+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Sex Scandal in Colorado Springs!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard Sex Scandal in Colorado Springs!

    Aufpassen, Hexle.

    Du sagst immer, ich wuerde in den Boondocks hinter dem Mond leben und nix von der Welt mitkriegen.

    Und jetzt machen wir sogar die Weltpresse mit einem saftigen Sex Scandal. Der gute Ted Haggard mit Frau und fuenf Kindern hat offensichtlich a kloa dreckig Verhaeltnis mit einem Mann. Siehst Du, wir koennen auch was fuer die Welt Klatschtanten liefern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das ein paar Tage vor den Wahlen, in dem sich die Rrepublikaner eine religioese nut als Kongress-Haus Kandidat fuer den Distrikt herausgesucht haben.

    Wie der Ted sein Pastoren Amt in der New Life Church "vorlaeufig niederlegen will" wie der Spiegel sagt, ist mir schleierhaft. Ted IST die New Life Church. Das waere dasselbe als wuerde Kim seine Nord-Korea Job "vorlaeufig niederlegen".

    Das Niederlegen der NEA Chartmanship ist da was anderes.

    Hexle, ich warte auf Deine kreativen Worte zu dieser Scandaelchen und Colorado Springs Kombination.

    Hexle, enttaeusch' mich nicht. Muss was juicy sein.Bei sowas bist Du doch gut, wenn Du auch ansonsten im Ignorantendunst schwebst.

    Interessiert,

    Rocky

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Sex Scandal in Colorado Springs!

    Die verzweifelte Flucht nach vorn :hihi: Die Diskussion findet hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    seit einer halben Stunde statt :cool2:


  3. #3
    Champagner für alle Benutzerbild von franek
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    In der Heide
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Sex Scandal in Colorado Springs!

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Aufpassen, Hexle.

    Du sagst immer, ich wuerde in den Boondocks hinter dem Mond leben und nix von der Welt mitkriegen.

    Und jetzt machen wir sogar die Weltpresse mit einem saftigen Sex Scandal. Der gute Ted Haggard mit Frau und fuenf Kindern hat offensichtlich a kloa dreckig Verhaeltnis mit einem Mann. Siehst Du, wir koennen auch was fuer die Welt Klatschtanten liefern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das ein paar Tage vor den Wahlen, in dem sich die Rrepublikaner eine religioese nut als Kongress-Haus Kandidat fuer den Distrikt herausgesucht haben.

    Wie der Ted sein Pastoren Amt in der New Life Church "vorlaeufig niederlegen will" wie der Spiegel sagt, ist mir schleierhaft. Ted IST die New Life Church. Das waere dasselbe als wuerde Kim seine Nord-Korea Job "vorlaeufig niederlegen".

    Das Niederlegen der NEA Chartmanship ist da was anderes.

    Hexle, ich warte auf Deine kreativen Worte zu dieser Scandaelchen und Colorado Springs Kombination.

    Hexle, enttaeusch' mich nicht. Muss was juicy sein.Bei sowas bist Du doch gut, wenn Du auch ansonsten im Ignorantendunst schwebst.

    Interessiert,

    Rocky
    Na wenn sich die Nachricht nich noch zu einem ausgewachsenen Republikaner-Skandal entwickelt. Vielleicht stellt sich ja sogar heraus, das sich Haggard, Bush und Cheney heimlich mit dem süssen Jungen possiert haben.:moon: :zens:

    Allerdings ist das wieder ein Fall für erst bellen und dann doch schmusen.:cool2:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Sex Scandal in Colorado Springs!

    Zitat Zitat von Justas Beitrag anzeigen
    Die verzweifelte Flucht nach vorn :hihi: Die Diskussion findet hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    seit einer halben Stunde statt :cool2:

    Justas, Du bist ein Ass. ueber 15 Minuten frueher. Congratulations.

    Ich muss ja im High Priority Stuebchen bei Dir Eindruck gemacht haben, dass Du mich ueberholt hast.

    Zu dem Zeitpunkt habe ich allerdings Kaffee getrunken und die Lokalpresse gelesen, dann habe ich im Spiegel geschaut, und siehe da, die Weltpresse hat uns erlickert.

    Nun, Justas, da kannst Du mit Deinen langweiligen Glatzkoepfen in Moskau dahieimbleiben. Das ist besser, wuerdest Du das nicht sagen? Viel besser.

    Allerdings musst Du schnell lesen. Das ist ein Wahlkampf Histoerchen, das am Dienstag abend irrelevant wird.

    Ungesetzliches hat er nicht getan, dass der Schwulenschreck nun selbst beschuldigt wird sich einen maennlichen Sidekick gehalten zu haben, ist eben nach der Wahl nicht mehr interessant. Er waere nicht der Erste gefallene Engel , Tammi und ?? Baker, der Dingsbums Swagger sind bekannte Beispiel von gefallenen Engeln.

    Ich weiss nicht was seine Schaefchen in der Ted Megakirche sagen, aber die werden erst mal kraeftig beten, nehme ich an.


    Und Justas, dasss du Zeit hattest das zu finden, wenn gerade Moskau unter intensivem Glatzkopf Alarm steht, rechne ich Dir hoch an.

    Ich fuehle mich richtig sicher, wenn so jemand wie der Justas ueber mich wacht.

    Rocky

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Sex Scandal in Colorado Springs!

    Zitat Zitat von franek Beitrag anzeigen
    Na wenn sich die Nachricht nich noch zu einem ausgewachsenen Republikaner-Skandal entwickelt. Vielleicht stellt sich ja sogar heraus, das sich Haggard, Bush und Cheney heimlich mit dem süssen Jungen possiert haben.:moon: :zens:

    Allerdings ist das wieder ein Fall für erst bellen und dann doch schmusen.:cool2:
    Franek. Hast Du nicht was weniger borniertes auf Lager?
    Irgendwie macht Dein Witz noch nicht mal Sinn.

    Weisst Du eigentlich wie weit DC von Colorado Springs entfernt ist, Du Flachkopf Denker? 3500 Kilometer, so um die fuenf mal die Entfernung zwischen Muenchen und Hamburg.

    Bitte, blamier' Dich nicht auch noch bei einem Witz.

    Ach ja, die weisse Haus Referenz von Haggard ist mal wieder ein Spoerl Special. Die Bushes sind religionsweise Welten entfernt vom Ted.


    Rocky
    Geändert von Rocky (03.11.2006 um 16:57 Uhr)

  6. #6
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Sex Scandal in Colorado Springs!

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Franek. Hast Du nicht was weniger borniertes auf Lager?
    Irgendwie macht Dein Witz noch nicht mal Sinn.



    Rocky
    Kleine Deutschstunde mit NITUP: In der deutschen Sprache "macht" nichts "Sinn", sondern da ist höchstens etwas sinnvoll.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Sex Scandal in Colorado Springs!

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Kleine Deutschstunde mit NITUP: In der deutschen Sprache "macht" nichts "Sinn", sondern da ist höchstens etwas sinnvoll.
    Danke fuer die Deutschstunde.
    Tja, die Klauen der amerikanischen Grammatik holen irgendwann sogar den Rocky ein.

    Well immerhin sind's 40 Jahre her, dass ich nicht mehr im deutschsprachigen Raum agiert habe.

    Thanks again,

    Rocky

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Sex Scandal in Colorado Springs!

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Ungesetzliches hat er nicht getan, dass der Schwulenschreck nun selbst beschuldigt wird sich einen maennlichen Sidekick gehalten zu haben, ist eben nach der Wahl nicht mehr interessant. Er waere nicht der Erste gefallene Engel , Tammi und ?? Baker, der Dingsbums Swagger sind bekannte Beispiel von gefallenen Engeln.
    The hypocrisy lives on

    :rolleyes:

  9. #9
    Champagner für alle Benutzerbild von franek
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    In der Heide
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Sex Scandal in Colorado Springs!

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Franek. Hast Du nicht was weniger borniertes auf Lager?
    Irgendwie macht Dein Witz noch nicht mal Sinn.

    Weisst Du eigentlich wie weit DC von Colorado Springs entfernt ist, Du Flachkopf Denker? 3500 Kilometer, so um die fuenf mal die Entfernung zwischen Muenchen und Hamburg.

    Bitte, blamier' Dich nicht auch noch bei einem Witz.

    Ach ja, die weisse Haus Referenz von Haggard ist mal wieder ein Spoerl Special. Die Bushes sind religionsweise Welten entfernt vom Ted.


    Rocky
    Niedlich, wie Du Dich echauffierst! Habe allerdings auch nichts anderes erwartet.

    Nur der Theorie wegen: Ich irre mich sicherlich nicht, wenn es in den USA die Möglichkeit gibt mit dem Flugzeug zu reisen?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Sex Scandal in Colorado Springs!

    Zitat Zitat von Justas Beitrag anzeigen
    The hypocrisy lives on

    :rolleyes:
    Die sind harmlos. Die wollen nur ihre Schaefchen in den Himmel bringen.

    Kommunistenknochen wie Du ziehen viel Millionen von Hungerleider und Gulag Tote hinter sich her. Zaehle nur mal zusammen, was in 70 Jahren Kommunismus alles getoetet, gefoltert, verhungert, gequaelt worden ist.

    Rocky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lustige Amerikanische Gesetze!
    Von reaktiv im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 09:26
  2. Sind Condome Kindermord?
    Von Boeser~Wolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 23:36
  3. Bush-"Moral": Sex, Lügen und Dummheit
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben