+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Nazis brutal?

  1. #31
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nazis brutal?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das sagte ich nicht, aber es geht nicht nur um Gewalt auf Demos sondern auch in Kneiben, Volksfesten und auf auf Öffentlicher Strasse und da sind die Nazis zumindesten bei mir Spitzenreiter.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du "Deine" Nazis regelrecht suchst !!! - wo treibst Du Dich denn überall so rum ? :cool2:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Nazis brutal?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das sagte ich nicht, aber es geht nicht nur um Gewalt auf Demos sondern auch in Kneiben, Volksfesten und auf auf Öffentlicher Strasse und da sind die Nazis zumindesten bei mir Spitzenreiter.
    Offensichtlich scheint Gewalt vor allem zwischen Links- und rechtsextremen vorzukommen, der Kampf um die Lufthoheit über den Stammtischen, mal handfest ausgetragen, erinnert so an die Zeit vor 1933.
    Ich kann zwischen der Kommunistischen Plattform um die Sarah Wagenknecht in der PDSED und den Neonzias keinen Unterschied erkennen.
    Schon mal vor der eigenen Türe gekehrt ?

  3. #33
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Nazis brutal?

    OT

    Ich find das gut, daß sich mit Efna eine Linke im Forum eingefunden hat. Es ist für eine Diskussionsrunde immer von Vorteil, wenn Menschen mit verschiedenen Ansichten anwesend sind. So werden die Themen von allen Seiten beleuchtet.

    Ich hoffe, die Efna bleibt uns hier noch lange erhalten!

    /OT

    Nun zur Sache. Ich würde mich ja bepissen vor Lachen, wenn der Polizist auf der Jagd nach einer rechten Gefahr ist und dann von einem Ausländer überfallen wurde. So schnell kann einen die Realität einholen! Gibt es mittlerweile schon Fahndungsergebnisse?
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Nazis brutal?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel habe noch nie einen Rechtsextremen gesehen. Ich wüßte wirklich mal gern, woran man das denn erkennen soll.

    Die rechte Bedrohung wird tatsächlich maßlos aufgebauscht. Das ist ein Ablenkungsthema und ein schönes Feindbild, um von den wirklichen Gefahren abzulenken. Es wird sich allerdings immer weiter abnutzen, weil die Leute sich nicht dauerhaft veräppeln lassen.
    Stimmt, die sind äusserst selten. Ich bin bis jetzt zwei mal ner Truppe Skinheads übern weg gelaufen, die aber nicht weiter gestört haben, ausser, dass sie reichlich primitive Unterhaltungen geführt haben. Gangs von Jungmarrocs/negern/türken oder pöbelnden Punks begegnet man hingegen deutlich öfter.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei vs. Griechenland
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2889
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:04
  2. Welche Fernsehsender schauen Sie am liebsten?
    Von DameDesDenkariums im Forum Medien
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 19:41
  3. Verbrecherische Antifa
    Von walfiler im Forum Deutschland
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 19:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben