+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Nato-Truppe marschiert im Kosovo auf

  1. #41
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Den Beitrag editieren, dann den Link entfernen, also die Adresse des Links.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    Den Beitrag editieren, dann den Link entfernen, also die Adresse des Links.

    Danke! :rolleyes:

  3. #43
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Legija... bitte, mach hin! In Verbindung mit dem vorangehenden Text ist das Foto von strafrechtlicher Relevanz.

    Entferne es oder du kassierst eine Verwarnung.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Legija... bitte, mach hin! In Verbindung mit dem vorangehenden Text ist das Foto von strafrechtlicher Relevanz.

    Entferne es oder du kassierst eine Verwarnung.

    was hat eine Verwarnung zu folge?? :-:

    ich kann doch nicht nach der ersten fliegen ,oder?? :heulsuse:

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    @Rowisch, Legija: Wenn ihr nicht imstande seid, euch sachlich auseinanderzusetzen, schließe ich diesen Strang!

    @Legija: Entferne auf der Stelle den Link zu diesem unsäglichen Foto!
    In den Forenregeln steht das ich nicht unaufgefordert beleidigen darf aber Legija fordert in jedem seiner beiträge dazu auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von RoWiSch (16.04.2004 um 01:56 Uhr)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Glaube ich nicht, oder warst du einer der ein knappes dutzend deutscher Piloten der ECM-Tornados? Die Nato war doch viel zu feige um mit Bodentruppen im Kosovo zu kämpfen und zog den Luftterror vor.

    Auf Dauer werden die Serben diesen Zustand kaum tolerieren. Dann werden wir sehen wie die KFOR im Kampf Mann gegen Mann gegen die serbische Armee ankommt.
    Wenn die unbedingt das ausprobieren wollen sollen sie es noch mal tun und werden feststellen das sie sich schon viel zu weit aus dem Fenster beugen.
    Die Truppen die jetzt dort vor Ort sind übernehmen lediglich Polizei-aufgaben aber die jetzige serb. Regierung ist viel zu Klug der Nato den Krieg zu erklären.
    Zu meiner Person ich habe lediglich an der Kfor-Ausbildung auch als Ausbilder mitgewirkt und Zivilisten versorgt die übrigens zu über 90% unter 20 Jahre alt waren, drei Viertel davon waren Albaner ein Grossteil aller waren Vollwaisen.
    Die Krankenhäuser im Kosovo hatten damals nicht genug Platz für die Leichen darum Stank es überall nach Tod.
    Das einzig lustige was ich im Kosovo gesehen habe waren die Anfangs geschlechtlich gemischten Duschen.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    [QUOTE=Legija]
    Zitat Zitat von RoWiSch
    Wenn du meinst, schau dich an, nichts als ein Fascho der die Wahrheit nicht verträgt. Und die Leute für die du dich einsetzt sind genau die die es nötig machen das westliche Nationen eingreifen. Serbien ist ein kleines Land, machtlos und am Boden und solche wie du sind daran Schuld.
    Bei dem Müll den du laberst ist es eine Frechheit das du dich womöglich auch noch vermehren darfst. Haben deine Eltern je menschlichen Nachwuchs gezeugt? Du bist nähmlich nichts weiter als ein Postbote der die Propaganda die man ihm vorsetzt aufnimmt und die weiter verbreitet.


    Ich denk mal eher deine Eltern haben noch nie menschlichen Nachwuchs gezeugt!
    Bisher wohl nur einen wurf gehabt! :P

    Ich verstehe nicht wiso du nicht ermahnt wirst wenn du beleidigst oder muss man das melden,denn der Müll den du verzapfst ist beleidegend und vor-
    allem das du andere (ein ganzes volk)mit ins spiel nimmst und dann auch noch meine Familie! :angry:

    Ich glaube wenn du vor mir stehen würdest hättest du keine Eier
    irgend etwas zu sagen! X(

    du würdest nur :heulsuse: und irgend was von verzeih mir schwaffeln aber dann ist es zu spät dann passiert das hier:::

    [Link entfernt. Grund: Böswillige Beschimpfung und Herabwürdigung. DG]


    uuhh jetzt hab ich aber Angst, der serbische Führer hat gesprochen.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von RoWiSch
    uuhh jetzt hab ich aber Angst, der serbische Führer hat gesprochen.
    schade du hast den link nicht gesehen der nach "passiert das" kommt ;(

    ich kann nur sagen ich hatte in schonmal in nem anderen zusammenhang gebracht aber mehr verrat ich nicht!! :P

    sonst werde ich gesspert und das gönn isch disch nisch!! :2faces:

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von RoWiSch
    Wenn die unbedingt das ausprobieren wollen sollen sie es noch mal tun und werden feststellen das sie sich schon viel zu weit aus dem Fenster beugen.
    Die Truppen die jetzt dort vor Ort sind übernehmen lediglich Polizei-aufgaben aber die jetzige serb. Regierung ist viel zu Klug der Nato den Krieg zu erklären.
    Zu meiner Person ich habe lediglich an der Kfor-Ausbildung auch als Ausbilder mitgewirkt und Zivilisten versorgt die übrigens zu über 90% unter 20 Jahre alt waren, drei Viertel davon waren Albaner ein Grossteil aller waren Vollwaisen.
    Die Krankenhäuser im Kosovo hatten damals nicht genug Platz für die Leichen darum Stank es überall nach Tod.
    Das einzig lustige was ich im Kosovo gesehen habe waren die Anfangs geschlechtlich gemischten Duschen.

    "Die Krankenhäuser im Kosovo hatten damals nicht genug Platz für die Leichen darum Stank es überall nach Tod." :rolleyes:

    was haben leichen in krankenhäusern zu suchen bei moslems werden sie noch
    am gleichen tag eingebuddelt!!


    "Das einzig lustige was ich im Kosovo gesehen habe waren die Anfangs geschlechtlich gemischten Duschen."

    das ist in der Tat für dich "lustig"
    biste halt nur "Männerduschen"gewohnt!!



    "Zu meiner Person ich habe lediglich an der Kfor-Ausbildung auch als Ausbilder mitgewirkt und Zivilisten versorgt die übrigens zu über 90% unter 20 Jahre alt waren, drei Viertel davon waren Albaner ein Grossteil aller waren Vollwaisen."


    genau,auf jeden Fall,ganz bestimmt :nido:
    du bist Rambo!!!


    "Die Truppen die jetzt dort vor Ort sind übernehmen lediglich Polizei-aufgaben aber die jetzige serb. Regierung ist viel zu Klug der Nato den Krieg zu erklären"



    die nato hatte uns den krieg erklärt!!

  10. #50
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von RoWiSch
    Wenn die unbedingt das ausprobieren wollen sollen sie es noch mal tun und werden feststellen das sie sich schon viel zu weit aus dem Fenster beugen.
    Nun, die Serben sind dafür bekannt, daß sie Kämpfe auch gegen überlegene Gegner nicht scheuen. Was dann? Will die Nato auch Serbien besetzen und einen weiteren Guerilliakrieg wie 1941-45 auf sich nehmen? Die Wehrmacht hatte fast 300.000 Mann dort und konnte nicht für Ruhe sorgen. Die Türken und Österreicher wurden ebenfalls langfristig geschlagen.

    Die Nato hat da wesentlich schlechteres Menschenmaterial und eine schlechtere Heimatfront für einen ausgedehnten Partisanenkrieg zu bieten.
    Mit Sympathie können Besatzer dort bei der Mehrheit schon gar nicht hoffen, denn das Kosovo ist dort ein nationales Anliegen das selbst die Kommunisten teilen.

    Fazit, die Serben würden unter großen Verlusten mit der Zeit zwangsläufig gewinnen.
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben