+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Zweiter Sicherheitsbericht - offenbar keine No-Go-Bereiche mehr

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Zweiter Sicherheitsbericht - offenbar keine No-Go-Bereiche mehr

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die brauche ich auch nicht, bei mir arbeiten ja dann keine Ausländer.

    Meine Auswahlkriterien schafft sowieso kein Außengeländer!
    Hhm...dann werd ich mich bewerben wenn deine Fabrik läuft.:cool2:

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zweiter Sicherheitsbericht - offenbar keine No-Go-Bereiche mehr

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Hhm...dann werd ich mich bewerben wenn deine Fabrik läuft.:cool2:
    Aber nur, wenn du gegen die Herstellung von Maschinenpistolen nichts einzuwenden hast.
    Im Kuseler Raum haben massenweise Fabriken zugemacht, weil die AN meinten, sie bräuchten keine Kanonen herzustellen.
    Dies haben sie geschafft, sie stellen jetzt nichts mehr her!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Zweiter Sicherheitsbericht - offenbar keine No-Go-Bereiche mehr

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn du gegen die Herstellung von Maschinenpistolen nichts einzuwenden hast.
    Im Kuseler Raum haben massenweise Fabriken zugemacht, weil die AN meinten, sie bräuchten keine Kanonen herzustellen.
    Dies haben sie geschafft, sie stellen jetzt nichts mehr her!
    Da hab ich nichts gegen , hauptsache ich kann meinen Nebelwerfer auf dem Gelände abstellen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Zweiter Sicherheitsbericht - offenbar keine No-Go-Bereiche mehr

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zweiter Sicherheitsbericht - Furchtlos in Deutschland

    Festnahme Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Deutschland: weltweit eines der sichersten Ländern



    auszug
    Deutschland zählt nach Darstellung von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries zu den sichersten Ländern der Welt. Objektiv sei die Sicherheitslage hierzulande gut, aber auch subjektiv fühlten sich immer mehr Menschen sicherer, stellte die SPD-Politikerin im ARD-Morgenmagazin fest. Sie fasste damit das Ergebnis des "Zweiten Periodischen Sicherheitsbereichs" der Bundesregierung zusammen.

    .........Ausländerkriminalität auf unverändertem Niveau

    Hingegen wurde bei der Ausländerkriminalität kein Anstieg verzeichnet. Die Delikte in diesem Bereich seien "etwa gleich geblieben, eher etwas zurückgegangen", sagte Zypries. Die Ministerin verwies jedoch in diesem Zusammenhang auf eine "gewisse Differenz", da es eine "ganze Menge von Ausländern gibt, die nur nach Deutschland einreisen, um Straftaten zu begehen beziehungsweise die hier leben, aber nicht gemeldet sind".
    __________________________________________________ _______________

    Vor einigen Monaten klang das noch ganz anderst. Ganze Bereiche waren nicht mehr sicher. No-Go

    Da allerdings waren die ANTIFA-Gelder noch nicht verteilt.

    Bla bla bla ... wieder Verdummung des Volkes. Für wie doof halten uns denn diese Politiker ? Jeder Depp weiß doch, dass die Ausländerkriminalität nicht mehr setigt, weil alle möglichen Fuzzies eingebürgert werden. Und dann kommen die noch mit Argumenten wie - die Ausländerkriminalität ist ja nur so hoch, weil Ausländer Straftaten begehen können, die Deutsche nicht begehen - wie Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht und Ausländergsetz eben ... und dabei wird wieder alles verharmlost. Warumk verstoßen viele Asylanten gegen das Aufenthaltsrecht ? Damit sie irgend wo anders Drogen verkaufen können - doch Letzteres wird vermutlich bei vielen nie entdeckt. Also nur ein harmloser Aufentahltsverstößler. Wie dumm sind wir eigentlich ?
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  5. #25
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Zweiter Sicherheitsbericht - offenbar keine No-Go-Bereiche mehr

    Gestern wurde auch in den Narichten erzählt von irgendeiner Justizabgeordneten, das es ein Hirnsgespinst und Rassimus sei zu Denken das die Ausländer mehr kriminell sind als die Deutschen, Sie (hab ihren Namen vergessen) behuaptete bzw meitne das die Deutschen mind. genauso kriminell wenn nicht sogar mehr kriminelle Vorfälle begehen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: sicher doch

    im übrigen gibts No-Go Areas... für Deutsche zumindest... Neuköln abends bei Dunkelheit und alleine ist nicht zu empfehlen wenn man Deutscher Staatsbürger ist ich wohn da zum Glück nicht aber ich habs auch nich vor

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Zweiter Sicherheitsbericht - offenbar keine No-Go-Bereiche mehr

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Das sagt jemand, die mit Panzerlimousine und Personenschutz durch das Land geschaukelt wird. Frau Z. sollte ihren Leibwächtern mal frei geben und sich dann zu Fuß durch Kreuzberg begeben. Wenn sie es überlebt hat und nach vier Wochen die Augenhämatome abgschwollen sind, sollte die ARD das Interview mal wiederholen.

    Dahergelaufen Politiker die den Kontakt zum Volk schon lange abgebrochen haben, sollten sich das Gesülze ersparen.
    Entfernungsmesser, Kreuzberg ist heute schon überall !
    Diese Tatsache ist allerdings in Berlin noch nicht angekommen !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #27
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Zweiter Sicherheitsbericht - offenbar keine No-Go-Bereiche mehr

    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Gegen Ausländerkriminalität gibt es bei Frau Zitrus ein Rezepts. Einfach schnell einbürgern und es sind kriminelle "Deutsche".:lie:
    Jawoll ja, das ist für die Statistiken ganz von Vorteil. Daraus kann man dann wunderbar "Rechtsextreme Straftaten" stricken !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lustige Amerikanische Gesetze!
    Von reaktiv im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 09:26
  2. 10 Gründe warum ich stolz bin Deutscher zu sein!
    Von Ostpreussen im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben