+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 115

Thema: Borat der Film

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Borat der Film

    Die Kasachen fühlen sich total verarscht...und die wissen nich mal warum...

    (Kann ich nachvollziehen!)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    276

    Standard AW: Borat der Film

    Klar, jeder betroffene würde sich verarscht fühlen.

    Aber ich könnte auch drüber Lachen wenn er das gleiche mit Deutschland machen würde.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von kiki
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    12

    Standard AW: Borat der Film

    Ich glaub eher nur leute die halt nicht soviel lesen und allgemeinwissen haben wissen nicht das -->Cohen<-- NUR ein jüdischer nachname sein kann!er spricht sogar in seinem film hebräisch und macht als ob es "kasachstanisch" wär....in seiner filmography könnt ihr lesen das er sogar mal in einem israelischen film mitgespielt hat...und hat auch mal erzählt das er seine skripte auf hebräisch schreibt... [Links nur für registrierte Nutzer]
    es gibt leute die nehmen es viel zu ernst und verstehen seine mesage nicht...er versucht eigentlich diese ganzen typen...zb.auch diese antisemiten zu verarschen...viele juden/israelis verstehen was er damit erreichen will und sind sehr stolz auf ihn!er ist der beste..ich würde genau dasselbe machen...und sein schwarzer humorliegt bei uns im blut:cool2:
    sogar gestern in den MTv European music awards hat er als er die usbekistanis beschmipft hat auf hebräisch"ya hatihat chara!"das heißt "du stück scheiße"geschimpft...ahhh ich find ihn einfach nur toll!:] :hihi:

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Borat der Film

    Und warum hat er sich Kasachstan ausgesucht? Was sagen deine Leute dazu?

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von kiki
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    12

    Standard AW: Borat der Film

    warum kazachstan?....du nennst dich zuwohl "krauti"...du denkst viel zu deutsch darüber....man muss nicht immer jeder scheiße nachrennen und grübeln warum wohl das und dies und der blahhhhh blaaahhh and fuckin blah!..lass ihn doch....frag doch ihn..woher soll ich das wissen....ist ihm halt so eingefallen..er hat mal gesagt das er einem typen wie borat mal begegnet ist und da ist ihm die idee gekommen...der war allerdings glaub ich aus russland und nicht kazachstan....das weis halt nur er..warum ausgerechnet die...

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Borat der Film

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    warum kazachstan?....du nennst dich zuwohl "krauti"...du denkst viel zu deutsch darüber....man muss nicht immer jeder scheiße nachrennen und grübeln warum wohl das und dies und der blahhhhh blaaahhh and fuckin blah!..lass ihn doch....frag doch ihn..woher soll ich das wissen....ist ihm halt so eingefallen..er hat mal gesagt das er einem typen wie borat mal begegnet ist und da ist ihm die idee gekommen...der war allerdings glaub ich aus russland und nicht kazachstan....das weis halt nur er..warum ausgerechnet die...
    Na ja...nachdem du soviel erzählt hast wie toll ihn die Juden finden und ein paar insider infos zum Besten gegeben hast wegen besonderem jüdischem schwarzen Humor und wie stolz ihr alle auf ihn seit...ich dachte halt das würdest du auch wissen...fragen sich ja eine Menge Leute...aber nicht's für ungut...

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von kiki
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    12

    Standard AW: Borat der Film

    ich wiederhole....nicht ALLE verstehen diesen humor...oder wollen es auch verstehen....es gibt solche leute...und auch die andere seite
    wollte halt einfach nur einbischen aufräumen hier und aufklären...

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Borat der Film

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    ich wiederhole....nicht ALLE verstehen diesen humor...oder wollen es auch verstehen....es gibt solche leute...und auch die andere seite
    wollte halt einfach nur einbischen aufräumen hier und aufklären...
    Naja...hier sind es hauptsächlich Kasachen die diese Art von Humor nich verstehen wollen...versteh ich gar nich...

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von kiki
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    12

    Standard AW: Borat der Film

    wow es gibt kasachen in westeuropa???????? *zwinkerzwinker*
    hey...die müssen verstehen das er einfach nur witze macht und fast alles sarkastisch meint...warum sollte er ausgerechnet was gegen kasachstan haben?eh nichts!...dieser dorf ist ja auch überhaupt nicht dort gedreht sondern in rumänien!

    omg...ihr müsst dieseninterview sehen wo er in the daily show auftritt und wo er trotzdem ganz"borat" bleibt als jon stewart ihn sagt das er jude ist...schaut mal

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    is aber am ende...

  10. #40
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Borat der Film

    Der ganze Thread ist ähnlich zu sehen wie damals, als der fette Michael Moore einen Haufen Geld scheffelte, in dem er die schlechten Seiten der USA zum Vorschein brachte!

    Ich hoffe, man kann aiuch bald einen Film zeigen, wie Deutschland wirklich ist, damit sich die Welt ein Bild machen kann wie stark im Gegensatz dazu Staaten wie die USA, Frankreich oder Italien sind!

    Die User, die hier am größten die Klappe aufhaben gegen die USA würden spätestens in diesem imaginären Film als das entlarvt, was sie sind: kleine dt. Vorgartenzwerge, die in typisch dt. Manier lieber vor anderen Haustüren kehren als ihre eigene malade Existenz zu hinterfragen und korrigieren!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Oscar liebt den Holocaust!
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:01
  2. der neue film von michael moore
    Von moxx im Forum Medien
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 14:52
  3. ZDJ - erstattet Anzeige ! Paule labert wieder !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:29
  4. welcher film hat euch bisher am meisten beeindruckt?
    Von WirZeckenWerdenNieVerrecken im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 15:35
  5. "Hitler - eine Karriere" (Film)
    Von <-- im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 19:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben