+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Raub der letzten Rücklagen durch brutalen Staatsterrorismus

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Raub der letzten Rücklagen durch brutalen Staatsterrorismus

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    User value
    Was auch sonst.


    Experten erklären, in 30 Jahren wird eine menschl. Fußballmannschaft von einer Robotermannschaft besiegbar sein.
    Das muss ich mir ansehen. Darf man die Roboter eigentlich foulen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Raub der letzten Rücklagen durch brutalen Staatsterrorismus

    Ich habe gestern (2.12.06) im TV einen Beitrag über den Alltag von
    Hartz IV - Empfaenger gesehen - so z.B. muss ein chronisch Kranker seine Medikamente groesstenteils auch noch selbst finanzieren -
    menschenverachtend !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Raub der letzten Rücklagen durch brutalen Staatsterrorismus

    Klopperhorst, ja, was denn sonst?
    Was kann sich sonst noch für Nichteigner rentieren?
    Gemäß der katastrophalen Verteilungsstruktur ist das Bisherige völlig unrentabel.

    Wie sonst kann sich von Betriebslosen erwirtschaftetes Kapital für seine Erwirtschafter rentieren?
    Bezahlen für die Nutzung von Renditeinstrumenten.
    Ist voll marktwirtschaftlich kapitalistisch: Profit durch Betriebe.

    Sollten Sie da skeptisch sein, dann könnten Sie das ja gerne mal begründen.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    10

    Standard AW: Raub der letzten Rücklagen durch brutalen Staatsterrorismus

    Du wohnst hinterm Mond?
    Für 2007 / 2008 ist doch eine Zinsabgeltungssteuer geplant, also weiter Teetrinken und abwarten.
    So schlecht ist die große Koalition nicht, Rüttgers fordert die Anhebung des H4 Betrags und die negative Einkommensteuer soll auch kommen -> endlich mal werden die faulen Sozialschmarotzer genötigt nicht nur H4 zu kassieren, sondern auch mal dafür zu arbeiten. In den USA gibt es die negative Einkommensteuer schon seit nem Jahrzehnt und das hat die Arbeitslosigkeit deutlich gesenkt. Mein Prof. für WiPo hat schon längst in einer Studie auf die positiven Anreizeffekte einer negativen Einkommensteuer hingewiesen. In der Vorlesung sagte er "statt, daß die Sozialhilfeempfänger daheim vorm Fernseher hocken, haben sie durch die neg. Einkommensteuer endlich einen Anreiz zur Arbeitsaufnahme!" Ich stimme ihm da 100% zu. Übrigens ist mein WiPo-Prof ein angesehener Volkswirt in ganz Deutschland und hat weltweite Connections und dazu hat er noch zahlreiche Papers publiziert, ich bewundere ihn für seine junge Dynamik und für seinen ökonomischen Sachverstand:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schade, daß ich bei ihm nur eine Vorlesung gehört und nur eine Klausur mitgeschrieben hab, als er neu eingestellt wurde, da näherte sich mein Studium schon dem Ende zu, ich hatte alle anderen VWL-Scheine bereits erfolgreich mit 1er und 2er Noten absolviert. Wenn alle Volkswirte in Deutschland nur so gut wären wie mein WiPo Prof...




    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal anmerken, dass es eine SCHWEINEREI des Staates ist, den Arbeitslosen die 3- oder 4000 € auf dem Konto haben ihre Zinsen wegzunehmen.

    Jeder der nicht total bescheuert ist kann sich selber ausrechnen, dass die 2 oder 2,5 % Zinsen keine Einnahmen sind, sondern nur purer Inflationsausgleich. Durch das Einziehen der Zinsen wird das ab August um Einviertel eingeschrumpfte Schonvermögen auf andere Art und Weise noch zusätzlich dezimiert.

    Denn welcher Arbeitslose kann während dem ALG.2 Bezug noch zusätzliche Ersparnisse anlegen ?

    Andererseits wird vom Verbrecherstaat - BRD ein unversteuertes Schwarzgeld - Vermögen im Ausland, z.B. in der Schweiz, von geschätzten 500 Milliarden € toleriert, ohne sich um Zinsabschlagssteuern zu bemühen. Während den Arbeitslosen der letzte Tropfen Blut mit brachialer Gewalt aus dem Leib gepresst wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raub am deutschen Volk
    Von Lioba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben