+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Schlächter von Augsburg schiebt die Schuld auf Skineheads

  1. #1
    mlptrainer
    Gast

    großes Grinsen Schlächter von Augsburg schiebt die Schuld auf Skineheads

    Dieser Thread sollte eigentlich nicht unter Aussenpolitik sein, ich bitte den Fehler zu entschuldigen.

    Quelle Bild:

    "Im Verhör tischt der Killer den türkischen Polizisten eine unglaubliche Geschichte auf: Er sei unschuldig, in Ausgburg hätten sich ganz andere Dinge zugetragen. Das Massaker ginge auf das Konto von zwei Skinheads, die er anschließend getötet habe. Sein Schwager habe einen weiteren Skinhead getötet und ihm anschließend geraten, sich einige Monate in der Türkei zu verstecken, weil er Vergeltung durch Neonazis befürchtete. Daraufhin sei er am vergangenen Montag in die Türkei gereist"

  2. #2
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Was solls, sollen sich die Türken noch lächerlicher machen...
    Welchen Sündenbock sollen sie denn sonst haben?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kurt.Schumacher
    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    Deutschland/Polen
    Beiträge
    125

    Das Schauermärchen von den Skinheads

    Wenn das wirklich Skinheads gewesen sind, wo sind dann ihre Leichen? Wo war denn der Vater, als das Massacker geschah?
    Außerdem gab es keinen hinreichenden Tatverdacht für Rechtextremisten. Nicht einmal die vorlauten Medien hatten, als diese Leichen der Familie entdeckt wurde, von "Skinheads" gesprochen...

    Bekanntlich sind es ja immer die Nazis, die solche Straftaten begehen...
    "Nur ein Deutschland, getragen von einem staatsbürgerlichen Bewusstsein und sozialer Gerechtigkeit, kann erfolgreich in der Abwehr totalitärer Tendenzen sein." (Kurt Schumacher, 1952)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Na das dürfte eine typische Bildstory sein......................

    Die SpiegelBild aka Focus erwähnt das gar nicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    anscheindend arbeiten dort ein paar Leute, die bisweilen den hanebüchenen Unfug aius Meldung heraussortieren................................... .....
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Major-König
    Eine so plumpe und opportunistisch klingende Aussage würde ich bis auf weiteres anzweifeln.
    Gab es sonst noch Beweise dafür?

    Für mich macht es mehr so den Eindruck, als wäre er aus Angst vor einer Verurteilung in die Türkei "gereist" (sagen wir besser geflohen )
    Natürlich ist Quatsch, die Story hält weder vor einem türkischen noch vor einem deutschen Gericht 5 min.

    Und dein Eindruck entspricht den Tatsachen.
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  6. #6
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Die getötete 29-Jährige sei nicht nur seine Frau, sondern auch seine Cousine gewesen...
    lol

    ist das bei türken so üblich ??

    wenn ja, wundert mich nix mehr.

    muahahaha
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  7. #7
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick Bateman
    Na das dürfte eine typische Bildstory sein......................

    Die SpiegelBild aka Focus erwähnt das gar nicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    anscheindend arbeiten dort ein paar Leute, die bisweilen den hanebüchenen Unfug aius Meldung heraussortieren................................... .....
    Möglich, dass es Focus nicht erwähnt, der Spiegel selbst erwähnt es:

    Ein Ermittler der Augsburger Polizei sagte, der Türke bestreite die Vorwürfe und bezichtigte Skinheads, die Mitglieder seiner Familie umgebracht zu haben. Die Nachrichtenagentur Anatolien berichtete, der Mann habe gesagt: "Ich habe zwei Skinheads in Deutschland getötet. Sie haben meine Familie ermordet. Ich bin unschuldig. Ich habe nicht das Gold oder Geld meiner Schwiegermutter gestohlen, wie sie sagen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Möglich, dass es Focus nicht erwähnt, der Spiegel selbst erwähnt es:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deswegen wird das aber auch nicht plausibler..........................
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  9. #9
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Och, dass er es erzählt hat, ist möglich, aber die Aussage ist so idiotisch, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, darüber zu diskutieren.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Och, dass er es erzählt hat, ist möglich, aber die Aussage ist so idiotisch, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, darüber zu diskutieren.
    So ist es.

    Der Katzenpeterfall war da viel lustiger, und vor allem auch rechtlich relevant.

    Diese Schutzbehauptungen sind zwar auch sehr erbaulich und steigern die Auflage der Presseerzeugnisse, haben vor Gericht allerdings eine Halbwertszeit von 5 min. Hier, wie in der Türkei.
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben