+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Die deutsche Jagd

  1. #1

    Standard Die deutsche Jagd

    Deutsche Jäger werden vermehrt durch linke Tierschutzgruppierungen wie PETA, Vogelschutzkomitee, sowie Sekten wie Abschaffung der Jagd oder Wir Füchse als Mörder beschimpft.

    Zum Teil wird in Internetseiten dazu aufgerufen, mit Gewalt gegen Jäger/innen vorzugehen, indem Hochsitze und Sprossen von Leitern angesägt werden, um schwerste Verletzungen oder gar den Tot von den Jägern in Kauf zu nehmen.

    Mal abgesehen davon, auch Wanderer und Naturliebhaber genießen auf Hochsitzen das schöne Panorama und klettern mal auf eine Kanzel.

    Selbst diese Waldbesucher können vom Wahnsinn dieser eloquenten verrückten getroffen werden.

    Nicht auszudenken, wenn spielende Kinder eine Sprosse betreten, herunterfallen und sich das Genick brechen, was bekanntlich schon vorgekommen ist.

    Hier werden gesetzestreue Bürger mit Mördern auf eine Stufe gestellt, werden Unwahrheiten über die Jagd propagandiert, um sich von Unwissenden Geldspenden zu erhaschen, die nirgendswo bei irgendeinem Finanzamt auftauchen, da diese gruppen nicht dem Vereinsrecht unterliegen. Diese gelder werden zu 80 % in die eigene tasche gesteckt und zu 20 % werden Werbetafeln ect. gedruckt, um noch mehr zu kassieren.

    Es darf daher gewarnt werden, keine Geldspenden an Tierrechtsgruppen zu leisten.

    Wer im Umwelt - und Tierschutz aktiv werden möchte, sollte seriöse Verbände unterstützen wie den WWF.

    Jeden 1. Samstag demonstriert eine gruppe Namens Initiative zur Abschaffung der Jagd in Berlin auf dem Kudamm. Vor dieser gruppe muß gewarnt werden.

    Der Initiator ist ein Studiendirektor, der einer Sekte Universelles leben nahesteht. Diese Sekte hält unter menschenunwürdigen Bedingungen Jünger, die im Sinne der sekte ohne Entgeld arbeiten muß.

    Die christlichen kirchen warnen daher auch vor solchen Tierschutzgruppen, die mit dem Bambisyndrom das Mitleid der Bevölkerung nutzen, um sich zu bereichern./
    Der Tag wird kommen, an dem die Bevölkerung sich an alte Zeiten erinnern wird und feststellt, das nicht alles Schlecht war zu dieser Zeit !!!:deutschla

  2. #2
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Die deutsche Jagd

    Im generellen bin ich zwar gegen diese verrückte, aber ich muss schon sagen das in Deutschland eine Abschuss Mentalität herrscht. Selbst Treibjagden finde ich i.o. da zb. Karnickel wirklich sonst kaum zu kontrollieren sind. Auch erhällt man Daten bezüglich der Tollwut etc....allerdings was ich nicht verstehe sind die Gigantische Angst vor Raubtieren...selbst den Wölfen auf den Ostdeutschen Übungsplätzen wird nund er Krieg erklärt. Wie geizig kann denn ein Schäfer sein bitte...hier in Rumänien reisen die Wölfe Jahr für Jahr zig Schafe ohne dass jeder gleich Ausflippt und den bösen Wolf im Kinderzimmer sieht...blödsinn da.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  3. #3

    Standard AW: Die deutsche Jagd

    Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    Im generellen bin ich zwar gegen diese verrückte, aber ich muss schon sagen das in Deutschland eine Abschuss Mentalität herrscht. Selbst Treibjagden finde ich i.o. da zb. Karnickel wirklich sonst kaum zu kontrollieren sind. Auch erhällt man Daten bezüglich der Tollwut etc....allerdings was ich nicht verstehe sind die Gigantische Angst vor Raubtieren...selbst den Wölfen auf den Ostdeutschen Übungsplätzen wird nund er Krieg erklärt. Wie geizig kann denn ein Schäfer sein bitte...hier in Rumänien reisen die Wölfe Jahr für Jahr zig Schafe ohne dass jeder gleich Ausflippt und den bösen Wolf im Kinderzimmer sieht...blödsinn da.
    Hallo Nephys,

    Angst bezüglich der Raubtiere haben wir nicht und eine alleinige Forderung, den Bestand an Wölfen jagen zu dürfen, darf nicht auf die gesamte Jägerschaft übertragen werden.

    Das Thema Bruno der Bär hat in Deutschland bzw. in Bayern gezeigt, das die leute, die am lautesten geschrien haben, wahrlich keine Ahnung von der Materie Natur haben.

    Es waren keine Jäger, die den Bären geschossen haben, sondern im Rahmen einer Polizeijagd ( eine staatlich angeordnete jagd ) wurde der Bär geschossen, weil er sich atypisch verhalten hat.

    Ich als Jäger kann mit einem Bären in Deutschland leben, weil ich mich über deren lebensweise erkundigt habe. Viele derer, die meinen Natur - oder Tierschützer zu sein, und erstmal lauthals loslegen, sind die eigentlich gefährlichen Bären in unserer landschaft.

    Die Bevölkerung wurde schlichtweg nicht auf das Vorkommen des Bären vorbereitet.
    Das heisst im Klartext:

    In den Gebieten, in dem der Bär vorkommt, müssen die Menschen Verhaltensregeln lernen und die Einschränkung ihrer Bewegungsfreiheit
    in Kauf nehmen. Warum ?

    Jedes wildlebende Tier ist ein Kulturfolger, Warum selber kochen, wenn es Mc Donald gibt. Genauso denken und handeln die kulturfolger. Warum soll ich ein Reh nachstellen, wenn die Mülltonne von Bauer Meier prall gefüllt und nicht gesichert ist.
    Warum soll ich ein Wildschwein jagen, wenn der Braten friedlich auf der Weide steht und darauf wartet von mir gerissen zu werden ?

    Es wird immer einen Konflikt zwischen Viehbauern und Bär geben. Und es wird Einschränkungen geben, in der Form, das kinder im Sommer nicht mehr bis 22.00 uhr draußen spielen können, weil in der Siedlung ein Bär auftauchen könnte.

    Man darf einen echten Bären nicht mit einem teddy vergleichen, der lieb und knuddelig ist, Er ist nunmal ein Raubtier und geht seinem Instinkt nach.

    Schau mal in die Stadt Kassel. Kassel ist z.Z. vom Waschbären überschwemmt. Stadplaner sprechen von Plage. Diese putzigen Tierchen waren zu Beginn sehr willkommen, waren sie doch soooooo süß und wurden gefüttert. Das haben sie sich gemerkt und sind dort fest verankert und die Reproduktion von kleinen Bärchen hat sein übriges getan.Heute sind die Leute in Kassel nur noch genervt.
    Erst wenn es zu Spät ist, wird nach den Jägern gerufen./

    Alles weitere über die jagd läßt sich ja auch in Jagdforen nachlesen und da werden auch nichtjäger gerne informiert, die fragen stellen, warum und weshalb überhaupt gejagd werden muß.
    Der Tag wird kommen, an dem die Bevölkerung sich an alte Zeiten erinnern wird und feststellt, das nicht alles Schlecht war zu dieser Zeit !!!:deutschla

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Die deutsche Jagd

    Ihr solltet Euch einen Forst wie einen Betrieb vorrstellen, in dem kontrolliert gewirtschaftet wird. Das gilt für die Baum- wie auch für die Wildbewirtschaftung.

    Wer immer noch meint, Jäger sind tollwütig gewordene Abknaller und Tiervernichter, empfehle ich Literatur über Überpopulation (z.B. Krähen, Tauben), kybernetische Kreisläufe sowie den Eingriff in diese und auch z.B. über Rotwildverbiß in Schonungen und Dickungen.

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Die deutsche Jagd

    Zitat Zitat von Ex Partei03 Mitglied Beitrag anzeigen
    Deutsche Jäger werden vermehrt durch linke Tierschutzgruppierungen wie PETA, Vogelschutzkomitee, sowie Sekten wie Abschaffung der Jagd oder Wir Füchse als Mörder beschimpft.

    Zum Teil wird in Internetseiten dazu aufgerufen, mit Gewalt gegen Jäger/innen vorzugehen, indem Hochsitze und Sprossen von Leitern angesägt werden, um schwerste Verletzungen oder gar den Tot von den Jägern in Kauf zu nehmen.
    das ist kein Wunder nach der Jagd der Jäger auf Bruno !


  6. #6
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die deutsche Jagd

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    das ist kein Wunder nach der Jagd der Jäger auf Bruno !


    Da muß ich dir mal ausnahmsweise mal Recht geben.Diese Aktion war eine Schande für unser Land.Es waren aber keine Jäger, die ihn erlegten, sondern Söldner der bayerischen Landesregierung.Aber wie oft im Leben kam es nach dem Bärenmord, wießs kommen mußte- die Quittung kam prompt !

    Wo kam Bruno her?
    Gegen wen ist Deutschland im HF ausgeschieden?
    Wer wurde letztlich Weltmeister?


    Noch Fragen?:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Die deutsche Jagd

    Jagdgegner sind realitätsfremde Idioten und Bambi-Nazis.

    Jagd ist aktiver Naturschutz.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Die deutsche Jagd

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Ihr solltet Euch einen Forst wie einen Betrieb vorrstellen, in dem kontrolliert gewirtschaftet wird. Das gilt für die Baum- wie auch für die Wildbewirtschaftung.

    Henning
    okay, einverstanden, das klingt vernüftig und unterstützenswert, nur wie sieht es real auf den Jagdhütten im Jägersuff aus ?

    nebenbei :



    Meldung des Genossen Honecker zur Staatsjagd !




    und mit dem Grossen Bruder !




    danach Hirsch tot - mit Konzert

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Die deutsche Jagd

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Jagd ist aktiver Naturschutz.

    ... sagte auch der Staatsratsvorsitzende Honecker;

    warst du als SED-Bonze mit von der Staatsparty ?

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Die deutsche Jagd

    @ Walter Hofer

    zu "nebenbei"

    Ich kann mir lebhaft vorstellen, daß Jagdgesellschaften in totalitären Systemen anders als in einer Demokratie abgelaufen sind!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche in Polen Regierung will Rechte streichen
    Von Lumpazivagabundus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:55
  2. Was wäre, wenn...? Teil 1: Patton's Marsch
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 15:02
  3. Das bayrische Staatsministerium........
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben