+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Die Chance der jungen Deutschen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard Die Chance der jungen Deutschen

    Wie wir alle wissen, steht unser Volk vor einer Überalterungswelle, im Osten hat sich die Anzahl der Jugendlichen schon halbiert und in den nächsten Jahren werden die Lehrlinge knapp. Aber auch im Westen ist der demografische Verfall überall ersichtbar. Abseits von den Großstädten, die immer noch Zuwanderungsmagneten sind, beginnt der schleichende Verfall. Man findet immer mehr Orte, ohne Kinder und junge Menschen. Während in den 60er und 70ern das Straßenbild von Jungen bestimmt wurde, auch im gesellschaftlichen Sinne, sind es heute Alte und Ausländer.

    Aber gerade daraus erwächst m.E. eine ungeheure Chance für uns junge, nationalbewusste Deutsche. Wir sind in der vorteilhaften Situation, das Erbe eines Millionenvolkes zu verwalten, und wir sind wenige! D.h. jedem von uns stehen Wohnungen, Erfindungen, Betriebe und Kulturgüter en Masse zur Verfügung, die nur darauf warten, in Beschlag genommen zu werden. Wir haben einen enormen Vorteil gegenüber den Millionen Schwarzköpfen, wir sind Deutsche und somit ideell und genetisch mit diesem Land verbunden.

    Ich habe meine Meinung zum Bevölkerungsaustausch geändert. Wir haben die einmalige Chance, gerade weil wir nur noch so wenige sind, das Erbe dieses Landes neu zu gestalten, und wir können wohl als einzige Generation der Geschichte behaupten, mehr Eltern und Großeltern zu haben, von denen wir die Schatztümer einer ganzen Kultur vererbt bekommen, als jemals zuvor.

    Machen wir das beste draus. Gestalten wir unser Land wieder in eine deutsche Nation um. Wir haben die einmalige Chance und die Macht dazu.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die Chance der jungen Deutschen

    Wie könnte das in praxi aussehen?

    Wo könnte man beginnen?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Deutschland stirbt... Benutzerbild von Siegessäule
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    598

    Standard AW: Die Chance der jungen Deutschen

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Ich habe meine Meinung zum Bevölkerungsaustausch geändert.
    ---
    Endlich! Wie ist es gekommen?

    Zum Text: Wir Deutschen werden, wenn man in die Zukunft blickt, rein logisch gesehen keine andere Wahl haben, als uns wieder national zu orientieren. Alles andere würde zum eigenen Untergang führen. Der Deutsche mag im Verlauf seiner Geschichte Phasen gehabt haben, in denen er naiv und träge war, aber wenn es um die nackte Existenz ging, besann er und stämmte sich mit aller Macht dagegen. Trotz so vieler Unglücke hat das deutsche Volk es in seiner mehr als 2000 jährigen Geschichte geschafft, immer wieder aufzustehen. Es wird von daher keinen Untergang des Volkes geben, nein, es wird eine gloreiche Wiedergeburt geben.
    Es ist vorbei, bye bye...BRD.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die Chance der jungen Deutschen

    Zitat Zitat von -jmw-
    Wie könnte das in praxi aussehen?

    Wo könnte man beginnen?
    Die Idee ist nicht schlecht, aber als Lohnabhängige nicht durchführbar. Dies ginge nur, wenn sich die Deutschen wieder zu einer Unternehmernation aufraffen würden.
    Leider steht dies dem Deutschenvernichtungswahn der 68er entgegen, die niemals zulassen werden, das wir Deutschen wieder selbstbewußt werden und unser Können weiterführen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die Chance der jungen Deutschen

    Zitat Zitat von Siegessäule
    Endlich! Wie ist es gekommen?

    Zum Text: Wir Deutschen werden, wenn man in die Zukunft blickt, rein logisch gesehen keine andere Wahl haben, als uns wieder national zu orientieren. Alles andere würde zum eigenen Untergang führen. Der Deutsche mag im Verlauf seiner Geschichte Phasen gehabt haben, in denen er naiv und träge war, aber wenn es um die nackte Existenz ging, besann er und stämmte sich mit aller Macht dagegen. Trotz so vieler Unglücke hat das deutsche Volk es in seiner mehr als 2000 jährigen Geschichte geschafft, immer wieder aufzustehen. Es wird von daher keinen Untergang des Volkes geben, nein, es wird eine gloreiche Wiedergeburt geben.
    Ganz einfach.

    Ich habe von einem Bekannten das Angebot bekommen, eine GmbH zu übernehmen. Er ist 65, hat keine Nachfolger, wir sind auf der gleichen Wellenlänge, d.h. nationalbewusst denkend, und er schimpft auf die unfähige junge, verausländerte Generationen. Wir junge Deutsche könnten diese ganzen Betriebe und im Zuge dessen auch die Wohnungen, Ländereien übernehmen, weil wir die einzigen sind, die noch fähig sein werden, sie zu verwalten.

    Darauf wird dann das neue Deutschland bauen können. Wir sind eine Einheit im multiethnischen Volk, wir sind wie die Juden, wir haben unsere Verbindungen und akkumulieren die Macht in unseren Händen. Schließlich werden wir dann auch den Staat übernehmen und mit unseren Leuten besetzen können.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Die Chance der jungen Deutschen

    Klopperhorst schrieb:
    "Darauf wird dann das neue Deutschland bauen können. Wir sind eine Einheit im multiethnischen Volk, wir sind wie die Juden, wir haben unsere Verbindungen und akkumulieren die Macht in unseren Händen."

    Ähnliche Sprüche höre ich in meinem Umfeld immer öfters - gerade von unerwarteter Seite. Je mehr wir Deutschen Minderheit im eigenen Land werden, desto mehr rücken wir zusammen. Die Spreu trennt sich vom Weizen. Wobei auch wichtig ist, daß nicht die Masse zählt, sondern die Willensstärke der neuen Minderheit. Diese ist naturgegeben, da uns als Deutschen Deutschland vom Gerechtigkeitsgefühl her auch gehört.

    Auch heute ist es so, wie es immer war. Je größer die Not, desto Näher ist das Rettende.

    Gruss

    pandulf
    Geändert von Pandulf (26.09.2006 um 22:56 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    97

    Standard AW: Die Chance der jungen Deutschen

    Zitat Zitat von Siegessäule
    Wir Deutschen werden, wenn man in die Zukunft blickt, rein logisch gesehen keine andere Wahl haben, als uns wieder national zu orientieren.
    Gibt es für diese "Logik" auch Gründe?
    Wir leben vom Export. Wenn wir national denken, dann machen andere das auch, und wir können unseren Export vergessen.
    Oder was meint "national denken" genau?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Naduk
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    257

    Standard AW: Die Chance der jungen Deutschen

    Zitat Zitat von hbert33
    Wir leben vom Export. Wenn wir national denken, dann machen andere das auch, und wir können unseren Export vergessen.
    Oder was meint "national denken" genau?
    Also ich lebe nicht vom Export und das überleben des deutsches Volkes ist mir weitaus wichtiger als das Ausland. Scheiss auf den "Export"!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    97

    Standard AW: Die Chance der jungen Deutschen

    Zitat Zitat von Pandulf
    Diese (Willensstärke) ist naturgegeben, da uns als Deutschen Deutschland vom Gerechtigkeitsgefühl her auch gehört.
    Das ist doch Quark.
    Ist die Willensstärke jetzt naturgegeben oder beruht sie auf einem Gefühl!?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Die Chance der jungen Deutschen

    Zitat Zitat von Klopperhorst

    Aber gerade daraus erwächst m.E. eine ungeheure Chance für uns junge, nationalbewusste Deutsche.
    Hmm, der jüngste DEUTSCHE dürfte jetzt 61 sein. Allerdings fühlt der sich mit Sicherheit als BRDler.

    Der jüngste noch sich an DEUTSCHLAND bewußt erinnernde dürfte ca. 80 Jahre alt sein. Ich denke, Du solltest die letzten DEUTSCHEN in Ruhe sterben lassen, und sie nicht noch zur Revolution treiben wollen.:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben