+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: UK / Londonistan: Anwaeltin erscheint vollstaendig verschleiert

  1. #1
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard UK / Londonistan: Anwaeltin erscheint vollstaendig verschleiert

    Earlier this week it emerged legal adviser Shabnam Mughal had refused to remove her headwear during an immigration tribunal in Stoke-on-Trent, Staffordshire.

    She had been asked to do so by Judge George Glossop, who said he could not hear her properly.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht munter weiter auf der Insel..
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    167

    Standard AW: UK / Londonistan: Anwaeltin erscheint vollstaendig verschleiert

    Solch eine?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: UK / Londonistan: Anwaeltin erscheint vollstaendig verschleiert

    Die engl. Eink./Verm.-Verteilung ist nahezu doppelt so stark gekrümmt wie in D.
    Das (wie in USA) dortige Mehrheitswahlrecht hat zu einem verheerenden 2-Parteien-Regime geführt, das Marxismus pur umsetzt.
    Klassendreck in Reinstform.

    Dem kann gar nicht übel genug aufgemischt werden ;-)

    Dabei werden die derart frustrierten Engländer immer dicker.
    Meine Londoner Verwandtschaft hat sich beizeiten schon vor Jahrzehnten nach D verzogen ;-)

    Solch eine?
    Hahahaha - kööööstlich ;-)
    Und völlig harmlos.
    Geändert von politisch Verfolgter (11.11.2006 um 18:13 Uhr)

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: UK / Londonistan: Anwaeltin erscheint vollstaendig verschleiert




    möglicherweise ist die Grottenhäßlich und stinkt, also besser eingepackt. Für Identifikationszwecke natürlich vorteilhaft in GB und den vielen Kameras, weil keine Sau jemanden erkennt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    167

    Standard AW: UK / Londonistan: Anwaeltin erscheint vollstaendig verschleiert

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Die engl. Eink./Verm.-Verteilung ist nahezu doppelt so stark gekrümmt wie in D.
    Das (wie in USA) dortige Mehrheitswahlrecht hat zu einem verheerenden 2-Parteien-Regime geführt, das Marxismus pur umsetzt.
    Klassendreck in Reinstform.

    Dem kann gar nicht übel genug aufgemischt werden ;-)

    Dabei werden die derart frustrierten Engländer immder dicker.
    Meine dortige Londoner Verwandtschaft hat sich beizeiten schon vor Jahrzehnten nach D verzogen ;-)


    Hahahaha - kööööstlich ;-)
    Und völlig harmlos.
    Du gehörst langsam aber sicher in die Klappse.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: UK / Londonistan: Anwaeltin erscheint vollstaendig verschleiert

    Zitat Zitat von Mjölnir Beitrag anzeigen
    Du gehörst langsam aber sicher in die Klappse.
    Ja, das dachte ein Politologe der Zwangsarbeits-Behörden bzgl. meiner "Einstellung" zum "Arbeitsmarkt".
    Dazu ließ er von einem Privatdozenten samt mehreren promov. Mitarbeitern an einem Univ.-Institut ganztägig meinen sog. "mentalen %Rang" per Gutachten ermitteln.
    Hat damals den Steuerzahler angebl. 1700 DM gekostet.

    Ich bekräftige:
    Die britische Eink./Verm.-Verteilung ist noch weit verheerender gekrümmt als in D.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: UK / Londonistan: Anwaeltin erscheint vollstaendig verschleiert

    Diese "Anwältin" dürfte gar nicht in einen Gerichtssaal gelassen werden, weil keiner weiß, wer da drunter steckt. Was, wenn es ein Selbstmordattentäter ist? Das kann doch keiner wissen. Ich geh mal davon aus, daß die sich auch nicht durchsuchen lassen. Oh mein Gott, ich darf gar nicht dran denken, daß das hier auch soweit kommt. Aber in D wurde ja eine kopftuchtragende Schöffin vom Richter rausgeschickt. Richtig so. Vllcht haben wir in D ja noch Richter mit Mumm in den Knochen.

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: UK / Londonistan: Anwaeltin erscheint vollstaendig verschleiert

    Zitat Zitat von Mjölnir Beitrag anzeigen
    Solch eine?
    Aus welcher Geisterbahn ist die abgehauen ?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: UK / Londonistan: Anwaeltin erscheint vollstaendig verschleiert

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Aus welcher Geisterbahn ist die abgehauen ?
    Ich mußte mal eine Arbeitsamts-Psychologin zwangs-kennenlernen, bei der ich dasselbe gedacht habe:
    eine total gestörte zittrige Kettenraucherin.

    Wer so rumläuft, unterliegt einer massiven Zwangsvorstellung.

    Doch auch in deutschen Behörden und Parlamenten grassiert der Irrsinn irrwitzigster und abartigster Zwangsvorstellungen, Herrschaftsansprüche und Einschränkungszuweisungen.
    Geändert von politisch Verfolgter (11.11.2006 um 19:12 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: UK / Londonistan: Anwaeltin erscheint vollstaendig verschleiert

    Nach Angaben des "Pew"-Instituts hat in anderen westlichen Ländern wie Frankreich, Großbritannien und den USA eine solide Mehrheit der Bürger eine positive Meinung von Muslimen. Eine Mehrheit der Franzosen und Briten sowie die Hälfte der befragten US-Bürger glaubten außerdem, daß Demokratie auch in islamischen Ländern funktionieren kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder ist seines Glückes Schmied. Die Inselaffen bekommen das, was sie gutheißen, nicht mehr und nicht weniger. Solange sie die Deutschen immer noch als Nazis und Bedrohung sehen wird sich wenig ändern, in diesem Sinne weiter so Musels, auf das die Affen mit euch untergehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben