+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Für ein vereintes Europa!!

  1. #1
    Antikapitalist
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    340

    Fragezeichen Für ein vereintes Europa!!

    Ich befürworte ein vereintes EUropa uneingeschränkt....die Bildung eines EUropäischen Machtblocks ist echt notwendig, um gegen den Ami, gegen Ostasien und islamistische Herausforderungen aktiv zu bestehen........unbedingt wichtig ist der Euro!!! Dieser ist ein wichtiges Mittel im Kampf gegen den US- bzw. Dollarimperialismus!!! :] :] :] NATO auflösen, USA ausweisen, die sozialistische Festung EUropa schaffen!!!
    Geändert von Etatist (04.10.2006 um 18:22 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Für ein vereintes Europa!!

    Zitat Zitat von Etatist Beitrag anzeigen
    die sozialistische Festung EUropa schaffen!!!!
    Jawoll. Nur Europaeisches kaufen.......Handies von Benq und Flugzeuge, besonders Superjumbos, von Airbus.....

    Rocky

  3. #3
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Für ein vereintes Europa!!

    Zitat Zitat von Etatist Beitrag anzeigen
    Ich befürworte ein vereintes EUropa uneingeschränkt....die Bildung eines EUropäischen Machtblocks ist echt notwendig, um gegen den Ami, gegen Ostasien und islamistische Herausforderungen aktiv zu bestehen........unbedingt wichtig ist der Euro!!! Dieser ist ein wichtiges Mittel im Kampf gegen den US- bzw. Dollarimperialismus!!! :] :] :] NATO auflösen, USA ausweisen, die sozialistische Festung EUropa schaffen!!!
    Aber ohne Türkei. Es muss vielmehr darauf geachtet werden, das uns die neuen Länder nicht belasten. Wenn reine Masse zur Weltmacht machen würde, wären China und Indien die größten Mächte. Wenn man die Beitrittsländer ordentlich auswählt und nichts übereilt hab ich nichts gegen ein vereintes Europa.

  4. #4
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Für ein vereintes Europa!!

    Einsatzleiter?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    638

    Standard AW: Für ein vereintes Europa!!

    Zitat von Rocky
    Handies von Benq
    Taiwan ist jetzt schon zu Groß-Europa gehörig?
    Du sollst dich nicht nach einer vollkommenen Lehre sehnen, sondern nach Vervollkommnung deiner selbst.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Für ein vereintes Europa!!

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn man die Beitrittsländer ordentlich auswählt und nichts übereilt hab ich nichts gegen ein vereintes Europa.
    1. Wer soll nach welchen Merkmalen wen auswählen ?
    2. Was ist ordentlich ? ( Pünklichkeit, Sauberkeit, Ordnung, Fleiß ?)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Für ein vereintes Europa!!

    Zitat Zitat von Tralala Beitrag anzeigen
    Taiwan ist jetzt schon zu Groß-Europa gehörig?

    Nein, aber das Geschrei ist doch gross, weil Benq diese Handies taiwanese machen will. Bis zur Insolvenz der deutschen Niederlassung waeren sie doch deutsch, oder nicht?

    Wenn das nicht so waere, dann waere der Mercedes ja auch kein deutsches Auto, und der Ford nicht, und der Opel nicht, und .....

    Got the drift?


    Rocky

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    638

    Standard AW: Für ein vereintes Europa!!

    Ich würde mir schon deshalb NICHTS von BenQ kaufen weil es eben keine Niederlassung mehr in Deutschland gibt. Doch "deutsch" war BenQ so oder so nicht, sie hatten zwar in Deutschland eine Niederlassung, aber ihr Hauptsitz ist in Taiwan. Wenn sie also z.B 50 Niederlassungen weltweit haben und international handeln, sind sie dann deshalb nicht mehr ihrem Heimatland zugehörig???
    Tja und Ford ist sowieso amerikanisch, Opel gehört zum GM-Konzern und wird von dort gelenkt, also strenggenommen auch amerikanisch!
    Mercedes, also zur "Mercedes Car Group" gehörig, hat seinen Sitz in Deutschland.
    Du sollst dich nicht nach einer vollkommenen Lehre sehnen, sondern nach Vervollkommnung deiner selbst.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Für ein vereintes Europa!!

    Aus rein geostrategischen Gründen bin ich ebenfalls für ein geeintes Europa.
    Die Welt der Zukunft wird multipolar sein. Warscheinlich wird sie wie folgt aussehen:

    - Nordamerikanischer Großraum
    - Lateinamerikanischer Großraum
    - Russischer Großraum
    - Chinesischer Großraum
    - Japanischer Großraum
    - Europäischer Großraum

    Europa muss sich aus machtpolitischen Gründen einigen. Ich lehne ein "Vaterland Europa" ab. Es wäre schlichtweg ein gewaltiger bürokratischer Ballungsraum und würde die kulturelle Vielfalt bedrohen. Europa muss föderalistisch gegliedert sein. Eine 'Europäische Föderation'. Die Räteordnung wird auch hier durchgesetzt. Eine europäische Zentralbank und eine europäische Armee zur Verteidigung des Kontinents sind unabdingbar. Desweiteren eine enge Bindung an Russland.

  10. #10
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Für ein vereintes Europa!!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Einsatzleiter?
    glaube ich nicht. der war nicht so politisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben