+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Die Niederlanden geben Rauchzeichen für Europa, gegen die Islamisierung !

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    162

    Standard AW: Einwanderungsgegner in Holland mit 9 Sitzen im Parlament

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Eine Bewegung, deren Zeit gekommen ist, läßt sich auch nicht durch VS-Spitzel aufhalten.
    Genau das!

    Wenigstens hat edmund die Zeichen der Zeit verstanden, die dringend notwendige Säuberung der NPD von diesen V-Schweinen wird abgeschlossen werden, und dann werden glorreiche Zeiten in Deutschland anbrechen und dann werden wir Beutechampagner trinken bis wir umkippen!

    Hua Hua Grüsse an alle Wikinger!

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Die Niederlanden geben Rauchzeichen für Europa, gegen die Ilamisierung !

    Zitat Zitat von Kritisch und Deutschnational Beitrag anzeigen
    Das was du als Hetze bezeichnest ist doch nur notwendig weil die Türken in Europa soviel Schei**e bauen und hier nur am Schmarotzen und Gammeln und Ausbeuten sind.

    Vielleicht 2 von 10 benehmen sich anständig, alle anderen beuten nur die sozialen Sicherungsysteme aus und gammeln rum.

    Da musst du dich nicht wundern das die europäer keinen bock mehr auf musels haben.

    Wo berreichert ihr denn unsere Kultur ausser Döner-Gestank und Millionen von Kindern?
    Ich gewichte das einfach anders. Und so besehen, sind mir 10 Muselkinder lieber als eines deiner Art!

  3. #43
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Die Niederlanden geben Rauchzeichen für Europa, gegen die Ilamisierung !

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Ich gewichte das einfach anders. Und so besehen, sind mir 10 Muselkinder lieber als eines deiner Art!
    ....Du bist eben ein Antideutscher.....
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  4. #44
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Die Niederlanden geben Rauchzeichen für Europa, gegen die Islamisierung !

    Nebelus wohnt in der 3. größten "türkischen" Stadt, kein wunder das er sich den Musels verbunden fühlt, mitten in "Bürlün-Stüglütz"... ich weiß nich wie schlimm es da is... aber das is doch da Schöneberg, Neuköln is nich weit... :hihi: :hihi:

    wieviel Musels leben in Stüglütz?

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Die Niederlanden geben Rauchzeichen für Europa, gegen die Islamisierung !

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Niederlande - Wahlerfolg durch Attacken auf Islam



    | 23.11.06, 06:56 |
    auszug
    Nach den Wahlen in den Niederlanden zeichnet sich eine schwierige Regierungsbildung ab. Die Großen Parteien verloren, Rechte und Linke gewannen Anteile. Alle großen Parteien verloren so viele Sitze im Parlament, dass selbst eine große Koalition der Christdemokraten und der Sozialdemokraten keine eigene Mehrheit hätte.

    Weitere Informationen
    Überraschend stark präsentierte sich die neue Partei des Rechtspopulisten Geert Wilders, der bislang als unabhängiger Abgeordneter dem Parlament angehörte. Seine Partei für die Freiheit, die mit scharfen Attacken auf den Islam den Wahlkampf bestritten hatte, eroberte auf Anhieb neun Sitze in der Zweiten Kammer.
    __________________________________________________ _______________

    Das Wahlsystem der Niederlande zeigt beispielhaft wie schnell die Systemparteien vom Bürger abgestraft werden, falls neue Gruppierungen eine faire Entwicklungsmöglichkeit haben.

    Natürlich wird wieder "Rechtspoulist" geschrieen. Gut, dass das Wort NAZI oder Neo-Nazi dort nicht verwendet werden kann.

    Das Volk hat gesprochen !
    Dolles Bild. WOher kommt der Typ ?

    Jemen oder Mongolei ?

    Und der soll rechts sein ? Niemals !

    Aber schön, das unsere Nachbarn mal Farbe bekennen !

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    162

    Daumen runter! AW: Die Niederlanden geben Rauchzeichen für Europa, gegen die Ilamisierung !

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Ich gewichte das einfach anders. Und so besehen, sind mir 10 Muselkinder lieber als eines deiner Art!
    Warum Warum Warum?

    Was ist in deinem Kopf los?
    Wer wusch deinen Kopf?
    Kriegst du Angst wenn du blonde Kinder siehst?
    Warum hasst du dein eigenes Volk?
    Nebulus steht für Vernebelt!

    Bis eines Tages Türkenkinder deinen Rollstuhl anpissen!

    Du stimmst mich einfach nur noch traurig nebulus!

    Mittleidig den Kopf schüttelt.....

    Steinar;(

  7. #47
    marc
    Gast

    Standard AW: Die Niederlanden geben Rauchzeichen für Europa, gegen die Islamisierung !

    @thread-titel:

    "Er stürmte wie ein moderner Robin Hood durch Holland: Der ehemalige Maoist Jan Marijnissen hievte seine linkspopulistische "Sozialistische Partei" auf 16,9 % der Stimmen. (...) Im Unterschied zum rabiat männerbündischen Rechtspopulismus erzielt die soziale Empathie auf der Linken Resonanz besonders bei Frauen. Die Wähler der holländischen Linkssozialisten sind zu zwei Dritteln weiblichen Geschlechts. (...) Es ist bekannt, dass jemand zwischen Saarbrücken und Berlin auf dem Sprung ist, um mit Verve exakt diese Rolle zu übernehmen."

    wegen links- und rechtspopulisten ist net ma mehr n große koalition in den niederlanden möglich. ob ich mir diese zeichen auch für die brd wünsche, bleibt abzuwarten ^^

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Die Niederlanden geben Rauchzeichen für Europa, gegen die Islamisierung !

    Wieso bilden die Rechts- und Linksradikalen keine Querfront-Regierung, so wie in der Slowakei? Die Niederlanden würden mehrere Probleme mit einer Klappe schlagen: Die Massenimigration, die kulturelle Einebnung, die soziale Frage und den Kapitalismus.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Niederlanden geben Rauchzeichen für Europa, gegen die Islamisierung !

    Zitat Zitat von Waldgänger Beitrag anzeigen
    Wieso bilden die Rechts- und Linksradikalen keine Querfront-Regierung, so wie in der Slowakei? Die Niederlanden würden mehrere Probleme mit einer Klappe schlagen: Die Massenimigration, die kulturelle Einebnung, die soziale Frage und den Kapitalismus.
    Typisch für Ideologen deiner Sorte - sie würden in jedes politische Bett steigen, wenn sie ein Stück ihrer Ideologie umsetzen können. Man nennt das allgemein charakterlos. Genau dies macht die Radikalen so gefährlich.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Niederlanden geben Rauchzeichen für Europa, gegen die Ilamisierung !

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Ich gewichte das einfach anders. Und so besehen, sind mir 10 Muselkinder lieber als eines deiner Art!
    Du solltest hin und wieder einen Nachspaziergang durch Neukölln machen. Dort gibt es Spezialisten für Muselfreunde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Reden
    Von Aufklärer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 15:44
  2. Unkultur Europa
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 00:21
  3. Wieviel Anatolien verträgt Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 13:33
  4. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben