+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Umfrage an alle Ärzte im Forum

  1. #11
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @GFM

    Das stimmt, lässt sich allerdings nicht mehr rückgängig machen.
    Heutzutage gibt es genung heteros mit Aids...
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    Selbstverstaendlich ist Homosexualitaet eine Krankheit.

    Sie (diese Krankheit) ist zwar weder genetisch noch sonst irgendwie begruendet, aber sie ist da.

    Maenner die Schwaenze geil finden sind mir suspekt, genauso wie Frauen die keine Schwaenze geil finden mir noch suspekter erscheinen.


    Ich bin zwar noch nicht fertig mit dem Medizinstudium, habe aber schon den Bodensatz der Menschheit kennengelernt und versuche ihn zu eliminieren.

    Lieber 1000 Rentner als einen reichen Privatpatienten...

  3. #13
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    also lasst doch Schwule mal schwul sein...braucht euch doch nicht interessieren was die untereinander machen. Jeder kann so leben wie er es will, geht das nicht in eure beschränkten Köpfe rein?
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  4. #14
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Gothaur
    Langsam verstehe ich es auch nicht mehr. Das ist mittlerweile der 4. oder 5. Strang zu dem Thema.
    Also kann sich doch alles nur noch wiederholen.
    Gothaur
    ach es gibt doch auch 555 stränge zum thema ausländer, nazis, 2WK usw. *g*
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  5. #15
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Glaubt ihr, Schwulsein ist eine Krankheit?
    mein vater ist zur zeit in nepal und deshalb kann ich nicht zu allem befragen, aber er sagte mir schon einmal, dass homosexualität ganz klar keine krankheit ist. achso, er ist arzt.

  6. #16
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Es ist auch keine Krankheit. Das ist nur die Aussage von Leuten die auch das essen von Fröschen als Krankheit bezeichnen, oder von mir aus Bugeejumping, Handys etc. Kurz: Leute die nicht akzeptieren können wenn jemand etwas anderes macht als sie.
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  7. #17
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von rage
    also lasst doch Schwule mal schwul sein...braucht euch doch nicht interessieren was die untereinander machen. Jeder kann so leben wie er es will, geht das nicht in eure beschränkten Köpfe rein?
    Genau dies ist die Falsche Einstellung!Diese Krankheit muss mit allen Mitteln bekämpft werden z.B. Paragrap 175§ wieder einzuführen!

  8. #18
    Bakunin
    Gast

    Standard

    also, ich bin alles andere als ein freund von homosexualität, aber glaubt ihr nicht, dass es wichtigere probleme gibt als das sexuallverhalten einer minderheit?

  9. #19
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Ich glaube sowas checkt der Herr Generalfeldmarschall einfach nicht. In seiner kleinen Welt aus Panzern und tapferen Soldaten und Flugzeugen und Schlachtschiffen...ist eben kein Platz für Homosexualität.

    Verdammt nochmal! Ich kenne keinen Schwulen, und ich hätte auch keinen Bock jemals einen "näher" kennen zu lernen ( :rolleyes: ) aber ich finde lesbischen Frauen zuzuschauen kann ganz erregend sein, und was irgenwelche Schwule in ihrer Freizeit machen geht mir schlichtweg am Arsch vorbei. :]
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  10. #20
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    [quote]Original von Generalfeldmarschall
    Original von rage
    Genau dies ist die Falsche Einstellung!Diese Krankheit muss mit allen Mitteln bekämpft werden z.B. Paragrap 175§ wieder einzuführen!
    Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich eine Verordnung gegen Dummheit erkassen und gleich noch eine, die Eltern zur Verantwortung zieht, die ihre kleinen Kinder unbeaufsichtigt zu nachtschlafener Zeit im Internet surfen und strafwürdig dämlichen Schwachsinn verzapfen lassen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben