+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: volk

  1. #21
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von ernesto
    was bringt die änderung eines schulplanes wenn auf der hauptschule sowiso der großteil ausländer sind die nicht richtig deutsch sind oder irgendwelche denen sowiso alles am arsch vorbei geht?
    bei uns sind die besten schüler ausländer. viele vietnamesen lernen bei uns bis zum umfallen und schreiben dementsprechend gute noten. nicht alle ausländer sind also schlecht schüler.

    die türken oder albaner kommen ja nicht zur welt und denken sich: so, jetzt mach ich mal deutschland kaputt. so einfach ist es ja nicht, allerdings sollte es schon grundvorrausetzung sein, dass man deutsch sprechen kann. individuelle förderung könnte so auch für ausländer von nutzen sein und diese vor dem sozialen abseits retten.
    ich rede hier von der HAUPTSCHULE

    von welcher schule redest du?
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  2. #22
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Die Lehrer müssen anders ausgebildet werden, sie müssen den Schüler zu guten Vorbildern werden können. In den Hauptschulen sollte man darauf achten das Lehrer Deutschen Kindern in einem gewissen Maß gegen die Ausländer "beschützen" sie könnten z.b. deutsche Cliquen fördern die den Türken die Stirn bieten, die Deutschen auf den hauptschulen müssen eben besonders lernen gegen die Ausländer zusammenzualten. So wie es z.b. die Türken gegen die Deutschen tun.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  3. #23
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Tiger
    Die Lehrer müssen anders ausgebildet werden, sie müssen den Schüler zu guten Vorbildern werden können. In den Hauptschulen sollte man darauf achten das Lehrer Deutschen Kindern in einem gewissen Maß gegen die Ausländer "beschützen" sie könnten z.b. deutsche Cliquen fördern die den Türken die Stirn bieten, die Deutschen auf den hauptschulen müssen eben besonders lernen gegen die Ausländer zusammenzualten. So wie es z.b. die Türken gegen die Deutschen tun.
    GENAU!


    und da bringt eben eine lehrerin mit kopftuch nicht viel...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  4. #24
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ich rede hier von der HAUPTSCHULE

    von welcher schule redest du?
    also, ich bin auf einem gymnasium.

    Die Lehrer müssen anders ausgebildet werden, sie müssen den Schüler zu guten Vorbildern werden können. In den Hauptschulen sollte man darauf achten das Lehrer Deutschen Kindern in einem gewissen Maß gegen die Ausländer "beschützen" sie könnten z.b. deutsche Cliquen fördern die den Türken die Stirn bieten, die Deutschen auf den hauptschulen müssen eben besonders lernen gegen die Ausländer zusammenzualten. So wie es z.b. die Türken gegen die Deutschen tun.
    vielleicht ein bisschen viel gegeneinander. wie wärs mit miteinander?

  5. #25
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von ernesto
    ich rede hier von der HAUPTSCHULE

    von welcher schule redest du?
    also, ich bin auf einem gymnasium.
    siehst du, da sieht es ganz anderst aus!

    auf realschulen (dort meist) und gymnasien sind das solche ausländer die sich intigrieren, perfekt deutsch können, nicht die ganze zeit in irgedwelchen hirnlosen ganz durch die strasen laufen und scheisse bauen!
    das sind die ausländer über die ich kein schlechtes wort verliere!

    vielleicht ein bisschen viel gegeneinander. wie wärs mit miteinander?
    sag das mal den ausländern... :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  6. #26
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Die Ausländer die aufs Gymnasium gehen sind nicht so gewalttätig und eher bereit sich zu assimilieren als die auf der Hauptschule.
    Meistens sind die Ausländer die, die anfangen. Manche Ausländischen Mitschüler sind in Ordnung aber ich habe vor allem in der Grundschule mit vielen Ausländern sehr schlechte Erfahrungen gemacht und wie ich mitbekommen habe haben die sich auch nicht geändert. Und um zurück zu anfang zu kommen: genau diese Ausländer auf den Hauptschulen sind die perversesten und dümmsten in der Geselschaft und die deutschen Kinder meinen das gleiche machen zu müssen weil die Türken ja soooooooooooooo cool sind.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  7. #27
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Meistens sind die Ausländer die, die anfangen. Manche Ausländischen
    >Mitschüler sind in Ordnung aber ich habe vor allem in der Grundschule
    >mit vielen Ausländern sehr schlechte Erfahrungen gemacht und wie ich
    >mitbekommen habe haben die sich auch nicht geändert. Und um zurück
    >zu anfang zu kommen: genau diese Ausländer auf den Hauptschulen sind
    >die perversesten und dümmsten in der Geselschaft und die deutschen
    >Kinder meinen das gleiche machen zu müssen weil die Türken ja
    >soooooooooooooo cool sind.

    Das finde ich nicht. die perversesten in meinem Freundeskreis sind noch immer (sozial gut) gestellte Deutsche. Und mit allzu perversen Leuten gebe ich mich garnicht ab...
    Und das Türken cool sind ... an den Hauptschulen vielleicht, aber so wie ich das mitkriege ist dieses herumgegangstere bei keinem beliebt...
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  8. #28
    Bakunin
    Gast

    Standard

    musst du ja auch nicht.

  9. #29
    Bakunin
    Gast

    Standard

    was haltet ihr vom volk?

    ich halte gar nichts von den menschen in diesem land. jedenfalls von den meisten. absolut gar nichts.

  10. #30
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Naja,wenn ich mir die Fetten Idioten,die den ganzen Tag nur Fussball schauen und Biertrinken,die Jugendlichen die kaum andere Worte als "Ey,alder" benutzen können,die Rentner die meinen das unter hitler alles besser gewessen wäre,die 80ziger gerneration in der kaum jemand weiß,wer überhaupt der Bundeskanzler ist,die Schmarotzer die auf Kosten anderer leben,die Lehrer die glauben immer Recht zu haben,die Politiker die sich nur noch mit sich selbst beschäftigen,anschaue dann muss ich sagen:Scheiß Volk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben