Thema geschlossen
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Deutsche Arroganz gegenüber Polen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard Deutsche Arroganz gegenüber Polen

    Die deutschen haben den ersten und zweiten Weltkrieg hervorgebracht und damit die Grundordnung Europas zerstört, allein die Tatsache, dass Millionen von Menschen aufgrund faschistischer - imperialistischer - schowinistischer und antisemitischer Deutscher Dekadenz haben leiden müssen, nein es wurden zudem noch eine hochzahl an Juden in den Vernichtungslagern in Ausschwitz und anderen Lagern umgebracht.

    Euer Amon Göth in Krakau wusste ja wie man mit deutscher Gründlichkeit ein judenfreies Krakau schaffen konnte, zum Glück konnte dieser später in Polen hingerichtet werden, auf dass dieser seine gerechte Strafe erhalten wird.

    Doch damit nicht genug, nur mit hilfe der amerikaner wurden die deutschen wieder ihrer strafe gerettet und so mussten die opfer des weltkrieges eine erneute demütitung erleiden, nämlich den sowjetfaschismus , und die amerikaner bauten deutschland auf, OHNE DIE USA WÄRE DEUTSCHLAND SO ARM WIE ALBANIEN; DIE DDR HATTE JA GEZEIGT WIE ARM DER SOWJETIMPERIALISMUS MACHT !!!!

    Nicht umsonst fließen sehr viele Milliarden an Steuergeldern in den Aufbau Ost, und die Ossis sind immer wieder am Jammern.

    Doch der Anti-Semitische Geist bleibt den deutschen immer noch erhalten, zwar wurden die deutschen von den amis belohnt und die anderen dürfen armut erleben, beispiel ein ex-ss general erhält heute eine Rente von 7.500 € monatlich während ein polnischer rentner nichtmal 250 € erhält, ist hier die Gerechtkeit ???????

    Aber bleiben wir mal beim AntiSemitismus, die deutschen haben immer noch die versteckte Mentalität "Arbeit macht Frei" so wurde das dreigliedrige Schulsystem erschaffen um Menschen so schnell wie möglich zu "selektieren".

    Um den Anschein von internationalität zu wahren, und seinen Antisemitismus zu verbergen wurden die Gastarbeiter eingeführt, es waren zuerst Türken und dann Araber, alles Judenhasser , die man , so hoffte später im Antisemitismus gebrauchen kann.

    Doch erst sollten die Türken als billige Sklavenarbeiter in Deutschen Konzernen ihren Dienst verrichten, sie wurden nie schulisch oder sprachlich gefördert, war auch nie im interesse der deutschen politik gewesen, dann man wollte nur billige - geistig zurückgebliebende sklavenarbeiter haben, da es ja mit den Juden und später vor dem Mauerbau mit den Ostdeutschen nicht mehr geklappt hatte, holte man sich halt alles aus dem orientalischem Raum herein.

    Ehemalige SS Angehörige bauten Kulturzentren auf, damit der Islam sich in Deutschland frei entfalten konnte, man ist doch gar nicht rechts sondern nur ein bisschen Antisemitisch angehaucht.

    Die Tatsache, dass alte Leute heute eine gute Rente haben und die jungen später gar nichts erhalten werden, zeugt schon von einer gewissen aroganz gegenüber den jungen leuten, aber sagte man sich doch, die guten deutschen kinder gehen in die behörde und erhalten pensionen währen die kinder mit "Migrationshintergrund" in die Wirtschaft anschaffen müssen um alten Menschen ihre Rente zu verdienen auf dass diese keine Renter selber im Alter erhalten, die Bundesregierung tut so ziemlich alles um Menschen zu demütigen.

    Nun da man sich nicht an den Islam traut zu kritisieren, aus Angst man könnte verbündete verlieren gegen die Juden, wird eine Hetzpropaganda gegen Polen vorbereitet.

    Aber ihr aroganten Deutschen, die Islamisierung Europas wird euer Ende sein, die Islamisten werden euch ausrotten, ihr deutschen seid ein Auslauf modell im Jahre 2025 werden mehr alte knacker über 60 da sein als unter 15 jährige deutsche, ihr deutschen seid es Todes.........

    DAS KOMMT DAVON WENN MAN ÜBERHEBLICH UND AROGANT IST !!!

    ps: Es sei angemerkt, dass die Atombombe auch wieder mal eine deutsche Erfindung ist, Otto Hahn und Albert Einstein die beiden Verbrecher, haben die Grundlage unter US Schutz natürlich, für den Atomkrieg gegeben , die Kinder von Hiroshima danken dafür.

    Fazit: Die Atombombe , - eine deutsche Wertarbeit !!!!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    Aber ihr aroganten Deutschen, die Islamisierung Europas wird euer Ende sein, die Islamisten werden euch ausrotten, ihr deutschen seid ein Auslauf modell im Jahre 2025 werden mehr alte knacker über 60 da sein als unter 15 jährige deutsche, ihr deutschen seid es Todes.........
    Geht den ***Unerwünschte Formulierung - wtf*** aber auch so. Eure Geb.Rate ist unter der deutschen mittlerweile. Penner, werdet alle aussterben, und dann hole ich mir mein Land zurück!


    ----
    Geändert von wtf (03.11.2006 um 05:42 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Alle Achtung!
    Die Umerziehung der deutschen Jugend zu Volltrotteln hat geklappt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die Umerziehung der deutschen Jugend zu Volltrotteln hat geklappt.
    Korrekt, nur das die meisten Volltrottel heute die 50+ Generation ist und an den Schaltzentralen der Macht den Untergang befeuert!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die Umerziehung der deutschen Jugend zu Volltrotteln hat geklappt.
    Dis is nie im Leben ein Deutscher...das ist ein ***Unerwünschte Formulierung - wtf***
    Geh ich jede Wette ein...
    Geändert von wtf (03.11.2006 um 05:42 Uhr)

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt, nur das die meisten Volltrottel heute die 50+ Generation ist und an den Schaltzentralen der Macht den Untergang befeuert!
    Richtig, aber ich bin noch vom Adolf übriggeblieben, Jahrgang 1941!
    Ich bin den 68er Volltrottel-Leerern noch entkommen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    <snip>

    /
    Die ganze Aufregung, weil die Taz eure lustigen Politzwillinge mal "Kartoffeln" genannt hat?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Richtig, aber ich bin noch vom Adolf übriggeblieben, Jahrgang 1941!
    Ich bin den 68er Volltrottel-Leerern noch entkommen!
    Du glücklicher, ich habe die volle Breitseite der Umerziehung abbekommen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du glücklicher, ich habe die volle Breitseite der Umerziehung abbekommen!
    HAHA, mein Beileid. Zum Glück wurde ich preussisch in der DDR erzogen, nicht zu einem Diskussionswaschlappen ala BRD.


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Deutsche aroganz gegenüber Polen

    Beiträge wie die von "papgeno" werden das Verhältnis zwischen Deutschland und Polen nicht verbessern.

    In Europa gibt es halt ein West-Ost Gefälle bezüglich des Status. Franzosen schauen auf Deutsche herab, Deutsche auf Polen, Polen auf Ukrainer, Ukrainer auf Russen.

    Ist halt so.

    Gruss

    pandulf

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche in Polen Regierung will Rechte streichen
    Von Lumpazivagabundus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55
  2. Massenmord an Deutschen: Wichtige Ergänzungen für John Sacks Dokumentation
    Von Sepp Dietrich im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 09:16
  3. Ruhm und Ehre der Waffen-SS
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:35
  4. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 16:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben