+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 154

Thema: Mal wieder was aus Berlin

  1. #11
    Linksfraktion Benutzerbild von DerDemokrat
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    525

    Standard AW: Mal wieder was aus Berlin

    Richtig, auf die Nationalität wird nicht verwiesen ... und das ist auch richtig so. Wer berechtigt Euch, zu behaupten, dass es Türken und Araber waren, die den Hertha-Fan-Bus angegriffen haben?
    Aus eigener Erfahrung aus dieser Gegend passt das eher auf 1.FC Union-Hools die sich seit Monaten dort breit machen, gemeinsam mit ihren NPD-Nazi-Gruppen, die sich in Rudow in übelster Form profilieren und breit machen in dem dort "normale deutsche Bürger" drangsaliert, bedroht und eingeschüchtert werden.

    Bush ist der wahre Terrorist! Nachdenken, bevor man alles glaubt.
    Für den Frieden zu töten ist wie für die Keuschheit zu ficken!!!


  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Mal wieder was aus Berlin

    Zitat Zitat von DerDemokrat Beitrag anzeigen
    Richtig, auf die Nationalität wird nicht verwiesen ... und das ist auch richtig so. Wer berechtigt Euch, zu behaupten, dass es Türken und Araber waren, die den Hertha-Fan-Bus angegriffen haben?
    Aus eigener Erfahrung aus dieser Gegend passt das eher auf 1.FC Union-Hools die sich seit Monaten dort breit machen, gemeinsam mit ihren NPD-Nazi-Gruppen, die sich in Rudow in übelster Form profilieren und breit machen in dem dort "normale deutsche Bürger" drangsaliert, bedroht und eingeschüchtert werden.
    In Neukölln machen sich Nazi-Gruppen breit ? Die Gegend ist fest in Muselhand, alles andere wäre ja direkt mal eine positive Nachricht aus dieser Ecke der Stadt.

  3. #13
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Mal wieder was aus Berlin

    ...ich glaube kaum das man dich um Erlaubnis fragen muss, wie man spekuliert, dem Stadtbezirk Neukölln eilt sein "guter" Name voraus, wenn nicht extra in 5 cm großen Lettern geschrieben , das es deutsche waren, muss man von Fremdkulturlern ausgehen, so einfach ist das, basta. Es ist eben nicht egal, wie sich Kulturfremde in D bewegen. eben so wenig, wie ich mich im Ausland bewege.


    Die Zeiten an denen alimentierende Kulturfremde hier Narrenfreiheit hatten sind aus und vorbei. Die Traumtüte "derDemokrat" will uns verklickern, das Neukölln voll mit Hackenkreuzler besetzt ist. das kannste in deiner Anfi-Krabbelgruppe erzählen, die glauben an Märchen. Der Witz des Tages ist hier auch im Forum zu finden.
    Geändert von Sterntaler (19.11.2006 um 15:52 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Mal wieder was aus Berlin

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ...ich glaube kaum, das man dich um Erlaubnis fragen muss, wie man spekuliert, dem Stadtbezirk Neukölln eilt sein "guter" Name voraus, wenn nicht extra in 5 cm großen Lettern geschrieben , das es deutsche waren, muss man von Fremdkulturlern ausgehen, so einfach ist das, basta. Es ist eben nicht egal, wie sich Kulturfremde in D bewegen. eben so wenig, wie ich mich im Ausland bewege.


    Die Zeiten an denen alimentierende Kulturfremde hier Narrenfreiheit hatten sind aus und vorbei. Die Traumtüte "derDemokrat" will uns verklickern, das Neukölln voll mit Hackenkreuzler besetzt ist. das kannste in deiner Anfi-Krabbelgruppe erzählen, die glauben an Märchen. Der Witz des Tages ist hier auch im Forum zu finden.

    .ich glaube kaum, daß man dich um Erlaubnis fragen muss, wie man spekuliert. Dem Stadtbezirk Neukölln eilt sein "guter" Name voraus.Wenn nicht extra in 5 cm großen Lettern geschrieben , daß es Deutsche waren, muss man von Fremdkulturlern ausgehen, so einfach ist das, basta. Es ist eben nicht egal, wie sich Kulturfremde in D bewegen, eben so wenig, wie ich mich im Ausland bewege.


    Die Zeiten, in denen alimentierte Kulturfremde hier Narrenfreiheit hatten, sind aus und vorbei. Die Traumtüte "derDemokrat" will uns verklickern, daß Neukölln voll mit Hackenkreuzlern besetzt ist. Das kannste in deiner Anfi-Krabbelgruppe erzählen, die glauben an Märchen. Der Witz des Tages ist hier auch im Forum zu finden.



    Fazit: PISA läßt grüßen!

  5. #15
    Mehrtürer Benutzerbild von SKEPSIS
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard AW: Mal wieder was aus Berlin

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    ....
    Fazit: PISA läßt grüßen!
    Endlich ein kläglicher Versuch der Selbstanalyse. Immerhin!

    Jeder Anfang ist schwer!

    Die Zeiten, in denen alimentierte Kulturfremde hier Narrenfreiheit hatten, sind aus und vorbei...
    So?

    Um DAS zu unterschreiben, bedarf es noch weitaus mehr! Daher verpufft diese Behauptung als übliche Luftblase "nebulöser" Sinnbefreitheit!

    mfg

  6. #16
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Mal wieder was aus Berlin

    ....danke für die Grüße Hackenkreuzler.:hihi:
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Mal wieder was aus Berlin

    Zitat Zitat von DerDemokrat Beitrag anzeigen
    Richtig, auf die Nationalität wird nicht verwiesen ... und das ist auch richtig so. Wer berechtigt Euch, zu behaupten, dass es Türken und Araber waren, die den Hertha-Fan-Bus angegriffen haben?
    Aus eigener Erfahrung aus dieser Gegend passt das eher auf 1.FC Union-Hools die sich seit Monaten dort breit machen, gemeinsam mit ihren NPD-Nazi-Gruppen, die sich in Rudow in übelster Form profilieren und breit machen in dem dort "normale deutsche Bürger" drangsaliert, bedroht und eingeschüchtert werden.
    Wenn es Neonazis gewesen wären, würde es in der Zeitung stehen und der Staatsschutz wäre aktiv.

  8. #18
    Linksfraktion Benutzerbild von DerDemokrat
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    525

    Standard AW: Mal wieder was aus Berlin

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    In Neukölln machen sich Nazi-Gruppen breit ? Die Gegend ist fest in Muselhand, alles andere wäre ja direkt mal eine positive Nachricht aus dieser Ecke der Stadt.
    Tja, Ahnung müsste man haben ...
    Neukölln ist groß und Rudow ist massiv in rechter Hand. Im Übrigen sind in Neukölln die Nazis in die Bezirksverordnetenversammlung eingezogen.

    Wenn Du nur pauschal die Backen breit machst und keine Ahnung hast ... lass es einfach. Ich lebe in Neukölln, bin Deutscher und muss es schließlich wissen. Im Übrigen, da wo ich wohne, gibt es kaum "Musels" (um mal Deinen geringhirnigen Wortschatz zu verwenden) sondern Deutsche, Russland-Deutsche und Russen. Die evangelische und katholische Kirche ist reichlich besucht, eine Moschee haben wir hier in meiner Gegend nicht. Mein Nachbar ist weit und breit der einzige Türke und hat voll integriert deutsche arische Gartenzwerge im Garten und spricht mit seinen Kindern und seiner Frau ausschliesslich deutsch.
    Bush ist der wahre Terrorist! Nachdenken, bevor man alles glaubt.
    Für den Frieden zu töten ist wie für die Keuschheit zu ficken!!!


  9. #19
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Mal wieder was aus Berlin

    ...es gibt natürlich auch nicht die U7 und andere Möglichkeiten nach Rudow zu fahren, ich hab da jahrelang gewohnt du Traumtüte, U Bahnhof Zwickauer Damm ein Hochhaus neben den anderen, voller Kulturfremder. Erzähl hier keinen Mist anatolische Traumtüte.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #20
    Mehrtürer Benutzerbild von SKEPSIS
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard AW: Mal wieder was aus Berlin

    Zitat Zitat von DerDemokrat Beitrag anzeigen
    Tja, Ahnung müsste man haben ...
    Neukölln ist groß und Rudow ist massiv in rechter Hand. Im Übrigen sind in Neukölln die Nazis in die Bezirksverordnetenversammlung eingezogen.

    Wenn Du nur pauschal die Backen breit machst und keine Ahnung hast ... lass es einfach. Ich lebe in Neukölln, bin Deutscher und muss es schließlich wissen. Im Übrigen, da wo ich wohne, gibt es kaum "Musels" (um mal Deinen geringhirnigen Wortschatz zu verwenden) sondern Deutsche, Russland-Deutsche und Russen. Die evangelische und katholische Kirche ist reichlich besucht, eine Moschee haben wir hier in meiner Gegend nicht. Mein Nachbar ist weit und breit der einzige Türke und hat voll integriert deutsche arische Gartenzwerge im Garten und spricht mit seinen Kindern und seiner Frau ausschliesslich deutsch.
    Ganz Neukölln? Nein! Ein Moloch islamischer Färbung wächst und gedeit.
    Soll das wirklich so bleiben?

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist bereits seit 1945 tot!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:58
  2. Ideal - Berlin
    Von Roberto Blanko im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 19:41
  3. Schöne neue Multi-Kulti-Welt - Die Türken in Berlin
    Von Ölsadan im Forum Deutschland
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 10:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben