+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Der Big Mac Index

  1. #11
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Luni
    Ich meide auch Döner und Big Mack. Gehe dann lieber ne Pizza essen, das macht wenigstens satt und schmeckt, und mann weiß was drin ist (nicht wie beim Döner)
    nö, also ich esse sehr gerne McDonalds und am gernsten esse ich einen guten DÖNER!






    ja ja, ich weis...es sieht zwar komisch aus wenn man mit springerstiefel und bomberjake einen döner isst...aber egal...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  2. #12
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von fryfan
    gernsten
    "am gernsten"...

    Döner schmeckt mir auch besser als Mc Doof.

    Wenn ich zwischen MC Donalds und Burger King wählen müsste, würde ich BK wählen, denn die Burger sind dort viel größer und feiner.
    Ich esse zwar seit ca. 4 Monaten keine Burger mehr, doch fürher aß ich BK am gernsten.

  3. #13

    Standard

    Original von Gefion
    In der Schweiz muss doch McDonalds seinen eigenen Müll entsorgen, oder? hab ich mal erzählt bekommen, von einem Schweizer.
    Also ich habe wiederum gehört, dass es so in Deutschland sein soll. Wie es tatsächlich bei uns mit dem McDonals Müll aussieht weiss ich nicht.

  4. #14

    Standard

    Original von Großadmiral
    Wenn ich zwischen MC Donalds und Burger King wählen müsste, würde ich BK wählen, denn die Burger sind dort viel größer und feiner.
    Ich esse zwar seit ca. 4 Monaten keine Burger mehr, doch fürher aß ich BK am gernsten.
    Also ich war noch nie im meinem Leben in einen BK, in der Schweiz gibts nur eine einzige Filiale irgendwo in der Pampa. Was ich auch sehr gerne mag, ist KFC, das ich von Prag her kenne. Dort gibts Poulet Döner.

    Original von fryfan
    ja ja, ich weis...es sieht zwar komisch aus wenn man mit springerstiefel und bomberjake einen döner isst...aber egal...
    Wie sehen für Dich Springerstiefeln aus?

  5. #15
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ich hasse mc donald. dieses essen, diese menschen dort.... naja, im grunde bekommen sie nur, was sie verdienen.

  6. #16

    Standard

    Für Euch Linke ist einfach McDonalds der Inbegriff des globalen Kapitalismus....
    Ich glaube nicht, dass die Angestellten dort gerne arbeiten, die Arbeitsbedingungen, so wie ich es in der Schweiz gehört habe, sind recht unmenschlich.

  7. #17
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    Original von Großadmiral
    schmeckt eigentlich klasse, so ist das nicht.
    Pizza ebenfalls, das gute an ihr ist,

    dass wenigstens diese Tomaten nicht treulos sind


    jetzt hast mich aba doch noch zum grölen gebracht...... ^^
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  8. #18

    Standard

    Aha. Wenn ich jedesmal eine Deutschland Reise mache, sehe ich, dass Ihr Deutsche Euren Müll fleissig nach Müllart getrennt entsorgt, ist das tatsächlich so?

  9. #19
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Gefion
    Das ist wohl eine Fata Morgana, Bärlach *g*
    es gibt zwar ein paar öko-faschis die gleich ausrasten wenn man ne flasche in den normalen müll schmeist, doch die sind (glücklicherweise) in der minderheit...




    aber es gibt trozdem viele leute die daheim 2 oder 3 mülltonen haben, für glas, restmüll und papier
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  10. #20
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von fryfan
    aber es gibt trozdem viele leute die daheim 2 oder 3 mülltonen haben, für glas, restmüll und papier
    Der Grund dafür ist schlichtweg Geld. Eine Leerung der Restmülltonne muss teuer bezahlt werden, die Leerung der grünen Tonne (für Papier, Plastik, Aluminium) ist kostenfrei. Je mehr man also trennt und in der grünen Tonne unterbringt, desto billiger wird es für einem.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben