+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sc.... Holländer

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    489

    Daumen runter! Sc.... Holländer

    Hallo Foristen

    Ich könnte ausflippen, bei den Gelbnummernschildern, wie die sich auf unseren DEUTSCHEN Strassen bewegen.
    Dichtes Auffahren, Lichthupe, Drängeln oder Rechtsüberholen sind davon noch die geringsten vergehen.
    Gestern hab ich auf der Autobahn gesehen wie so ein Gelbnummern Idiot ein Deutsches Fahrzeug fast von der Strasse gedrängt hat, UNGLAUBLICH.

    Ich könnte alle abballern die meinen die Deutschen Autobahnen wären die Rennstrecke für Europa.
    Die haben nicht annähernd die Fahrpraxis (bei hohen Geschwindigkeiten) wie ein Deutscher Autofahrer.

    Die Polizei interessiert das alles nicht, da gibt es höchsten eine Geldstrafe wenn die Überhaupt eingreift, die kümmern sich lieber um den nichtangeschnallten Autofahrer obwohl der niemanden gefährdet ausser ich selbst.

    In Holland wird sofort der Führerschein eingezogen oder sogar das Auto beschlagnahmt.

    Ich fordere daher für alle Fahrer mit Ausländischen Kennzeichen oder Fürerschein:

    - Absolutes Überholverbot
    - Höchstgeschwindigkeit 120 KM/H

    Bei vergehen:

    - Füherescheinentzug
    - 2500 € Geldstrafe
    - 3 Tage Freiheitsstrafe, je nach schwere des Vergehens
    - Lebenslängliches Einreiseverbot

    Da wir ein Transitland sind und das mitten in Europa würden sich alle daran halten.
    Wir sind schon die Melkkuh für die EU dann sollten wir nicht auch noch die Rennstrecke für Europa sein.
    Wir sind besser als wir Glauben
    Wohlstand für alle

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Sc.... Holländer

    Zitat Zitat von drgti Beitrag anzeigen
    Hallo Foristen

    Ich könnte ausflippen, bei den Gelbnummernschildern, wie die sich auf unseren DEUTSCHEN Strassen bewegen.
    Dichtes Auffahren, Lichthupe, Drängeln oder Rechtsüberholen sind davon noch die geringsten vergehen.
    Gestern hab ich auf der Autobahn gesehen wie so ein Gelbnummern Idiot ein Deutsches Fahrzeug fast von der Strasse gedrängt hat, UNGLAUBLICH.

    Ich könnte alle abballern die meinen die Deutschen Autobahnen wären die Rennstrecke für Europa.
    Die haben nicht annähernd die Fahrpraxis (bei hohen Geschwindigkeiten) wie ein Deutscher Autofahrer.

    Die Polizei interessiert das alles nicht, da gibt es höchsten eine Geldstrafe wenn die Überhaupt eingreift, die kümmern sich lieber um den nichtangeschnallten Autofahrer obwohl der niemanden gefährdet ausser ich selbst.

    In Holland wird sofort der Führerschein eingezogen oder sogar das Auto beschlagnahmt.

    Ich fordere daher für alle Fahrer mit Ausländischen Kennzeichen oder Fürerschein:

    - Absolutes Überholverbot
    - Höchstgeschwindigkeit 120 KM/H

    Bei vergehen:

    - Füherescheinentzug
    - 2500 € Geldstrafe
    - 3 Tage Freiheitsstrafe, je nach schwere des Vergehens
    - Lebenslängliches Einreiseverbot

    Da wir ein Transitland sind und das mitten in Europa würden sich alle daran halten.
    Wir sind schon die Melkkuh für die EU dann sollten wir nicht auch noch die Rennstrecke für Europa sein.

    Generelles Fahrverbot für Holländer auf deutschen Straßen, außer am 29.2. !:]

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sc.... Holländer

    Ich mag Niederländer. Außerdem ist das Fahren auf den niederländischen Autobahnen sehr entspannend.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    489

    Standard AW: Sc.... Holländer

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich mag Niederländer. Außerdem ist das Fahren auf den niederländischen Autobahnen sehr entspannend.
    Ich gebe dir Recht, es ist entspannend, aber davon hab ich nicht gesprochen.
    Wir sind besser als wir Glauben
    Wohlstand für alle

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Sc.... Holländer

    Als Halb-Niederländer kann ich mich wtf nur anschließen. In den Niederlanden kann man völlig entspannt von A nach B fahren, die Autobahnen sind bei weitem staufreier als die Deutschen.

    Auf der anderen Seite, die Niederländer beschweren sich über die Deutschen auf deren Autobahnen. Da wird rücksichtslos rechts überholt und die linke Fahrspur dort wird fast ausschließlich von Deutschen als Rennstrecke mißbraucht. Da wird hemmungslos gejagt was das Zeug hält, als gelte die Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h nur für Holländer.

    Der Führerschein eines Deutschen wird in Holland eben nicht so schnell eingezogen, nur bei schwerwiegenden Straftaten. Da auch Punkte in Flensburg nur bei Vergehen in Deutschland erteilt werden, gehen in den Niederlanden viele Deutsche davon aus, sie seien in einem rechtsfreien Raum.

    Was allerdings richtig ist, in Holland gibt es empfindliche Geldbußen bereits bei geringen Geschwindigkeitsübertretungen. Jeder der mal in Amsterdam oder einer anderen NL Großstadt auf einem Autobahnring gefahren ist, sollte die vielen stationären Blitzer bemerkt haben. In Amsterdam fahren zu jeder Tages- und Nachtzeit zusätzlich Beamte in Zivil und mit Meßgeräten ausgestattet die Autobahnen auf und ab. Sollte man von einer solchen mobilen Streife erwischt werden, dann heißt es, erst Zahlen und dann weiterfahren. Das ist aber in Deutschland nicht anders, falls ein Ausländer erwischt wird.
    fight imperialism - support north korea!

  6. #6
    Muslim (DienerGottes) Benutzerbild von rebelist
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Zwischen 2 Kirchen :-)
    Beiträge
    765

    Standard AW: Sc.... Holländer

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich mag Niederländer. Außerdem ist das Fahren auf den niederländischen Autobahnen sehr entspannend.
    Beim täglichem Marijuana (Grass) Rauchen ist alles Entspannend !

    Wie viel bringste so mit ? Tag TÄGLICH ?
    Im Namen Allahs des Allerbamers des Barmherzigen
    http://www.youtube.com/watch?v=SbQnk...layer_embedded

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sc.... Holländer

    Das Problem sind nicht unbedingt die Käselappen auf deutschen Straßen (obwohl man mit gelbem Schild schon einen sehr eigenwilligen Fahrstil pflegt), das Problem sind vor allem die deutschen Autofahrer, für die ein Kfz und eine Straße nicht so sehr Voraussetzung für Fortbewegung, Reisen und Ankommen sind, sondern vor allem für querulatorische Rechthaberei.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    489

    Standard AW: Sc.... Holländer

    @hardstyler

    Rennstrecke bei 120 KM/h. Selten so gelacht.
    Bis auf die Wohnwagenfahrer (die wollen ja auch in den Urlaub und sind entspannt) sind die Holländer fast ausschließlich Raser die meinen, hier machen zu können was sie wollen.
    Ich bin einigmale im Jahr in Holland und wenn ich da 140 Km/h Fahre (man vergisst manchmal die Geschwindigkeit) dann überholen mich die Käseroller immer noch, ist schon komisch.

    Und erzähl du mir nicht wann man seinen Führerschein verliert. Mein Bruder hat ihn verloren weil er seinen Wagen auf eine Grünfläche kurz abgestellt hat (10 Minuten).
    Die Polizei meinte es wäre eine Umweltverschmutzung möglich bei auslaufendem Öl oder Kühlwasser. Ich glaube kaum das man dies Als Straftat ansehen kann.

    Holländer sind Raudis und Raser und benutzen die Autobahnen als Rennstrecke.

    @Gelehrter

    Fahr mal mit 130 auf der Autobahn, und du wirst sehen wieviel Deutsche noch langsamer fahren als die Richtgeschwindigkeit.
    Wir sind besser als wir Glauben
    Wohlstand für alle

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Sc.... Holländer

    Zitat Zitat von drgti Beitrag anzeigen
    @hardstyler

    Rennstrecke bei 120 KM/h. Selten so gelacht.
    Bis auf die Wohnwagenfahrer (die wollen ja auch in den Urlaub und sind entspannt) sind die Holländer fast ausschließlich Raser die meinen, hier machen zu können was sie wollen.
    Ich bin einigmale im Jahr in Holland und wenn ich da 140 Km/h Fahre (man vergisst manchmal die Geschwindigkeit) dann überholen mich die Käseroller immer noch, ist schon komisch.

    Und erzähl du mir nicht wann man seinen Führerschein verliert. Mein Bruder hat ihn verloren weil er seinen Wagen auf eine Grünfläche kurz abgestellt hat (10 Minuten).
    Die Polizei meinte es wäre eine Umweltverschmutzung möglich bei auslaufendem Öl oder Kühlwasser. Ich glaube kaum das man dies Als Straftat ansehen kann.

    Holländer sind Raudis und Raser und benutzen die Autobahnen als Rennstrecke.

    @Gelehrter

    Fahr mal mit 130 auf der Autobahn, und du wirst sehen wieviel Deutsche noch langsamer fahren als die Richtgeschwindigkeit.

    Ist dein Bruder Holländer? Es ist nicht möglich in Holland einen deutschen Führerschein abgeben zu müssen, nur weil man auf einer Grünfläche geparkt hat. Es sei denn, die Grünfläche war vor dem Palast der königlichen Familie
    fight imperialism - support north korea!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von twu
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    26

    Fragezeichen AW: Sc.... Holländer

    Zitat Zitat von drgti Beitrag anzeigen
    Hallo Foristen

    Ich könnte ausflippen, bei den Gelbnummernschildern, wie die sich auf unseren DEUTSCHEN Strassen bewegen.
    Dichtes Auffahren, Lichthupe, Drängeln oder Rechtsüberholen sind davon noch die geringsten vergehen.
    Gestern hab ich auf der Autobahn gesehen wie so ein Gelbnummern Idiot ein Deutsches Fahrzeug fast von der Strasse gedrängt hat, UNGLAUBLICH.

    Ich könnte alle abballern die meinen die Deutschen Autobahnen wären die Rennstrecke für Europa.
    Die haben nicht annähernd die Fahrpraxis (bei hohen Geschwindigkeiten) wie ein Deutscher Autofahrer.

    Die Polizei interessiert das alles nicht, da gibt es höchsten eine Geldstrafe wenn die Überhaupt eingreift, die kümmern sich lieber um den nichtangeschnallten Autofahrer obwohl der niemanden gefährdet ausser ich selbst.

    In Holland wird sofort der Führerschein eingezogen oder sogar das Auto beschlagnahmt.

    Ich fordere daher für alle Fahrer mit Ausländischen Kennzeichen oder Fürerschein:

    - Absolutes Überholverbot
    - Höchstgeschwindigkeit 120 KM/H

    Bei vergehen:

    - Füherescheinentzug
    - 2500 € Geldstrafe
    - 3 Tage Freiheitsstrafe, je nach schwere des Vergehens
    - Lebenslängliches Einreiseverbot

    Da wir ein Transitland sind und das mitten in Europa würden sich alle daran halten.
    Wir sind schon die Melkkuh für die EU dann sollten wir nicht auch noch die Rennstrecke für Europa sein.
    zeig mir mal einen holländer der so fährt... meine erfahrung ist das die mit ihrem scheis wohnwagen mit 100 auf der linken spur fahren obwohl unbegrenzt ist...dann wirst du genötigt in zu bedrängen damit der idiot mal auf die rechte spur fährt da wo er auc mit seinem wohnwagen hingehört...SCHEIS AUTOBAHNBLOCKIERER!!!!kauft euch mal ein schnelles auto dann dürft ihr auch mal auf der linken spur fahren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. heute (23.07.06) bei SC
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 22:58
  2. Wieso keine kleinen Parteien bei SC etc.??
    Von deep7 im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:07
  3. Kluge Holländer - Umerziehungslager
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben