+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bürgerforum in Hannover

  1. #21

    Standard AW: Bürgerforum in Hannover

    Ok Leute, es freut mich dass wir hier was angefangen haben. Meine Zeit ist für heute um. Habe eine Vorlesung zu besuchen Ich check Morgen wie es so läuft.

  2. #22

    Standard AW: Bürgerforum in Hannover

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies wußte ich bis jetzt auch noch nicht!
    Wenn sie mit deiner Meinung übereinstimmen ist es korrekt?
    Nicht die Meinungen sollen übereinstimmen, sondern die Kommunikationsform. Erst dann hat eine Diskussion Sinn, sonnst ist es nur kontraproduktiv.

  3. #23
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Bürgerforum in Hannover

    Zitat Zitat von Ich will mitreden Beitrag anzeigen
    Nicht die Meinungen sollen übereinstimmen, sondern die Kommunikationsform. Erst dann hat eine Diskussion Sinn, sonnst ist es nur kontraproduktiv.
    Was bemängelst an meiner Kommunikationsform ? Beleidige ich dich persönlich, oder kloppe ich rechtsextreme Sprüche ? Nein, ich sage nur das, was viele denken und sich nur nicht trauen, zu sagen. Die Glaubwürdigkeit der etablierten Parteien ist vorbei, man hat 57 Jahre dem Gesülze zugehört. Die BRD im Jahr 2006 ist ein multikultureller Saustall, der ausgemistet gehört.



    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Bürgerforum in Hannover

    Die Menschen wollen nicht mitreden, sondern mitentscheiden, wenn es um Europa geht.
    Diese Alibiveranstaltungen sind reine Zeitverschwednung.

  5. #25
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Bürgerforum in Hannover

    Ich denke zwar auch, daß die Veranstaltung verlorene Zeit ist, finde es aber nicht erfreulich, daß der Threadersteller so angemacht wird.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #26

    Standard AW: Bürgerforum in Hannover

    Hi bin zurück, habe gestern keine Zeit mehr gehabt. Wie sollen die Leute mitentscheiden, wenn Sie gar keine Interesse zeigen sich zu informieren worum es eigentlich geht?

  7. #27

    Standard AW: Bürgerforum in Hannover

    Zitat Zitat von Ich will mitreden Beitrag anzeigen
    Liebe Würfelqualle, ein Bürgerforum ist ein Ort, wo man erscheint um direkt seine Fragen an Politiker zu richten. Und nicht schwachsinnige "Macho-Sprüche" im Internet in der Verborgenheit der Anonymität abgibt. Noch Fragen?
    Ähm, mit verlaub,

    glaubst du allen Ernstes, das es einen Politiker interessiert, was du dort für Fragen stellst ?
    Bist du wirklich so naiv, das zu glauben ?

    Das ist eine teure PR Geschichte für irgendein Hokuspokus der in Brüssel oder Straßburg ausgehekt ist und weil die BRD jetzt die Ratspräsidentschaft hat, kommen paar Hampelmänner hierher um die Werbetrommel zu rühren, mehr nicht.

    Deine meinung oder die von dir gestellten Fragen interessieren doch nicht im geringsten, die Antworten stehen schon schwarz auf Weiß in der Schublade und müssen nur noch verabschiedet werden.

    Das ist Demokratie !!!:hihi:
    Der Tag wird kommen, an dem die Bevölkerung sich an alte Zeiten erinnern wird und feststellt, das nicht alles Schlecht war zu dieser Zeit !!!:deutschla

  8. #28

    Standard AW: Bürgerforum in Hannover

    Na wie soll sich was ändern wenn niemand wenigstens was sagen will? Naiv bin ich nicht aber nichts tu ist auch keine Lösung, oder?

  9. #29

    Standard AW: Bürgerforum in Hannover

    Zitat Zitat von Ich will mitreden Beitrag anzeigen
    Hi bin zurück, habe gestern keine Zeit mehr gehabt. Wie sollen die Leute mitentscheiden, wenn Sie gar keine Interesse zeigen sich zu informieren worum es eigentlich geht?
    Das kann ich dir genau sagen.

    Weil bei Angelegenheiten, die in der EU getroffen werden, deine meinung noch nie was gezählt hat. Alle Entscheidungen innerhalb der EU, sei es die verfassung, neue mitglieder, Euro schengener Abkommen ect, wurden alle über die köpfe der bevölkerung getroffen. Ausser die Engländer, die waren nicht so blöd oder die Dänen.

    Diese Information in Hannover ist verlorene Zeit. Selbst wenn jemand kritisch hinterfragt, wird dieses vom NDR geschnitten und keine sau bekommt was mit außer die paar Hansels, die dort gesessen haben.
    Der Tag wird kommen, an dem die Bevölkerung sich an alte Zeiten erinnern wird und feststellt, das nicht alles Schlecht war zu dieser Zeit !!!:deutschla

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Station nur für Moslems im Krankenhaus in Hannover
    Von Volk & Heimat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 08:35
  2. Landtagsbesuch in Hannover
    Von Ex-Admin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 19:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben