Thema geschlossen
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 178

Thema: Deutsche Arroganz gegenüber Polen

  1. #21
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Werden die 68er diesen folgen? Wann wird ihnen der Lebensberechtigungsschein entzogen werden? Wann werden diese Scheißer und Wichser, heute meist im betagten Alter, fachgerecht entsorgt werden?

    Mit Freude und Hoffnung auf diesen Tag wartend.

    MfG

    Rikimer
    Ich schließe mich mit Freuden Deiner Aussage an.

    Die junge Generation wird sich hoffentlich baldmöglichst dieser Brut entledigen, die es auf ihr (nicht vorhandenes) Gewissen geladen hat, vielen die Jugend und ihr Recht auf ein gesundes Selbstwertgefühl zu nehmen. Nach wie vor dürfen wir uns auf fast allen öffentlich-rechtlichen Fernsehkanälen betrachten, wie schlecht wir doch als Volk sind. Wie soll auf diese Weise ein junger Mensch ein gerades Rückgrat entwickeln können, wenn von ihm, obwohl er mit der Vergangenheit nun wirklich nichts zu tun haben kann, tägliches Zukreuzekriechen verlangt wird. Dieses Verbrechen nehme ich diesen Alt68er-Ratten am meisten übel.

    Bevor diese alten Säcke zum Teufel gejagt werden, sollte man allen noch einen Sack über den Kopf stülpen und den geplagten, manipulierten und demütigten deutschen Schülern zum Durchprügeln überantworten.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    @WalterHofer

    Ach manno Walter...wie ich deine Generation beneide...hoffentlich kriegen wir das alles wieder wie so hin wie es war bevor ihr alles kaputt gemacht habt!

    Obwohl....die Anzeichen sehen ja gut aus...die Probleme der Linken wachsen...die 68er sterben aus....viele Erstwähler wählen Rechts (wenn sie denn wählen)...
    Geändert von Krauti (31.10.2006 um 19:07 Uhr)

  3. #23
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Adolf und Amon waren Ösis keine richtigen Deutschen sicher ist es schlimm , aber man gibt immer nur den Deutschen die schuld, von den Ösis redet keiner die haben mitgemacht und von den türken die zigtausende von armeniern getötet haben redet auch niemand.... nur immer von deutschen nazi schweinen auch 60 jahre danach...

    sagt ein deutscher ich bin stolz ein deutscher zu sein <- Nazi
    sagt ein türke ich bin stolz türke zu sein <- nichts...ohh ausgeprägter nationalstolz weiter so...

    gib ma nen link wo ein ex - ss general 7500 € rente kriegen soll

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Adolf und Amon waren Ösis keine richtigen Deutschen sicher ist es schlimm , aber man gibt immer nur den Deutschen die schuld, von den Ösis redet keiner die haben mitgemacht und von den türken die zigtausende von armeniern getötet haben redet auch niemand.... nur immer von deutschen nazi schweinen auch 60 jahre danach...
    Es kacken ja auch nur Deutsche auf ihrem eigenen Volk rum...ist glaub ich weder in Österreich noch in der Türkei so verbreitet wie bei unseren Linken....;(

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Deutsche Arroganz gegenüber Polen

    Ein selten gelungenes Beispiel von Geschichtsfälschung. Ein Volk, das es sich auf geraubtem Land gemütlich gemacht hat, sollte etwas leiser auftreten.
    Ich vermute mal, dir gefällt das Zusammenspiel zwischen Russland und D nicht.
    So ist das eben, zwischen zwei starken Fingern werden Läuse eben zerquetscht.
    Polen wird von Plisch und Plum regiert, eine europäische Lachnummer. Da ist Merkel dagegen noch eine absolute Spitzenbesetzung.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    HAHA, mein Beileid. Zum Glück wurde ich preussisch in der DDR erzogen, nicht zu einem Diskussionswaschlappen ala BRD.


    ----
    ruskis-ddr bastard? honis enkel? wunderschön


    Grüß Gott

    Jura

  7. #27
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    Es kacken ja auch nur Deutsche auf ihrem eigenen Volk rum...ist glaub ich weder in Österreich noch in der Türkei so verbreitet wie bei unseren Linken....;(
    solange wie es auch noch "Ihr" Volk ist gibt mit jedem Jahr immer weniger rumzuhacken vor allem da wir in einer Generation leben in der die meisten Kriegsbeteiligten auf deutscher Seite schon tot sind oder dem Tode nah sind in 10-15 Jahren gibts niemanden mehr der direkt beteiligt gewesen war

  8. #28
    Stimme der Wahrheit Benutzerbild von Homér Camarada
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    238

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Adolf und Amon waren Ösis keine richtigen Deutschen sicher ist es schlimm , aber man gibt immer nur den Deutschen die schuld, von den Ösis redet keiner die haben mitgemacht und von den türken die zigtausende von armeniern getötet haben redet auch niemand.... nur immer von deutschen nazi schweinen auch 60 jahre danach...
    Was glaubst du warum es Österreich überhaupt gibt!? Das verhält sich ähnlich wie mit Australien, das es nur gibt weil es als Verbrecherzone genutzt wurde.
    Und Österreich ist halt die deutschprachige Psychopathenzone
    Geändert von Homér Camarada (31.10.2006 um 21:02 Uhr)

  9. #29
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich mit Freuden Deiner Aussage an.

    Die junge Generation wird sich hoffentlich baldmöglichst dieser Brut entledigen, die es auf ihr (nicht vorhandenes) Gewissen geladen hat, vielen die Jugend und ihr Recht auf ein gesundes Selbstwertgefühl zu nehmen. Nach wie vor dürfen wir uns auf fast allen öffentlich-rechtlichen Fernsehkanälen betrachten, wie schlecht wir doch als Volk sind. Wie soll auf diese Weise ein junger Mensch ein gerades Rückgrat entwickeln können, wenn von ihm, obwohl er mit der Vergangenheit nun wirklich nichts zu tun haben kann, tägliches Zukreuzekriechen verlangt wird. Dieses Verbrechen nehme ich diesen Alt68er-Ratten am meisten übel.

    Bevor diese alten Säcke zum Teufel gejagt werden, sollte man allen noch einen Sack über den Kopf stülpen und den geplagten, manipulierten und demütigten deutschen Schülern zum Durchprügeln überantworten.
    Ja. Ich habe mir selbst als Jugendlicher die Augen geöffnet. Nun, die systemkritische, antikommunistische Haltung meiner osteuropäischen Eltern hat hier wohl auch eine gewisse grundkritische Basis geschaffen.

    In meiner ganzen Umgebung habe ich jedem der es hören wollte, manchen ist ja auch alles gänzlich egal, die Augen über das negative Wirken der 68er-Generation geöffnet und den jungen Menschen, oft kaum jünger als ich, zu mehr Selbstbewußtsein und Haltung verholfen in Bezug auf ihre Person, ihr Volk, ihr Land, ihre Heimat, ihre Identität, ihrer von den Älteren geraubten Kultur.

    Wissen diese alten Säcke eigentlich was sie da getan haben? Wissen diese Alt-68er eigentlich was sie in den Köpfen so vieler Kinder und Jugendlicher an destruktivem Werk verrichtet haben? Wissen diese 68er eigentlich wie das viele Kinder und Jugendliche belastet, bis sie dem Druck nachgeben, brechen und sich dann als rückgratslose formbare Masse so biegen lassen wie erwünscht von den negativen Eliten?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #30
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Deutsche Arroganz gegenüber Polen

    @ Walter Hofer:

    Versuche mal, "Mein Kampf" im Original als Print zu bekommen!



    Versuche ebenfalls mal " Der dreizehnte Stamm" als Print zu bekommen (Köstler)

    Und:

    Versuche einmal den Band "Der Bazaar", in dem Cohn Bendit über seine "Erfahrungen" als Kindergärtner berichtet, zu bekommen.

    Dann wirst auch Du bemerken, daß die Meinungs- und Pressefreiheit in diesem unserem Staate Grenzen hat.

    ---

    Wenn Du merito beklagst, daß ihr Nazigeschichtslehrer hattet, entkräftet es nicht meinen Anwurf, Kommunisten als Geschichtslehrer erlebt haben zu dürfen. Beides ist verwerflich.

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche in Polen Regierung will Rechte streichen
    Von Lumpazivagabundus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:55
  2. Massenmord an Deutschen: Wichtige Ergänzungen für John Sacks Dokumentation
    Von Sepp Dietrich im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 08:16
  3. Ruhm und Ehre der Waffen-SS
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 15:35
  4. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben