+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien

    Zitat Zitat von Theo Retisch Beitrag anzeigen
    Keinesfalls
    Theo Retisch
    sitzt du hier, um den dummen deutschen michel mit deinen türkischen lügen zu belöffeln!
    Oh nein... Du hast mich durchschaut...
    Zitat Zitat von Theo Retisch Beitrag anzeigen
    Wenn das alles soooo toll wäre in den türkischen superfamilien, dann würden die kinder doch wenigstens die türkische sprache beherrschen, aber nicht mal das ist der fall!
    Und dann würden sie ein anderes verhalten an den tag legen, oder willst du behaupten, die türkische mami erzählt ihnen jeden tag, dass sie die kartoffeln zusammenschlagen und abziehen sollen, zumal sie auf deren kosten leben, und das sogar bestens?
    Hab ich irgendwo behauptet, "alles wäre sooo toll in den türkischen Superfamilien"? ?(
    Glaub' mir ich kenne massenhaft verkorkste türkische Familien und geschlagene Frauen und Kinder.
    Aber es bleibt ein Fakt dass die Frauen im Haus das Sagen haben. Die meissen türkischen Männer verpissen sich so oft sie können in's Männer-Café.
    Die Kindererziehung ist völlig ihre Aufgabe und türkische Mütter haben den gleichen, fast gottähnlichen Stellenwert bei ihren Söhnen wie in den anderen mediteranen Gesellschaften. :]
    Im Gegensatz zu Dir kann ich aus erster Hand berichten... :rolleyes:
    Aber natürlich weisst Du es viiiiiel besser... :rolleyes:

    sparty2

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien

    Zitat Zitat von sparty2 Beitrag anzeigen
    Oh nein... Du hast mich durchschaut...

    Hab ich irgendwo behauptet, "alles wäre sooo toll in den türkischen Superfamilien"? ?(
    Glaub' mir ich kenne massenhaft verkorkste türkische Familien und geschlagene Frauen und Kinder.
    Aber es bleibt ein Fakt dass die Frauen im Haus das Sagen haben. Die meissen türkischen Männer verpissen sich so oft sie können in's Männer-Café.
    Die Kindererziehung ist völlig ihre Aufgabe und türkische Mütter haben den gleichen, fast gottähnlichen Stellenwert bei ihren Söhnen wie in den anderen mediteranen Gesellschaften. :]
    Im Gegensatz zu Dir kann ich aus erster Hand berichten... :rolleyes:
    Aber natürlich weisst Du es viiiiiel besser... :rolleyes:

    sparty2
    Ich würde es sehr begrüssen, wenn ihr eure innertürkisch-familiären Probleme in der Türkei austragen würdet. Es ist nicht unser Problem, ihr drängt uns nur dieses Probleme auf. Die Nachhaltigkeit türkischer Erziehungskünste ist an vielen Grundschulen und an der Kriminalstatistik ablesbar.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich würde es sehr begrüssen, wenn ihr eure innertürkisch-familiären Probleme in der Türkei austragen würdet. Es ist nicht unser Problem, ihr drängt uns nur dieses Probleme auf. Die Nachhaltigkeit türkischer Erziehungskünste ist an vielen Grundschulen und an der Kriminalstatistik ablesbar.
    Warum redest Du von "ihr" und "euer"? ?(

    sparty2

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    77

    Standard AW: Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich würde es sehr begrüssen, wenn ihr eure innertürkisch-familiären Probleme in der Türkei austragen würdet. Es ist nicht unser Problem, ihr drängt uns nur dieses Probleme auf. Die Nachhaltigkeit türkischer Erziehungskünste ist an vielen Grundschulen und an der Kriminalstatistik ablesbar.
    Darin stimme ich dir absolut zu!

    Es ist nicht die aufgabe des dt. volkes, die anatolen oder sonstige steinzeitmenschen auf das 21. jahrhundert umzuerziehen, da nicht nur die bemühungen erfolglos sind, sondern dieses schmarotzergesindel sich in seinem eigenen lande durchschlauchen kann!

    Nicht nur
    Theo Retisch
    Gute Heimreise und viel Erfolg im Türk- Sozialamt!
    Geändert von Theo Retisch (13.11.2006 um 14:52 Uhr) Grund: buchstabendreher

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist bereits seit 1945 tot!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:58
  2. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben