+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: "Uno? Das sind Lügner und Feinde"

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von Tell05
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Gstaad/Schweiz
    Beiträge
    1.250

    Standard "Uno? Das sind Lügner und Feinde"

    "Uno? Das sind Lügner und Feinde"
    Die Hisbollah droht den UN-Soldaten - Eine Entwaffnung bedeutet für sie Krieg
    Von Boris Kalnoky

    Beirut - Wer Augen hatte, zu sehen, der musste es am vergangenen Freitag erkennen: Die libanesische Hisbollah-Miliz hat ihre nächste Offensive schon begonnen. 800 000 Menschen waren nach Beirut gekommen, viele davon aus dem Süden des Landes, um ihren Führer, Hassan Nasrallah zu hören. Was er zu sagen hatte, war folgendes: Die Miliz wird ihre Waffen behalten, und mit diesen mehr politische Macht in der Regierung des Landes erzwingen. Auch für die internationale Staatengemeinschaft hatte Nasrallah eine Botschaft: Ihr Bestreben, eine Wiederaufrüstung der Hisbollah zu verhindern, sei lachhaft, denn "der Widerstand hat schon jetzt alle seine Fähigkeiten wieder aufgebaut, militärisch und organisatorisch (...). Ich sage allen, die die Meere blockieren wollen, den Himmel, die Wüsten und Grenzen, ich sage dem Feind: Der Widerstand besitzt heute - ich unterstreiche es - mehr als 20 000 Raketen."
    Es war das erste mal, dass Scheich Nasrallah seit Ausbruch des Libanon-Krieges öffentlich auftrat. Seine Rede ließ kaum ein Missverständnis zu. Scheich Nasrallah forderte die Bildung einer neuen Regierung, da "Tränen niemanden schützen werden". Der Hisbollah-Führer forderte die Bildung einer Regierung der "nationalen Einheit". Erst wenn eine solche Regierung stark genug sei, um Libanon wirksam zu schützen, werde die Miliz ihre Waffen aufgeben. Im Klartext: Wenn Hisbollah die politische Macht im Libanon übernommen hat, wird sie auch ihre Miliz umbenennen, es wäre dann die offizielle Armee des Landes. Wer ansonsten noch mitmachen will, wird willkommen sein, unter schiitischem Befehl. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Lunte brennt.....hoffentlich sind die UN-Truppen mit der Aufgabe die sie erwartet, nicht überfordert. Ich befürchte allerdings......... JA!
    MFG
    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: "Uno? Das sind Lügner und Feinde"

    Zitat Zitat von Tell05
    "Uno? Das sind Lügner und Feinde"
    Die Hisbollah droht den UN-Soldaten - Eine Entwaffnung bedeutet für sie Krieg
    Von Boris Kalnoky

    Beirut - Wer Augen hatte, zu sehen, der musste es am vergangenen Freitag erkennen: Die libanesische Hisbollah-Miliz hat ihre nächste Offensive schon begonnen. 800 000 Menschen waren nach Beirut gekommen, viele davon aus dem Süden des Landes, um ihren Führer, Hassan Nasrallah zu hören. Was er zu sagen hatte, war folgendes: Die Miliz wird ihre Waffen behalten, und mit diesen mehr politische Macht in der Regierung des Landes erzwingen. Auch für die internationale Staatengemeinschaft hatte Nasrallah eine Botschaft: Ihr Bestreben, eine Wiederaufrüstung der Hisbollah zu verhindern, sei lachhaft, denn "der Widerstand hat schon jetzt alle seine Fähigkeiten wieder aufgebaut, militärisch und organisatorisch (...). Ich sage allen, die die Meere blockieren wollen, den Himmel, die Wüsten und Grenzen, ich sage dem Feind: Der Widerstand besitzt heute - ich unterstreiche es - mehr als 20 000 Raketen."
    Es war das erste mal, dass Scheich Nasrallah seit Ausbruch des Libanon-Krieges öffentlich auftrat. Seine Rede ließ kaum ein Missverständnis zu. Scheich Nasrallah forderte die Bildung einer neuen Regierung, da "Tränen niemanden schützen werden". Der Hisbollah-Führer forderte die Bildung einer Regierung der "nationalen Einheit". Erst wenn eine solche Regierung stark genug sei, um Libanon wirksam zu schützen, werde die Miliz ihre Waffen aufgeben. Im Klartext: Wenn Hisbollah die politische Macht im Libanon übernommen hat, wird sie auch ihre Miliz umbenennen, es wäre dann die offizielle Armee des Landes. Wer ansonsten noch mitmachen will, wird willkommen sein, unter schiitischem Befehl. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Lunte brennt.....hoffentlich sind die UN-Truppen mit der Aufgabe die sie erwartet, nicht überfordert. Ich befürchte allerdings......... JA!
    MFG

    Alles läuft so, wie Usrael sich das vorgestellt hat.....

    MfG K

  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: "Uno? Das sind Lügner und Feinde"

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Alles läuft so, wie Usrael sich das vorgestellt hat.....

    MfG K
    nein, alles läuft so, weil sich die uno eingemischt und einen frieden erzwungen hat, der niemals von alleine halten würde.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: "Uno? Das sind Lügner und Feinde"

    Was erwartet man eigentlich?

    Daß alle Völker solche Schwächlinge werden wie der verkommene "Westen"?


    Natürlich ist die Entwaffnung der Fryheitskämpfer eine unerhörte Provokation.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: "Uno? Das sind Lügner und Feinde"

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    nein, alles läuft so, weil sich die uno eingemischt und einen frieden erzwungen hat, der niemals von alleine halten würde.
    Schön. Da sitzt dann Europa mit im Boot. Die Sache läuft nach Plan.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: "Uno? Das sind Lügner und Feinde"

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Schön. Da sitzt dann Europa mit im Boot. Die Sache läuft nach Plan.
    ---
    na klar sitzen wir jetzt mit im boot. steinimeierchen ist ja genug auf der welt herumgekurvt und hat seine "unsere" hilfe angeboten und seine besserwisserei zum besten gegeben. jetzt haben wir genau die selbe lage wie vorher, nur wir stehen dazwischen. hätte man dieses hisbollahterrorgesindel weggeputz, wäre ruhe gewesen. bedankt euch bei dieser regierung, den gutmenschen, den grünen und allen blinden pazifisten...ups ich vergaß...natürlich auch bei euch selbst....links wie rechts....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #7
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: "Uno? Das sind Lügner und Feinde"

    komisch das diese "weltoffennen gutmenschen der regierung"
    nur für die musels ihren dienst verrichten. Für das deutsche Volk hab ich noch nix von Gütmitgeit der Regeirung gesehen:]

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: "Uno? Das sind Lügner und Feinde"

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    na klar sitzen wir jetzt mit im boot. steinimeierchen ist ja genug auf der welt herumgekurvt und hat seine "unsere" hilfe angeboten und seine besserwisserei zum besten gegeben. jetzt haben wir genau die selbe lage wie vorher, nur wir stehen dazwischen. hätte man dieses hisbollahterrorgesindel weggeputz, wäre ruhe gewesen. bedankt euch bei dieser regierung, den gutmenschen, den grünen und allen blinden pazifisten...ups ich vergaß...natürlich auch bei euch selbst....links wie rechts....
    Es scheint mir notwednig, dass Israel mal wieder mit dem eisernen Besen den Libanon fegt. Aber wieder mal für jeden sichtbar, welch friedliebende Menschen diese Moslems vor Ort sind.
    Zwischen dem Libanon und Israel gab es keine Grenzprobleme, bis die Hisbollah sie provozierte. Deren Ziel ist ein Putsch gegen die libanesische Regierung, um dort einen Aussenposten des iranischen Mullahregimes zu installieren. Das Land steuert auf einen Bürgerkrieg zu.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: "Uno? Das sind Lügner und Feinde"

    Zitat Zitat von Tell05
    "Uno? Das sind Lügner und Feinde"
    Die Hisbollah droht den UN-Soldaten - Eine Entwaffnung bedeutet für sie Krieg
    Von Boris Kalnoky

    Beirut - Wer Augen hatte, zu sehen, der musste es am vergangenen Freitag erkennen: Die libanesische Hisbollah-Miliz hat ihre nächste Offensive schon begonnen. 800 000 Menschen waren nach Beirut gekommen, viele davon aus dem Süden des Landes, um ihren Führer, Hassan Nasrallah zu hören. Was er zu sagen hatte, war folgendes: Die Miliz wird ihre Waffen behalten, und mit diesen mehr politische Macht in der Regierung des Landes erzwingen. Auch für die internationale Staatengemeinschaft hatte Nasrallah eine Botschaft: Ihr Bestreben, eine Wiederaufrüstung der Hisbollah zu verhindern, sei lachhaft, denn "der Widerstand hat schon jetzt alle seine Fähigkeiten wieder aufgebaut, militärisch und organisatorisch (...). Ich sage allen, die die Meere blockieren wollen, den Himmel, die Wüsten und Grenzen, ich sage dem Feind: Der Widerstand besitzt heute - ich unterstreiche es - mehr als 20 000 Raketen."
    Es war das erste mal, dass Scheich Nasrallah seit Ausbruch des Libanon-Krieges öffentlich auftrat. Seine Rede ließ kaum ein Missverständnis zu. Scheich Nasrallah forderte die Bildung einer neuen Regierung, da "Tränen niemanden schützen werden". Der Hisbollah-Führer forderte die Bildung einer Regierung der "nationalen Einheit". Erst wenn eine solche Regierung stark genug sei, um Libanon wirksam zu schützen, werde die Miliz ihre Waffen aufgeben. Im Klartext: Wenn Hisbollah die politische Macht im Libanon übernommen hat, wird sie auch ihre Miliz umbenennen, es wäre dann die offizielle Armee des Landes. Wer ansonsten noch mitmachen will, wird willkommen sein, unter schiitischem Befehl. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Lunte brennt.....hoffentlich sind die UN-Truppen mit der Aufgabe die sie erwartet, nicht überfordert. Ich befürchte allerdings......... JA!
    MFG
    Ich denke auch, dass die UNO überfordert ist, aber nicht durch die Hisbollah, sondern durch die israelische Luftwaffe. Ich hoffe ebenfalls, dass nicht die radikal-israelischen Kräfte die UNO ignorieren und diese teilweise bombardieren wie in der Veragngenheit. Im August 2006 sind mindestens 5 UN-Tote durch Israelis zu beklagen.

  10. #10
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Uno? Das sind Lügner und Feinde"

    Zitat Zitat von Tell05
    ... Im Klartext: Wenn Hisbollah die politische Macht im Libanon übernommen hat, wird sie auch ihre Miliz umbenennen, es wäre dann die offizielle Armee des Landes.
    Die Methode haben sie von ihren Nachbarn abgeschaut. Mit der Gründung des Staates Israel wurde aus Haganah, Irgun und den Stern-Banden die Israel Defense Forces.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben