+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Gsell erst 35?

  1. #1
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard Gsell erst 35?

    Odin dachte immer, die ist Mitte 50 oder so.




    Promi-Beziehung

    Tatjana und Prinz Foffi trennen sich


    Tatjana Gsell (35) und Prinz Ferfried von Hohenzollern (63) haben sich getrennt

    Ende einer skurrilen Beziehung: Tatjana Gsell (35) und Prinz Ferfried von Hohenzollern (63) gehen Medienberichten zufolge künftig getrennte Wege. Ein Grund soll der große Altersunterschied sein.

    Tatjana Gsell (35) und Prinz Ferfried von Hohenzollern (63) haben sich nach Informationen von RTL "in beiderseitigem Einvernehmen" getrennt. Beide hätten dies dem Magazin "RTL Exclusiv" bestätigt, sagte ein Sprecher des Senders. Gründe seien der große Altersunterschied und unterschiedliche Interessenslagen. Die Trennung sei nicht im Streit erfolgt, vielmehr blieben sich beide freundschaftlich verbunden. "Er hat auch gesagt, dass er ihr in allen juristischen und wirtschaftlichen Fragen zur Verfügung stehen wird", sagte der Sprecher. "Was immer das bedeutet."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Gsell erst 35?

    Und wenn sie 25 wäre, ist mir das egal. Die ist genau so unwichtig wie Paris Hilton.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Gsell erst 35?

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje Beitrag anzeigen
    Und wenn sie 25 wäre, ist mir das egal. Die ist genau so unwichtig wie Paris Hilton.
    Seh ich genauso, frag mich manchmal, warum die so berühmt sind, haben die irgendwas sinnvolles in ihrem Leben gemacht, außer das Geld anderer mit den Händen aus dem Fenster zu werfen.

    Gruß Preuße

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Gsell erst 35?

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, frag mich manchmal, warum die so berühmt sind, haben die irgendwas sinnvolles in ihrem Leben gemacht, außer das Geld anderer mit den Händen aus dem Fenster zu werfen.

    Gruß Preuße
    Weil sich die Medien daran "aufgeilen". Hauptsache es gibt Schlagzeilen, egal wie bescheuert die Person auch sein mag. Jedesmal gibt es einen Bericht, wenn die Hilton wieder einen zu kurzen Rock angezogen hat. Als ob es nichts wichtigeres geben würde.

  5. #5
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Gsell erst 35?

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, frag mich manchmal, warum die so berühmt sind, haben die irgendwas sinnvolles in ihrem Leben gemacht, außer das Geld anderer mit den Händen aus dem Fenster zu werfen.

    Gruß Preuße
    Für was genau ist die jetzt eigentlich verurteilt worden?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #6
    Champagner für alle Benutzerbild von franek
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    In der Heide
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Gsell erst 35?

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Für was genau ist die jetzt eigentlich verurteilt worden?
    Für den Einsatz von gefährlichen Absätzen in Tateinheit mit mangelnder Intelligenz.

  7. #7
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Gsell erst 35?

    Ich glaube, geboren '70 oder '71; Kosmetikerin aus Stegaurach und Gesamtkunstwerk ihres zu früh dahingeschiedenen Gatten.

    Ich finde die ja sowas von blond - Frage an die anwesenden Männer: Wo bitte ist die Frau schön?

    Wen's interessiert: Wiki hat ihr eine ganze Seite gewidmet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Edit: Sorry, sie stammt aus Ebern, ist aber von Stegaurach nicht weit entfernt.
    Geändert von harlekina (11.11.2006 um 19:02 Uhr)

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Gsell erst 35?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich finde die ja sowas von blond - Frage an die anwesenden Männer: Wo bitte ist die Frau schön?
    Die Frage ist schnell beantwortet. Sie hat nichts, was ich schön finden könnte. Ein reines Kunstprodukt, ohne jegliche natürliche Ausstrahlung.

  9. #9
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Gsell erst 35?

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje Beitrag anzeigen
    Die Frage ist schnell beantwortet. Sie hat nichts, was ich schön finden könnte. Ein reines Kunstprodukt, ohne jegliche natürliche Ausstrahlung.
    Dann frage ich mich, welch normal denkender Mensch in dieser aufgespritzten Schl**** die Erfüllung seiner feuchten Träume sieht, wenn sogar der Hochadel an ihren Silikonkissen hängt bzw. hing.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Gsell erst 35?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, welch normal denkender Mensch in dieser aufgespritzten Schl**** die Erfüllung seiner feuchten Träume sieht, wenn sogar der Hochadel an ihren Silikonkissen hängt bzw. hing.
    Das kann ich Dir auch nicht sagen. Es gibt viele Verrückte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazis soweit das Auge schaut!
    Von mggelheimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 09:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben