+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: U-Boot-Fund beweist: USA schossen zuerst.

  1. #1
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Habe zufällig etwas interessantes gefunden:

    Aus “Aftenposten.no” vom 29.8.



    Der Fund eines im Pazifik untergegangenen japanischen U-Bootes kann jetzt beweisen, dass die USA den ersten Schuss abgaben - gegen Japan im 2. Weltkrieg. Das war EINE STUNDE VOR dem japanischen Angriff auf Pearl Harbour.



    Der Beweis:

    Tiefseeforscher fanden vor Hawai durch einen Zufall ein 24 Meter langes japanisches U-Boot. Das meldet AP. Beim Trainingstauchen auf 300 Meter Tiefe, erblickten die Taucher einen zylinderförmigen Schatten vor der Dunkelheit nur Kilometer von Pearl Harbor entfernt. Dieses Wrack ist der erste handfeste Beweis, dass die Amerikaner damals 1941 zuerst schossen und dadurch für die ersten Todesfälle verantwortlich sind.



    Historische Schüsse:

    Diese ersten amerikanischen Schüsse also starteten den Krieg zwischen den USA und Japan, das sagt John Willtshire, der Direktor des Hawaianischen Forschungslabors.



    Das kleine japanische U-Boot hatte eine Mannschaft von 2 Personen. Es wurde in die Tiefe geschickt von dem amerikanischen Zerstörer “USS-Ward” am 7. Dezember 1941. Nur eine Stunde später führten japanische Flugzeuge einen massiven Angriff auf die US-Marinebasis Pearl Harbour. Der Angriff dauerte 2 Stunden und hinterliess 21 vernichtete amerikanische Kriegsschiffe, 323 am Boden zerstörte Flugzeuge, 2390 Tote, 1178 Verwundete.



    Die Versenkung des japanischen U-Bootes war also der Auslöser für den 2. Weltkrieg im Pazifik zwischen den USA und Japan, sagt John Wiltshire und fährt fort - die Besatzung befände sich noch immer an Bord des Wracks. Wiltshire sagt auch, sie seien sicher, das richtige U-Boot gefunden zu haben - wegen der Einschlagschäden am Kommandoturm, - auch seien keine der an Bord befindlichen Granaten abgefeuert worden.



    Bevor das japanische U-Boot in der Tiefe gefunden wurde, hatte es nur die Augenzeugenberichte der Mannschaft von “USS-Ward” als Haltepunkte für die Historiker gegeben, aufgezeichnet nach Interviews mit Mitgliedern der amerikanischen Mannschaft und eines Piloten. Sie alle sahen das U-Boot sinken, - da ist sich der Historiker Daniel Martinez ganz sicher. Es gab also vor dem Fund des U-Bootes nur die vagen Erinnerungen und Gefühle der damaligen Augenzeugen. Erst jetzt habe man den Beweis gefunden, sagt Martinez.



    In ausgezeichnetem Zustand:

    Der Cheftaucher Terry Kerby der Forschungscrew , die das U-Boot fand, meint, das Wrack sei zwar von Vegetation bedeckt, aber sonst in einem ausgezeichneten Zustand. Dieses U-Boot zu finden und auf diese Weise einsehen zu müssen, dass es amerikanische Granaten - auf dieses U-Boot - waren, die den 2. Weltkrieg im Pazifik eröffneten, das sei ein unglaubliches Erlebnis.



    Kerby und andere Forscher haben immer gewusst, dass dieses fragliche U-Boot sich irgendwo in den Gewässern um Hawai befinden müsse, aber es war sehr schwer, es aufzufinden, das ganze Gebiet ähnele einer grossen unterseeischen Müllhalde.




    Ich konnte auf der Seite nirgens ein Copyright erkennen, deswegen stelle ich es mal.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    25

    Standard

    [EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

  3. #3
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    es kann zwar sein das die ammis den ersten schuss feuerten, doch ich glaube das ist nicht von bedeutung

    in der kurzen zeit konnte japan keinen so großen angrif vorbereiten, es war also zufall das die amerikaner den ersten schuss gaben.

    doch so kann man sagen das die japaner einfach aus heiterem himmel, ohne grund amerika angegriffen hat...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    25

    Standard

    [EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

  5. #5
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von MuD
    Ohne Grund ganz sicher nicht ....im übrigen wußte die US Regierung von dem Angriff.

    Sie auch [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die USA brauchten und wollten den Krieg ,und begonnen haben sie ihn jetzt auch .Punkt!
    aber du kannst mir nicht erzählen das die japaner erst darauf reagiert haben!

    pearl habor wurde von den japaner schon längere zeit geplant und es war zufall das die ammis gerade kurz davor ein u-boot abschossen.


    ach, was war das für ein u-boot? mit 2 mannen?
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    25

    Standard

    [EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

  7. #7
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Naja, dadurch ändert sich an der Vergangenheit auch nichts mehr.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    • Ich befand mich, wie ich heute weis, nahe einer Angriffsstellung an der Grenze. Warum wohl ?
    • Ich habe nachgewiesen [in dem großen Thread), daß wir zuerst angegiffen - von den bürgerähnlichen Verhältnssen abgesehen).
    • zu den USA: das Eindringen in einen fremden Kriegshafen in zerstörerischer Weise stellt ein kriegerischen Akt gegen die USA dar.


    Wann geht das mal in eure Köpfe rein ?

    KED
    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    (Kategorischer Imperativ)

    Kant

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Ich setze eins drauf:

    ich bin quer durch Deutschland nach Osipreußen (also durch den polnichen Korridor) gefahren - kelne Belästigungen.

    Dafür habe ich meinen (väterl.) Großvater das letzte Mal gesehen. Er ist beim Einmarsch der Russen verhungert.

    Klaus E. Daniel

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: U-Boot-Fund beweist: USA schossen zuerst.

    Zitat Zitat von Großadmiral
    Habe zufällig etwas interessantes gefunden:

    Aus “Aftenposten.no” vom 29.8.



    Der Fund eines im Pazifik untergegangenen japanischen U-Bootes kann jetzt beweisen, dass die USA den ersten Schuss abgaben - gegen Japan im 2. Weltkrieg. Das war EINE STUNDE VOR dem japanischen Angriff auf Pearl Harbour.



    Der Beweis:

    Tiefseeforscher fanden vor Hawai durch einen Zufall ein 24 Meter langes japanisches U-Boot. Das meldet AP. Beim Trainingstauchen auf 300 Meter Tiefe, erblickten die Taucher einen zylinderförmigen Schatten vor der Dunkelheit nur Kilometer von Pearl Harbor entfernt. Dieses Wrack ist der erste handfeste Beweis, dass die Amerikaner damals 1941 zuerst schossen und dadurch für die ersten Todesfälle verantwortlich sind.



    Historische Schüsse:

    Diese ersten amerikanischen Schüsse also starteten den Krieg zwischen den USA und Japan, das sagt John Willtshire, der Direktor des Hawaianischen Forschungslabors.



    Das kleine japanische U-Boot hatte eine Mannschaft von 2 Personen. Es wurde in die Tiefe geschickt von dem amerikanischen Zerstörer “USS-Ward” am 7. Dezember 1941. Nur eine Stunde später führten japanische Flugzeuge einen massiven Angriff auf die US-Marinebasis Pearl Harbour. Der Angriff dauerte 2 Stunden und hinterliess 21 vernichtete amerikanische Kriegsschiffe, 323 am Boden zerstörte Flugzeuge, 2390 Tote, 1178 Verwundete.



    Die Versenkung des japanischen U-Bootes war also der Auslöser für den 2. Weltkrieg im Pazifik zwischen den USA und Japan, sagt John Wiltshire und fährt fort - die Besatzung befände sich noch immer an Bord des Wracks. Wiltshire sagt auch, sie seien sicher, das richtige U-Boot gefunden zu haben - wegen der Einschlagschäden am Kommandoturm, - auch seien keine der an Bord befindlichen Granaten abgefeuert worden.



    Bevor das japanische U-Boot in der Tiefe gefunden wurde, hatte es nur die Augenzeugenberichte der Mannschaft von “USS-Ward” als Haltepunkte für die Historiker gegeben, aufgezeichnet nach Interviews mit Mitgliedern der amerikanischen Mannschaft und eines Piloten. Sie alle sahen das U-Boot sinken, - da ist sich der Historiker Daniel Martinez ganz sicher. Es gab also vor dem Fund des U-Bootes nur die vagen Erinnerungen und Gefühle der damaligen Augenzeugen. Erst jetzt habe man den Beweis gefunden, sagt Martinez.



    In ausgezeichnetem Zustand:

    Der Cheftaucher Terry Kerby der Forschungscrew , die das U-Boot fand, meint, das Wrack sei zwar von Vegetation bedeckt, aber sonst in einem ausgezeichneten Zustand. Dieses U-Boot zu finden und auf diese Weise einsehen zu müssen, dass es amerikanische Granaten - auf dieses U-Boot - waren, die den 2. Weltkrieg im Pazifik eröffneten, das sei ein unglaubliches Erlebnis.



    Kerby und andere Forscher haben immer gewusst, dass dieses fragliche U-Boot sich irgendwo in den Gewässern um Hawai befinden müsse, aber es war sehr schwer, es aufzufinden, das ganze Gebiet ähnele einer grossen unterseeischen Müllhalde.




    Ich konnte auf der Seite nirgens ein Copyright erkennen, deswegen stelle ich es mal.
    Tja, hat sich nicht viel geändert seither. Auch heute sind die Amis Aggressoren und arbeiten an ihrer Legende der wehrhaften Friedenstaube. In den Fällen Japans und des untergegangenen Deutschlands ist ihnen die Legendenbildung ja dank erfolgreicher Umerziehung zu 100% gelungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben