+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Die Kartoffeln erpressen die EU und Russlnd

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die Kartoffeln erpressen die EU und Russlnd

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Dolle Ansicht.

    Vielleicht solltest du in deine Ausführungen mal die Jahrelangen kriminellen Machenschaften einer Treuhand mit einbeziehen, die bis heute noch Kredite aufnimmt.

    Das ist aber merkwürdig.

    Und dann fährst du mal nach Frankfurt, schaust ins Handelsregister der Stadt und versuchst mal zu erklären, warum eine "Frankfurt Finanz GmbH" mit einer Einlage von T€ 25 eine Verschuldung von 1.8 Bio € (ja, richtig gelesen, Billionen heißt die Zahl, oder 10 hoch 12 !) aufweist, ohne das eine bereits mehrfach angezeigte Insolvenzverschleppung Wirkung gezeigt hätte.

    Und dann fängst du vielleicht mal an dich zu fragen, weshalb du mit einer solch fundamentalen Unkenntnis bewaffnet hier glaubst, den Meinungs-Rambo spielen zu können !?
    Welcher Unkenntnis, es ist ganz einfach, durch die Gelder, die aus dem Westen auch Rassisten wie dir in den Allerwertesten geschoben wurden, die die Aufbauleistung anderer mit "klassischer Unfähigkeit" verunglimpfen, kannst du die großen Töne spucken!

    Für dein konkretes Beispiel hätte ich gerne mal Belege, da du hier in Regelmäßigkeit mit frei erfundenen Zahlen aufwartest.

    Warum bist du eigentlich so sauer, findest du abwertende Bemerkungen über Ossis nicht so witzig, wie über Polen?

    Wie kommt es?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die Kartoffeln erpressen die EU und Russlnd

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Ach. Polen und die Tschechei erhalten vielleicht zu wenig € und der Böse Onkel Putin nutzt das aus ?!

    Infomiere dich mal über Förderungen für INdrustrieansiedelungen in den genannten Ländern. Bis zu 100 % der Investitionen ist die Förderquote.

    Förderquote für neue Industrie in Dtl: 0,00 %

    Das ist aber merkwürdig !

    100% der Investitionen in Tschechien und Polen soll aus den den EU-Fördertöpfen kommen?


    Du bist so blöd, Zonendepp, du kannst nichtmal halbwegs glaubwürdige Zahlen erfinden.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Die Kartoffeln erpressen die EU und Russlnd

    [QUOTE=Praetorianer;1033244]100% der Investitionen in Tschechien und Polen soll aus den den EU-Fördertöpfen kommen?

    Das ist 100 % korrekt.

    Du bist so blöd, Zonendepp, du kannst nichtmal halbwegs glaubwürdige Zahlen erfinden.[/QUTE]

    Mit deiner regionalen Einschätzung liegst du auch daneben, wie so oft hier im Forum.

    Werd doch wieder MOD, mit der Meinungshoheit ist es weniger anstrengend für dich !

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die Kartoffeln erpressen die EU und Russlnd

    [QUOTE=KrascherHistory;1033249]
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    100% der Investitionen in Tschechien und Polen soll aus den den EU-Fördertöpfen kommen?

    Das ist 100 % korrekt.

    Du bist so blöd, Zonendepp, du kannst nichtmal halbwegs glaubwürdige Zahlen erfinden.[/QUTE]

    Mit deiner regionalen Einschätzung liegst du auch daneben, wie so oft hier im Forum.

    Werd doch wieder MOD, mit der Meinungshoheit ist es weniger anstrengend für dich !
    Weisst du, was soll man mit dir eigentlich noch besprechen, laut dir hat Polen, Tschechien, Rumänien oder Bulgarien noch nie einen Inverstor aus der privaten Wirtschaft angelockt.

    Ich dachte bis eben noch, so blöd, sowas auch noch zu glauben, könne niemand sein!

    Diesen Glauben hast du glänzend widerlegt!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Die Kartoffeln erpressen die EU und Russlnd

    [QUTE=Praetorianer;1033237]Welcher Unkenntnis, es ist ganz einfach, durch die Gelder, die aus dem Westen auch Rassisten wie dir in den Allerwertesten geschoben wurden, die die Aufbauleistung anderer mit "klassischer Unfähigkeit" verunglimpfen, kannst du die großen Töne spucken!

    Ach, geboren in SH und dort lebend bin ich ein Ossi-Rassist !? Niedlich. Meine Steuergelder sind - angeblich - in den Osten geflossen. Sind komischerweise nur zu einem Teil angekommen. Die Hauptsächliche kriminelle Drecksarbeit hat die Breuel erledigt. Hat sie gut gemacht. Diese Schäden der Makrokriminalität sind wahrscheinlich nicht zu ermessen und glaubst mich hier in eine rass. Ecke schieben zu können. Lächerlich !

    Für dein konkretes Beispiel hätte ich gerne mal Belege, da du hier in Regelmäßigkeit mit frei erfundenen Zahlen aufwartest.

    Welches Bsp.? Die FF GmbH ? Steht dir frei dich zu informieren. Nur weil etwas dir nicht gleich über google ins Gesicht springt, heißt das nicht, das es die Info oder diese Tatsache nicht gibt.

    Warum bist du eigentlich so sauer, findest du abwertende Bemerkungen über Ossis nicht so witzig, wie über Polen?

    Wie kommt es?[/QUTE]

    Weder noch. Nur wenn mich dumme Menschen, ob Polen, Ossis, Juden, Nazis oder sonstige dumm "volltexten" kommt das Echo.

    Ist ganz einfach. Wie man in den Wald hineinruft !

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Die Kartoffeln erpressen die EU und Russlnd

    [QUOTE=Praetorianer;1033271]
    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen

    Weisst du, was soll man mit dir eigentlich noch besprechen, laut dir hat Polen, Tschechien, Rumänien oder Bulgarien noch nie einen Inverstor aus der privaten Wirtschaft angelockt.

    Ich dachte bis eben noch, so blöd, sowas auch noch zu glauben, könne niemand sein!

    Diesen Glauben hast du glänzend widerlegt!
    Wo glaubst du denn diese Behauptung ableiten zu können ?

    Ich sprach von einer 100 % Förderung durch EU-MIttel bei Investitionen in den genannten Ländern und du unterstellst mir eine solch dümmliche Behauptung.

    Bleib sachlich. Oder werd´s mal.

  7. #27
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Die Kartoffeln erpressen die EU und Russlnd

    Man muß endlich zu Mehrheitsentscheidungen kommen, Vetorecht wenn überhaupt, dann nur für die Nettozahler!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die Kartoffeln erpressen die EU und Russlnd

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    [QUTE=Praetorianer;1033237]Welcher Unkenntnis, es ist ganz einfach, durch die Gelder, die aus dem Westen auch Rassisten wie dir in den Allerwertesten geschoben wurden, die die Aufbauleistung anderer mit "klassischer Unfähigkeit" verunglimpfen, kannst du die großen Töne spucken!

    Ach, geboren in SH und dort lebend bin ich ein Ossi-Rassist !? Niedlich. Meine Steuergelder sind - angeblich - in den Osten geflossen. Sind komischerweise nur zu einem Teil angekommen. Die Hauptsächliche kriminelle Drecksarbeit hat die Breuel erledigt. Hat sie gut gemacht. Diese Schäden der Makrokriminalität sind wahrscheinlich nicht zu ermessen und glaubst mich hier in eine rass. Ecke schieben zu können. Lächerlich !

    Für dein konkretes Beispiel hätte ich gerne mal Belege, da du hier in Regelmäßigkeit mit frei erfundenen Zahlen aufwartest.

    Welches Bsp.? Die FF GmbH ? Steht dir frei dich zu informieren. Nur weil etwas dir nicht gleich über google ins Gesicht springt, heißt das nicht, das es die Info oder diese Tatsache nicht gibt.

    Warum bist du eigentlich so sauer, findest du abwertende Bemerkungen über Ossis nicht so witzig, wie über Polen?

    Wie kommt es?[/QUTE]

    Weder noch. Nur wenn mich dumme Menschen, ob Polen, Ossis, Juden, Nazis oder sonstige dumm "volltexten" kommt das Echo.

    Ist ganz einfach. Wie man in den Wald hineinruft !
    Irrtum, du hast hier von der klassischen polnischen Unfähigkeit gesprochen, in völliger Verachtung der Aufbauleistung der Polen. Niemand hatte dich hier zuvor in gleicher Weise beleidigt. Oder wo soll dich ein Pole hier in der Weise beleidigt haben?

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Die Kartoffeln erpressen die EU und Russlnd

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Man muß endlich zu Mehrheitsentscheidungen kommen, Vetorecht wenn überhaupt, dann nur für die Nettozahler!
    Eine Rechtsgrundlage wäre schon nicht schlecht...

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Die Kartoffeln erpressen die EU und Russlnd

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Irrtum, du hast hier von der klassischen polnischen Unfähigkeit gesprochen, in völliger Verachtung der Aufbauleistung der Polen. Niemand hatte dich hier zuvor in gleicher Weise beleidigt. Oder wo soll dich ein Pole hier in der Weise beleidigt haben?
    Soll ich den Jura- oder Männo-Mist noch raussuchen ?

    Kannst du gerne tun.

    Ich tue den Polen nix. Sollen mich aber auch nicht vollabern mit so´ner haltlosen Kacke !

    Ganz einfach !

    Gehst du auch noch auf Inhalte ein oder frei nach Adenauer ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zypern - EU - Türkei
    Von Alevi_Playa im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 10:45
  2. Die EU - Totengräber der freien Völker Europas
    Von Siegfried im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 10:36
  3. Soll die Türkei in die EU?
    Von Buster im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 13:56
  4. "Der Papst hat die EU gegründet"
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:42
  5. „Die Europäische Union hat keine Fehler, sie ist der Fehler"
    Von aloute im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben