+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: scheiss t-online

  1. #21
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Standard AW: scheiss t-online

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Findest Du -in Deinen Augen betrachtet - es nicht lächerlich, daß ein Monopolist nicht sein Monopol ausnutzt, sondern dafür private Firmen mit ins Boot nimmt?

    Gruß

    Henning
    Das kommt daher dass der Staat die Telekom dazu verdonnert hat die Leitungen supergünstig an die Reseller zu verkaufen(mieten).
    mfg,
    hpinc

  2. #22
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Standard AW: scheiss t-online

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Man muss natürlich wissen was man tut. Die grösste Fehlerquelle sitzt immer VOR der Tastatur. Zu bemängeln ist natürlich die Werbung...alles geht (fast) von selbst. Quatsch. Die sollten den Kunden lieber sagen:...Leute gebt nochmal 70-100€ für´ne fachgerechte Installation aus. Natürlich nur für Laien. Ich habe jedenfalls selten Probleme mit 1&1 gehabt. Und die konnten kurzfristig gelöst werden und die Fa. war immer sehr kulant was evtl. Kosten anbetraf. Man muss sich natürlich zu wehren (artikulieren) wissen.

    Gero
    Stimmt. Die Werbung ist zu bemängeln. Da wird wieder das blaue vom Himmel versprochen.
    Aber wer nimmt schon nen Anbieter der schreibt dass man lieber Geld für ne vernünftige Installation ausgeben sollte wenn man sich net auskennt, wenn ein anderer Anbieter den gleichen Tarif und die gleiche Flatrate für den halben Preis anbietet und dann noch die Kosten für die Installation net anfallen?

    Was meint ihr wie die Telekom (gerade als Monopolist) die Preise drücken könnte? Da würden die privaten Anbieter aber ganz schnell das handtuch werfen.
    Aber das darf die Telekom ja nicht.
    mfg,
    hpinc

  3. #23
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: scheiss t-online

    ich war auch mal bei t-online.

    meine verbindung war immer top!

    aber was die an kohle haben wollten, man man.

    jetzt bin ich bei versatel, habe eine 20 m/bit (dsl 20.000) anbindung mit fatspath plus und einer bundesweiten telefonflat in das festnetz.

    für nicht mal 50 €!!

    jedoch war die hardware, das modem, ziemlich bescheiden! keine routerfunktion:rolleyes: und hat nur mit max 13 m/bit syncronisiert.

    mit der fritzbox sieht das ganz anders aus, jetzt drücken 20409 down und 1025 up auf meiner leitung! :2faces:
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Ridvano
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    43

    Standard AW: scheiss t-online

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Ich habe bislang nur positive Erfahrungen mit T-Online gemacht. In deinem Fall würde ich aber auch einen Wechsel in Erwägung ziehen, solch ein Verhalten muss man sich nicht bieten lassen.
    du sprichst mir aus der seele

  5. #25
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: scheiss t-online

    Zitat Zitat von hpinc
    Bei der Telekom ist das ganze ja noch günstig. Bei 1und1 bezahlt man nen € pro minute und hängt genauso lange in der Warteschleife. (Sorry dass ich hier so auf 1und1 rumreit, aber das ist nunmal der provider wo ich mich schon mit befassen musste).
    Das war mal so. Hast recht. Aber Vergangenheit. Heute sind die Hotlines für Kunden kostenlos.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: scheiss t-online

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Es heißt "Schnauze" und "Scharen"
    oh, danke für den hinweis. ich dachte immer dass es "schnautze foll" heisst aber werde mich der neuen grammatik anpassen und ab jetzt nur noch "schnauze voll" als gelegentlichen zusatz gebrauchen.

    dass t-online die kunden in "scharen" davon laufen, haben die penner, welche OBEN im Management auf ihrem wohldotierten stuhl sitzen, selbst zu verantworten.

    was ich seehr betrüblich finde: hier im forum und anderweitig kämpfen wir dafür, dass wir nicht zuvieele ausländer in d haben, dass die wirtschaft angekurbelt wird, usw.

    wenn ich aber eine solche praxis eines deutschen grossanbieters erlebe, dann sinkt mein patriotisches gefühl in den keller. warum soll ich mich für solche penner engagieren?

    zum vergleich habe ich erfahrungen - wenn auch in anderen bereichen - mit us-amerikanischen firmen gemacht, ohne irgendeinen grund der reklamation zu haben. was ich zum ausdruck bringen will. es muss gerade bei deutschen firmen, teils auf der MANAGEMENT EBENE aufgeräumt werden. DA sitzen die eigentlich Verantwortlichen...

    Mal davon ab:

    Als der ganze Internet- und vor allem der ISDN Kram aufkam, sollte ich auch auf Antrag "umgerüstet" werden: 2 Kanäle, 3 Rufnummern, Fax integriert, und eben auch EINEN Netanschluß für EINE Kiste (Router und mehr Kisten war seinerzeit noch nicht). Die Kerle waren mehrere Male bei mir im Büro und haben versucht, die A/B Anlage zu verbiegen und auf ISDN umzurüsten... ohne Erfolg. Hier ging so gut wie gar nichts mehr!!! Kundentelefonate via Handy, was seinerzeit noch sauteuer war... Ich bin dann bei T. "ausgeschieden" und habe mein gesamtes Wunschpäckchen bei der Komtel angemeldet. Ein Besuch, danach lief damals alles!!!

    Es ergeht von meiner Seite aus eine Rüge an einen Staatskonzern, dessen Techniker blöder waren als ich! Und das will schon etwas heißen...



    Henning
    isdn habe ich schon lange, sonst könnte ich beim surfen ja nicht gleichzeitig telefonieren. das bleibt auch so, aber dann erhält telekom eine monatliche grundgebühr für diese nutzung und das wars.

    mein umsatz geht dann weg von t-online zu einem anderen anbieter.
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundeinkommen!
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:33
  2. Stau als Event. Alles klar.
    Von Odin im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 18:34
  3. Monokulti vs. Multikulti
    Von Stephan im Forum Deutschland
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 16:17
  4. Was bietet uns der Koran - der Islamismus ?
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben