+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Rassistischer Mord an jungem Franzosen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Rassistischer Mord an jungem Franzosen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn nun der " Angreifer " auch Neger gewesen wäre, ob der negride Hilfspolizist dann auch sofort geschossen hätte ? Ich würde keinen Neger als Polizist verpflichten, weil der bestimmt an anderen Stellen rassistisch angemacht wird. Da staut sich ordentlich was an. Nun hat er aber Polizeirechte und eine Waffe und kann seinen angestauten Hass gegen andere Rassen ausleben.

    Bsp. Ich lehne Ausländer ab. Wenn ich den Job als Leiter der Ausländerbehörde hätte, würde ich 24 Stunden abschieben. Auf Urlaub würde ich verzichten und auch 24 Stunden abschieben. Ich hätte zentimeterdicke Hornhaut an der Hand, weil ich 24 Stunden den Stempel drücken würde : Asylantrag abgelehnt, unerwünschter Ausländer.

    Also nimmt man mich erst nicht, weil ich nicht neutral arbeiten würde. So würde der Neger auch nicht neutral arbeiten, weil er von allen Seiten zu hören bekommt : :zens:


    Gruss vonne Würfelqualle
    Einer den Getöteten soll einen arabischen Namen tragen.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  2. #32
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Rassistischer Mord an jungem Franzosen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn nun der " Angreifer " auch Neger gewesen wäre, ob der negride Hilfspolizist dann auch sofort geschossen hätte ? Ich würde keinen Neger als Polizist verpflichten, weil der bestimmt an anderen Stellen rassistisch angemacht wird. Da staut sich ordentlich was an. Nun hat er aber Polizeirechte und eine Waffe und kann seinen angestauten Hass gegen andere Rassen ausleben.
    wenn der andere schwarze sich nicht anders zur ruhe hätte bringen lassen, warum nicht?
    Deine unterstellungen sind unfundiert
    Bsp. Ich lehne Ausländer ab. Wenn ich den Job als Leiter der Ausländerbehörde hätte, würde ich 24 Stunden abschieben. Auf Urlaub würde ich verzichten und auch 24 Stunden abschieben. Ich hätte zentimeterdicke Hornhaut an der Hand, weil ich 24 Stunden den Stempel drücken würde : Asylantrag abgelehnt, unerwünschter Ausländer.

    Also nimmt man mich erst nicht, weil ich nicht neutral arbeiten würde. So würde der Neger auch nicht neutral arbeiten, weil er von allen Seiten zu hören bekommt : :zens:
    ich bin ausländer. Du scheinst ein schlechter mensch zu sein. aber schließ doch nicht von Dir auf andere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VERTEIDIGUNGSKRIEGE Der Muslime!!!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:31
  2. Vorbild Bibel Lieber Gott - Die göttliche Schlachtplatte
    Von Peter_Maier im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 08:05
  3. Rassistischer Mord in England
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 22:50
  4. "Die Bibel ruft zur mörderischen Gewalt auf"
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 19:51
  5. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben