+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Mit Goldverkauf Schulden tilgen

  1. #11

    Standard

    Wo liegen eigentlich unsere Goldreserven ?

  2. #12
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    @Duck: Viele Deutsche Soldaten sind nicht mehr aus ihrem Panzer herausgekommen weil er explodiert ist. Das ist eine massive Beleidigung von allen Panzerbesatzungen und Verspottung der Toten.
    Mir tun alle deutschen,aber auch alle anderen Soldaten,egal welcher Nationalität leid,die aus ihren explodierenden Panzern nicht herausgekommen sind,weil sie ihr Leben für etwas sinnloses,Krieg,hergeben mussten.

    Dein Panzer,lieber Tiger,ist aber nicht explodiert,bei dem geht ganz einfach die Luke nicht mehr auf und das kann meinetwegen noch ein paar Jährchen andauern.
    Hoffentlich,fällt auch bald die Energieversorgung aus,nein,nicht weil Du ersticken sollst,Du kannst dann keine Beiträge in diversen Foren mehr verfassen.

    PS.Und das ist gut so.

  3. #13
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von trib996
    Wo liegen eigentlich unsere Goldreserven ?
    Soweit ich weiß gibt es keinen zentralen Lagerungsort, aber ein beträchtlicher Teil des Goldes wird wohl in Tresoren in der Schweiz liegen.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  4. #14
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Duck
    Mir tun alle deutschen,aber auch alle anderen Soldaten,egal welcher Nationalität leid,die aus ihren explodierenden Panzern nicht herausgekommen sind,weil sie ihr Leben für etwas sinnloses,Krieg,hergeben mussten.

    Dein Panzer,lieber Tiger,ist aber nicht explodiert,bei dem geht ganz einfach die Luke nicht mehr auf und das kann meinetwegen noch ein paar Jährchen andauern.
    Hoffentlich,fällt auch bald die Energieversorgung aus,nein,nicht weil Du ersticken sollst,Du kannst dann keine Beiträge in diversen Foren mehr verfassen.

    PS.Und das ist gut so.
    Da "mein" Panzer ein Tiger Panzer ist, der bekanntlich aus deutscher Produktion kommt. Kann ich mir kaum vorstellen das die Luke klemmt ist immerhin Deutsche Qualität.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  5. #15
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Da "mein" Panzer ein Tiger Panzer ist, der bekanntlich aus deutscher Produktion kommt. Kann ich mir kaum vorstellen das die Luke klemmt ist immerhin Deutsche Qualität.
    In Deutschland "klemmt" zurzeit vieles,da kann auch eine Tiger-Panzer Panzer-Luke von Tiger klemmen.

  6. #16
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Duck
    In Deutschland "klemmt" zurzeit vieles,da kann auch eine Tiger-Panzer Panzer-Luke von Tiger klemmen.
    Der Tiger-Panzer wird auch nicht zurzeit produziert sondern wurde 1942-1944 produziert. Auch dank seines vorgeschrittenen Alters geht meiner noch ganz gut
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  7. #17
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Im Vergleich zu anderen Nationen gibt es bei uns mehr als genug Arbeitslosenhilfe.
    Was du uns auch sicher anhand von Zahlen beweisen kannst.

    Noch keiner ist da verreckt weil er seine Nahrung nicht bezahlen konnte
    Nö,ein paar sind nur erfroren...

    Es ist ja bei breiten Teilen der Belvölkerung sogar erstrebenswert besagte Sozialleistungen zu beanspruchen, da die in der relation von Aufwand und verdienst immernoch günstiger sind als ein schlechter bezahlter Job.
    Habe ich das bestritten?

    Du solltest nicht Versuchen dich hier aufzuspielen nur weil Ga gesperrt ist.
    Warscheinlich bist du immer noch traumatisiert.


    Du solltest vielmehr versuchen mal dein jämmerliches Halbwissen zu erweitern bevor du hier ordentlich mitreden kannst.
    Im gegensatz zu dir,muss ich nicht irgendwelchen Fantasien nachhängen.Und mein "Halbwissen" ist immer noch doppelt so groß,wie dein "Viertelwissen"

    Da "mein" Panzer ein Tiger Panzer ist, der bekanntlich aus deutscher Produktion kommt. Kann ich mir kaum vorstellen das die Luke klemmt ist immerhin Deutsche Qualität
    Ist dir jemals in den Sinn gekommen,das nicht alles deutsche=perfekt ist?

    Soweit ich weiß gibt es keinen zentralen Lagerungsort, aber ein beträchtlicher Teil des Goldes wird wohl in Tresoren in der Schweiz liegen.
    Etwa 2,5 % lagern in der Bundesbank,Der Rest ist auf die Nationalbanken von Frankreich,Großbritannien und New-York verteilt.

  8. #18
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Der Tiger-Panzer wird auch nicht zurzeit produziert sondern wurde 1942-1944 produziert. Auch dank seines vorgeschrittenen Alters geht meiner noch ganz gut
    du hast aber nicht ernsthaft ein panzer bei dir in der garge stehen?
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #19
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von fryfan
    du hast aber nicht ernsthaft ein panzer bei dir in der garge stehen?
    Nö, man hat mir nur einen angedichtet.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  10. #20
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von fryfan
    du hast aber nicht ernsthaft ein panzer bei dir in der garge stehen?
    Wird etwas schwer,da nicht besonders viele hergestellt worden sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben