+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 115

Thema: Borat der Film

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Sallustianus
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    115

    Standard AW: Borat der Film

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der Film wurde in Russland verboten, weil er die Gefühle in Russland lebender Kasachen verletzen könnte.
    In den USA laufen Klagen gegen die Urheber von Bürger, die verarscht wurden. Die Summen dort sind hinreichend bekannt.
    Du redest Unsinn, mit Verlaub. Borat verarscht niemanden in seinen Filmen. Er ist immer nahe an der Wahrheit und das provoziert besonders die, die davon betroffen sind.

    Zitier mir eine Filmstelle, wo Borat verarscht, du wirst sie nicht finden.
    Du hast nichts, aber auch gar nichts begriffen.

    Das ganze Verschwörer-Gelaber ist genauso ein dummer Quatsch. Borat ist ein Film, nicht mehr und nicht weniger. Er unterhält köstlich und legt den Finger auf gesellschaftliche Wunden. Das macht er auf geniale Weise.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Sallustianus
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    115

    Standard AW: Borat der Film

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Interessant.

    Was ist daran beneidenswert ? (An den Amerikanern, Anm.)

    Patriotismus ist es wunderbares, denn es ist die Liebe zu Deinem Land.
    Sag mal, geht's dir noch gut? Bist du gesund? Was hat die Reaktion der Amerikaner mit Patriotismus zu tun, du Witzbold. Du verhorneballst den Begriff Patriotismus, du meinst schon eher blinden Fanatismus. Die Amis sind in der Regel dumm, ungebildet und unfähig über den Tellerrand zu schauen. Solche Menschen sind zum Patriotismus vollkommen unfähig, wie gesagt Fanatismus oder Nationalismus treffen da schon eher.

    Und zu dir passt der Begriff genauso wenig. Patriotismus hat einen linken Hintergrund. Du , Mauser98K, bist eher ein Nationalist.

    Als Patriot im Bewusstsein der Aufklärung und des modernen Nationsdenkens gilt derjenige, der sich national engagiert und unter Beachtung klassischer Tugenden wie Respekt und Gerechtigkeit sein diesbezügliches Handeln am Gemeinwohl eines konkreten nationalen Verbandes ausrichtet. Damit vermag er zu einem Ausgleich von Partikularismus - eben dem je spezifischen nationalen Verband - und Universalismus - eben der Beachtung universaler, naturrechtlicher Normen im Sinne allgemeiner Menschen- und Bürgerrechte - beizutragen, ohne dabei, und dieser Aspekt ist wesentlich, die anderen Vaterländer zu missachten, was wiederum für einen Nationalisten selbstverständlich ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du solltest in Zukunft nicht mit Begriffen hantieren, von denen du nichts verstehst.

    Ein linker Patriot
    Geändert von Sallustianus (12.11.2006 um 02:01 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.397

    Standard AW: Borat der Film

    Zitat Zitat von Sallustianus Beitrag anzeigen
    Du redest Unsinn, mit Verlaub. Borat verarscht niemanden in seinen Filmen. Er ist immer nahe an der Wahrheit und das provoziert besonders die, die davon betroffen sind.

    Zitier mir eine Filmstelle, wo Borat verarscht, du wirst sie nicht finden.
    Du hast nichts, aber auch gar nichts begriffen.

    Das ganze Verschwörer-Gelaber ist genauso ein dummer Quatsch. Borat ist ein Film, nicht mehr und nicht weniger. Er unterhält köstlich und legt den Finger auf gesellschaftliche Wunden. Das macht er auf geniale Weise.


    Nenn mir einen Juden an exponierter Stelle (Filmgeschäft, Wirtschaft, was weiß ich), der nicht in einer jüdischen Pressure-Group ist. Ich weiß nicht, in welcher Baron Cohen ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist erfahrungsgemäßig sehr hoch, dass da wieder mit allen Tricks für das auserwählte Volk gewirkt wird (nicht zufällig hat der Jude Kurt Tucholsky mit seiner Satire z.B. immer gegen meine Kirche gehetzt - ich kenne doch meine Pappenheimer).
    Nimm doch Charly Chaplin, der seinen Anti-Hitler-Film ja sicher auch nicht aus einer Laune heraus gedreht hat, sondern von seinen jüdischen Auftraggebern in Hollywood damit betraut wurde. Das wäre nämlich die Parallele zur heutigen Situation: damals kämpften die Juden mit allen erdenklichen Mitteln gegen den Nationalsozialismus, heute tun sie dasselbe gegen den Islamismus, das wird ja wohl keiner bestreiten.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #54
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Borat der Film

    Ich habe letztens bei extra-3 im NDR gesehen, dass es sogar eine Stelle gibt die sich um politisch korrekte Medienaussagen bzgl. der Zigeuner, ups, der Sinti und Roma kümmert!

    Ich finde, unsere Zivilisation ist dem Untergang geweiht, denn wenn sogar schon Sarkasmus auf dem Index steht, dann ist unsere Gesellschaft sowieso verloren!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Borat der Film

    Zitat Zitat von Sallustianus Beitrag anzeigen
    Du redest Unsinn, mit Verlaub. Borat verarscht niemanden in seinen Filmen. Er ist immer nahe an der Wahrheit und das provoziert besonders die, die davon betroffen sind.

    Zitier mir eine Filmstelle, wo Borat verarscht, du wirst sie nicht finden.
    Du hast nichts, aber auch gar nichts begriffen.

    Das ganze Verschwörer-Gelaber ist genauso ein dummer Quatsch. Borat ist ein Film, nicht mehr und nicht weniger. Er unterhält köstlich und legt den Finger auf gesellschaftliche Wunden. Das macht er auf geniale Weise.
    Ich habe nicht meine Meinung , sondern eine Tatsachenfeststellung geschrieben. Beschwere dich also bei der russischen Regierung.
    Es ist übrigens das erste mal seit der Wende in R, dass dort wieder ein Film verboten wurde.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Sallustianus
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    115

    Standard AW: Borat der Film

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht meine Meinung , sondern eine Tatsachenfeststellung geschrieben. Beschwere dich also bei der russischen Regierung.
    Es ist übrigens das erste mal seit der Wende in R, dass dort wieder ein Film verboten wurde.
    Sorry, dann war das ein Missverständnis.

  7. #57
    VTler Benutzerbild von THULE
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    771

    Standard AW: Borat der Film

    @ dr-esperanto :

    Ein sehr guter Beitrag, genauso schaut es aus !

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von kiki
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    12

    Standard AW: Borat der Film

    @dr_esperanto
    gut das du es weist baby!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.397

    Standard AW: Borat der Film

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens bei extra-3 im NDR gesehen, dass es sogar eine Stelle gibt die sich um politisch korrekte Medienaussagen bzgl. der Zigeuner, ups, der Sinti und Roma kümmert!

    Ich finde, unsere Zivilisation ist dem Untergang geweiht, denn wenn sogar schon Sarkasmus auf dem Index steht, dann ist unsere Gesellschaft sowieso verloren!

    Die Zigeuner bestehen ja wie die alten Juden glaube ich aus etwa 12 Stämmen, wovon Sinti und Roma nur die zwei größten sind (und auch von den jüdischen Stämmen haben ja auch nur 2 bis heute überlebt, einer muss wohl Levi sein). Die kleineren Stämme bestehen neuerdings darauf, dass man "Zigeuner" sagt, damit ihre jeweiligen Stämme nicht ganz unter den Tisch fallen.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #60
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Borat der Film

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Die Zigeuner bestehen ja wie die alten Juden glaube ich aus etwa 12 Stämmen, wovon Sinti und Roma nur die zwei größten sind (und auch von den jüdischen Stämmen haben ja auch nur 2 bis heute überlebt, einer muss wohl Levi sein). Die kleineren Stämme bestehen neuerdings darauf, dass man "Zigeuner" sagt, damit ihre jeweiligen Stämme nicht ganz unter den Tisch fallen.
    Erinnert mich an diesen Kinderreim, der mit dem Vers endet,
    "...
    unser Häuptling ist ein Weisser
    von dem Stamm der ..."

    Krieg ihn leider nicht mehr ganz zusammen.

    Was waren das doch für herrlich politisch-inkorrekte Zeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Oscar liebt den Holocaust!
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:01
  2. der neue film von michael moore
    Von moxx im Forum Medien
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 14:52
  3. ZDJ - erstattet Anzeige ! Paule labert wieder !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:29
  4. welcher film hat euch bisher am meisten beeindruckt?
    Von WirZeckenWerdenNieVerrecken im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 15:35
  5. "Hitler - eine Karriere" (Film)
    Von <-- im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 19:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben