+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: Haider ist ein Segen für Österreich!

  1. #1
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard Haider ist ein Segen für Österreich!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagt ihr dazu? Ich finde der Mann hat recht!

  2. #2
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Ich bin zwar kein Österreicher und kenne mich in der dortigen politischen Landschaft nicht so gut aus, aber ich finde Jörg Haider wirklich gut. Aber als seine Patrei vor ein paar Jahren in die Regierung aufgenommen wurde hat wieder halb Europa durchgedreht, dass ist wirklich Schwach wenn man bedenkt das in vielen europäischen Ländern Sozialisten oder gar Kommunisten an der Regierung sind. Schade das es in Deutschland keinen ähnlichen gibt.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  3. #3
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ich kann ja den ORF (oesterreichischer rundfunk) empfangen und kann dadurch die österreichische politik sehr gut verfolgen.

    zu jörg kann ich eigentlich nur eins sagen:

    den mog i.


    sollte er mal in innsbruck sprechen, fahre ich extra dorthin.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Wer hat nicht schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dass die Abschottung und wirtschaftliche Isolation des Dritten Reiches nebst damit einhergehender absoluter Selbstbestimmung der Wirtschaft nicht vielleicht DOCH ein tragbares Modell wäre...ohne Krieg und Massenmord, versteht sich. Wer stand nicht schon das eine oder andere Mal staunend vor den durchaus beachtlichen Leistungen Adolf Hitlers, bevor er sein Volk verraten und in Krieg und Verbrechen geschickt hat ?
    nun, ich finde, dass der mann übersieht, dass hitlers wirtschaftspolitik vor dem krieg eng mit dem krieg zusammenhängt...

  5. #5
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ja ja pavement, die alte leier musste ja kommen... (hab' das gääähn-smilie nicht gefunden).

    aber es geht hier um den jörgl...

    ...und der is scho recht.

    gratulation übrigens an den jörg, zum großartigen kärntner wahlerfolg !
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #6

    Standard

    Hallo Offizier, auch mal wieder da?

    Naja, wenn ich den Haider so mit Christoph Blocher vergleiche, dann ist die Bilanz eher ernüchternd.
    Was hat Haider erreicht bzw. vollbracht? Davon höre ich eigentlich fast nichts...

  7. #7
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Also wir wählen immer FPÖ und stehen dazu, nicht wenige Österreicher haben bemerkt dass man sehr oft von der Realität abgelenkt wird: sei es gesellschaftlich oder mit Propaganda im TV.

    Man schaut sich in Dokumente an wie gleich alle Menschen sind und wie arm es die Ausländer doch haben, bemerkt aber nicht die Unruhen in Schulen öffentliche Gasthäusern und ganz besonders die Drogen Szene beispielsweise auf dem Bahnhof!

    Natürlich ist es schwer sich einer fremden Kultur anzupassen, aber das ist doch noch lange keine Entschuldigung für Raufbolde die teils zu 5. auf kleine Kinder losgehen weil sie ihre kleinen Brüder oftmals nur angeblich blöd angeschaut haben.

    Und wenn man dann sagt scheiss Ausländer und das auch mit recht!, dann wird man als Nazi abgestempelt, und jeder wird sich 2 mal überlegen ob er nicht lieber mit der Gesellschaft einer Meinung ist.

    Es ist nur gut dass schön langsam, und gerade durch die massenhafte Zuwanderung unser Österreichisches Volk die Realität vor Augen bekommt und sich anfängt Fragen zu stellen wie?:

    Warum kann ich meine Kinder nicht raus schicken spielen ohne dass ich Angst haben muss ?

    Warum fahren Ausländer die die Erlaubnis haben zu Arbeiten und offensichtlich nicht arbeiten einen BMW haben eine tolle Einrichtung und ich muss mit Mühe und Not dafür Sorgen dass es meine Kinder gut haben?

    Wieso ist es gerechtfertigt wenn mein Kind von einem Ausländer geschlagen wird, nur weil man Ausländer angeblich nicht provozieren darf? Und wenn mein kind dann zurückschlägt kriegt es von den Verwandten mächtig auf die Fresse...und das wiederum soll gerechtfertigt sein, da man nicht schlagen darf?

    Es könnten noch 100erte mehr Fragen sein.

    Und darum wählt ein immer größer werdender Teil Österreichs FPÖ. Denn nur Haider und seine Partei können all diese Probleme lösen.

    Gruß Offizier

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ja ja pavement, die alte leier musste ja kommen... (hab' das gääähn-smilie nicht gefunden).
    nun, die wird auch immer wiederkommen, außer du weist mir nach, dass die wirtschaftspolitik zwischen 1933-39 nicht im engen zusammenhang mit der aufrüstung und den kriegsplänen gestanden hat.

    aber es geht hier um den jörgl...
    NICHT ich habe den vergleich herangezogen.

  9. #9
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Fakt ist doch nur, dass diese Politik nicht schlecht war, davon abgesehen versteh ich ned was das zu Sache getan hat...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Fakt ist doch nur, dass diese Politik nicht schlecht war, davon abgesehen versteh ich ned was das zu Sache getan hat...
    welche politik war nicht schlecht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben