+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: volk

  1. #11
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Original von ernesto
    Eigentlich hast du schon recht damit, dass das Volk immer dümmer, perverser und unfreundlicher. Ich kann den Pöbel eigentlich auch nicht leiden aber ich identifiziere mich mit dem ehemaligen deutschen Volk und mit dem Deutschen Reich, also so ganz hassen sollte man sein Volk auch nicht. Man sollte lieber versuchen mitzuhelfen, dass sein Volk in die richtige Richtung gelenkt wird.
    ja, aber wie?

    da ist eine menge, die nur bereitwillig jeden hirnverbrannten müll aufsaugt und diesen müll auch noch per tv, bild oder sonstwo direkt in die wohnzimmer bekommt. da kann man nicht gegenwirken.
    die menge sagt immer bereitwillig jeden hirnverbrannten müll auf aber dass was sis jetzt sagt ist durch die ami propaganda entstanden, wenn man selbst einen propaganda apparat aufbauen könnte der jeden anderen übertrifft wird man das Volk auch in die Richtung lenken können die man für richtig hält.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  2. #12
    Bakunin
    Gast

    Standard

    die menge sagt immer bereitwillig jeden hirnverbrannten müll auf aber dass was sis jetzt sagt ist durch die ami propaganda entstanden, wenn man selbst einen propaganda apparat aufbauen könnte der jeden anderen übertrifft wird man das Volk auch in die Richtung lenken können die man für richtig hält.
    naja, am liebsten wäre es mir, wenn die menschen nachdenken würden und dann erst merken, dass die gesellschaft am arsch ist und man etwas tun müsste bzw. sich anders verhalten sollte. propagande gegen propaganda ist nicht, was ich bevorzugen würde, aber sicherlich besser, als gar nichts.

  3. #13
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Original von ernesto
    die menge sagt immer bereitwillig jeden hirnverbrannten müll auf aber dass was sis jetzt sagt ist durch die ami propaganda entstanden, wenn man selbst einen propaganda apparat aufbauen könnte der jeden anderen übertrifft wird man das Volk auch in die Richtung lenken können die man für richtig hält.
    naja, am liebsten wäre es mir, wenn die menschen nachdenken würden und dann erst merken, dass die gesellschaft am arsch ist und man etwas tun müsste bzw. sich anders verhalten sollte. propagande gegen propaganda ist nicht, was ich bevorzugen würde, aber sicherlich besser, als gar nichts.
    naja ich glaube die meisten menschen können gar nicht "frei nachdenken" dazu ist der Mensch viel zu beeinflussbar.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  4. #14
    Bakunin
    Gast

    Standard

    naja ich glaube die meisten menschen können gar nicht "frei nachdenken" dazu ist der Mensch viel zu beeinflussbar.
    trotzdem wäre dies die beste lösung. wie stellst du dir diesen propaganda apparat vor?

  5. #15
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Original von ernesto
    naja ich glaube die meisten menschen können gar nicht "frei nachdenken" dazu ist der Mensch viel zu beeinflussbar.
    trotzdem wäre dies die beste lösung. wie stellst du dir diesen propaganda apparat vor?
    naja gleichschaltung der medien etwa wie in Russland unter Putin der betreibt das schon sehr geschickt aber man müsste das in Deutschland in einem größeren Ausmaß betreiben.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  6. #16
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ich würde es am besten finden, wenn man im schulunterricht bestimmte themen detailierter und allgemein besser besprechen würde. ich wäre sowieso für eine radikale umänderung des schul systems...als opfer kann ich nur für eine "neue schule" plädieren! damit wäre schon viel gewonnen.

  7. #17
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Original von ernesto
    ich würde es am besten finden, wenn man im schulunterricht bestimmte themen detailierter und allgemein besser besprechen würde. ich wäre sowieso für eine radikale umänderung des schul systems...als opfer kann ich nur für eine "neue schule" plädieren! damit wäre schon viel gewonnen.
    Ja auch das gehört natürlich dazu. Ein Änderung des Schulsystems und der Lehrpläne ist aber wirklich biiter nötig.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  8. #18
    Bakunin
    Gast

    Standard

    da sagst du was

    so kann es wirklich nicht weitergehen! die frage ist nur, wie man das system ändern kann?

    ich wäre für mehr freiheiten und mehr förderung, sowie bessere lehrer.

  9. #19
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    was bringt die änderung eines schulplanes wenn auf der hauptschule sowiso der großteil ausländer sind die nicht richtig deutsch sind oder irgendwelche denen sowiso alles am arsch vorbei geht?
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  10. #20
    Bakunin
    Gast

    Standard

    was bringt die änderung eines schulplanes wenn auf der hauptschule sowiso der großteil ausländer sind die nicht richtig deutsch sind oder irgendwelche denen sowiso alles am arsch vorbei geht?
    bei uns sind die besten schüler ausländer. viele vietnamesen lernen bei uns bis zum umfallen und schreiben dementsprechend gute noten. nicht alle ausländer sind also schlecht schüler.

    die türken oder albaner kommen ja nicht zur welt und denken sich: so, jetzt mach ich mal deutschland kaputt. so einfach ist es ja nicht, allerdings sollte es schon grundvorrausetzung sein, dass man deutsch sprechen kann. individuelle förderung könnte so auch für ausländer von nutzen sein und diese vor dem sozialen abseits retten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben