für Zuwanderer attraktiv und erstrebenswert macht. Füllt man den Begriff des "Deutschen" jedoch nur mit der Abstammung der Eltern, begiebt man sehr schnell in auf einem Terrain, das Menschen mit gesundem Verstand meiden. Entsprechend wird ihnen dann auch Gehör geschenkt.
    Es geht hier um Völkermord durch die "BRD".

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    84

    Standard AW: Mit Siebenmeilenstiefeln in ein neues Land

    Das ist mir bewusst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich, nicht zu fassen, das in Gottes Land - dem Land der Meinungsfreiheit !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:18
  2. 41 % der Deutschen sehen ihr Land als Weltmacht !
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 01:39
  3. die charta der hamas
    Von moxx im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 14:32
  4. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben