+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Neues von der Blöd Zeitung

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard Neues von der Blöd Zeitung

    Die der Systempresse zugehörige Blöd .... ähhh Bild Zeitung, entblödet sich nicht jetzt auch schon [Links nur für registrierte Nutzer] zu vermuten:

    Das die Raumsonde abdriftet ist zwar merkwürdig, daß aber die Nazialiens ihre Hände im Spiel haben könnten ist eine amüsante These.

    Der Aldebaran steht im Zentrum zahlreicher Legenden. Angeblich reisten 1944/45 Aliens von dort zur Erde, boten den Nazis ihre Technik an. Der Stern ist jedoch 3500 Grad heiß, Leben könnte es nur auf benachbarten Planeten geben.



  2. #2
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Neues von der Blöd Zeitung

    Angeblich reisten 1944/45 Aliens von dort zur Erde, boten den Nazis ihre Technik an.
    .....................................

    ich hau mich wech........:rolling: :rolling:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Neues von der Blöd Zeitung

    Zitat Zitat von Bulli
    Angeblich reisten 1944/45 Aliens von dort zur Erde, boten den Nazis ihre Technik an.
    Hahahahahahahahahahaha so ein dummes Gelaber!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Neues von der Blöd Zeitung

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Angeblich reisten 1944/45 Aliens von dort zur Erde, boten den Nazis ihre Technik an.
    .....................................

    ich hau mich wech........:rolling: :rolling:
    Jetzt wissen wir endlich wo die ME 262 und die Typ XXIII U-Boote herkamen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Neues von der Blöd Zeitung

    Zitat Zitat von Bulli
    Jetzt wissen wir endlich wo die ME 262 und die Typ XXIII U-Boote herkamen...
    ...und Hitler haben sie uns auch mitgebracht! Wahrscheinlich ist Hitler gar nicht tot; die Aliens haben ihn wieder hochgebeamt! :hihi: :hihi: :klatsch: :klatsch:

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Neues von der Blöd Zeitung

    Zitat Zitat von Württemberger2
    ...und Hitler haben sie uns auch mitgebracht! Wahrscheinlich ist Hitler gar nicht tot; die Aliens haben ihn wieder hochgebeamt! :hihi: :hihi: :klatsch: :klatsch:
    Genau und dann haben sie ihn einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und das Hirn entfernt (Aliens haben ja die Technologie dazu) und ihn als Angela Merkel wieder zurückgebeamt.

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Neues von der Blöd Zeitung

    Warum wir dieser Volksverdummungspresse des Springer-Konzerns soviel Aufmerksamkeit geschenkt? Schlimmer als die Macher sind mir die Leser dieser in meinen Augen komplett kranken Lektüre!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8

    Standard AW: Neues von der Blöd Zeitung

    Zitat Zitat von Bulli
    Die der Systempresse zugehörige Blöd .... ähhh Bild Zeitung, entblödet sich nicht jetzt auch schon [Links nur für registrierte Nutzer] zu vermuten:

    Das die Raumsonde abdriftet ist zwar merkwürdig, daß aber die Nazialiens ihre Hände im Spiel haben könnten ist eine amüsante These.


    LOL
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Neues von der Blöd Zeitung

    Zitat Zitat von Bulli
    Die der Systempresse zugehörige Blöd .... ähhh Bild Zeitung, entblödet sich nicht jetzt auch schon [Links nur für registrierte Nutzer] zu vermuten:

    Das die Raumsonde abdriftet ist zwar merkwürdig, daß aber die Nazialiens ihre Hände im Spiel haben könnten ist eine amüsante These.


    Wir Deutschen brauchen keine Aliens, unsere Technik war auch ohne Aliens Spitze.
    Die Sieger haben bloß nicht geglaubt, das es Menschen gibt die soetwas Geniales können.
    Deswegen mußte schlicht ein Alien her, weil sie selber sowas nicht auf die Beine stellen konnten. Reine Kaschierung ihres eigenen Unkönnens.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Neues von der Blöd Zeitung

    Adolf Hitler konnte sich ja in den letzten Kriegstagen rechtzeitig mit einem U-Boot nach Neuschwabenland irgendwo in der Antarktis absetzen, und mit ihm einige Getreuen. Dort lebt er heute noch, im Innern der Erde, von einer hochintelligenten Rasse von Reptiloiden, die das Erdinnern beherrschen, verjüngt. Mit ihm verbergen sich dort noch 7 Millionen SS-Angehörige ("Reichsdeutsche"), schwer bewaffnet mit Reichsflugscheiben. Sie haben auch Basen auf der Rückseite des Mondes und auf Mars errichtet und werden von Wesen aus dem Sternensystem Aldebaran unterstützt.
    Im geeigneten Moment wird Adolf Hitler mit seiner reichsdeutschen Flugscheibenarmada, verstärkt durch die Kräfte von Aldebaran, losschlagen und das Deutsche Reich wieder errichten und die Herrschaft Deutschlands über die Erde sicherstellen.

    So schreibt es zumindest Karl Wilhelm Schneider, und ein paar Deppen glauben ihm sogar.

    Und was die Bildzeitung angeht, nun ja, die Fußballergebnisse und die Lottozahlen stimmen meist. Aber sonst? Und vor allem im wissenschaftlichen Bereich hat sie ihre absolute Inkompetenz schon mehrmals unter Beweis gestellt. Ich amüsier mich nur noch darüber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben