+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Linker Antikommunismus

  1. #21
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von WladimirLenin
    Erst mal nochmal zum Vorherrigen

    Selbst Castros Tochter floh aus Kuba! Quelle: ZDF Interview mit Castros Tochter.

    Das sagt wohl fast alles
    tut mir leid, aber das sagt ganz und gar nicht alles.

  2. #22
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Leonid Breschnews Kinder sind nicht geflohen!

    Wenn schon Castros Kinder ihn verraten, dann muss wohl die hölle da sein!

    Ich erinnere mich da noch an ein anderes Interview mit einem Kubaner, der nicht Castro auf Grund aus hasst!

    Er sagte, dass das größte Problem in Kuba der Rassismus ist!

    Frag mich nicht welcher Rassismus, aber er hat es so gesagt!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #23
    Bakunin
    Gast

    Standard

    in kuba gibt es keinen rassismus. das sagen sogar konterrevolutionäre.

  4. #24
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Wieso hat es dann diese gewisse Person gesagt?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #25
    Bakunin
    Gast

    Standard

    woher soll ich dies denn nun bitte wissen?

    ausserdem ist deine argumentation mehr als löchrig. du siehst es ja schon als beweis für ein funktionierendes system an, wenn die kinder nicht wegrennen. castros tochter war eine schlampe, eine hure des geldes. sowas soll es geben!!!!!!!!!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    hatte nicht der herr marx einmal gesagt, dass der kommunist nach der devise handeln soll:"alles in zweifel ziehen"....???
    nun, das hat er, aber ob er selbst auch immer dieser devise folgte?

    Hmm, das könnte genausogut der NS von 33-45 sein
    allerdings.
    wobei man nur hoffen kann, dass die negativen seiten beider systeme gesehen und beachtet werden.

    ps: hab mal was davon gehört, dass chruschtschows sohn in die usa emigriert ist, kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Linke Antikommunisten sind keine wahren Linke, sondern Schoßhündchen der Rechten. Linke Antikommunisten erkennt man daran, dass sie keine positiven Dinge an den Sowjetkommunismus oder Chinesischen Kommunismus geben (vielleicht bißchen Kuba, aber nur bißchen).
    tja, dummerweise seh ich auch keine positiven dinge am sowjetkommunismus.

    an dieser stelle möchte ich simone de beauvoirs buch "die mandarins von paris", in dem eben die frage, ob und wie sich linke intellektulle hinter die SU zu stellen haben (hatten), verhandelt wird, empfehlen.

    Die linken US-Antikommunisten sympatisieren mit den Demokraten (Partei), doch sie sehen nicht die Verbrechen, die die Demokraten gemacht haben, wie der McCarthyismus, Atombombenabwurf auf Hiroshima und Nagasakie. Sie befürworteten und legetimierten den Kalten Krieg, als ein Kampf für die Menschheit.
    1)war mccarthy demokrat?
    2)wie war denn die meinung deines geliebten stalins zum atombombenabwurf?
    3)hast nicht du, lieber wladimirlenin, an anderer stelle einen atombombenabwurf auf nazideutschland befürwortet?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #28
    Bakunin
    Gast

    Standard

    nun, das hat er, aber ob er selbst auch immer dieser devise folgte?
    das ist natürlich eine ganz andere frage, aber ihr einwand ist nicht ganz ungerechtfertigt.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    68

    Standard

    Ich wäre mal für eine Reinigungstour für den Marxismus.
    Ja, ich bin marxist.
    Ja, Stalin war ein Verbrecher
    Nein, ich kann genausowenig wie sonst jemand beweisen das Stalin schlimmer oder weniger schlimmer oder genausoschlimm wie Hitler war, keine Ahnung.
    Ja, Lenin war ein Mörder.
    Ja, Mao auch.
    Und Ja, Castro hat auch Menschen hinrichten lassen

    andere Seite der Medallie
    Ja, Bush hat auch in Texas über 150 Menschen hinrichten lassen, über 10 mal so viele wie Castro
    Ja, die Atombomben auf Japan schmiss kein Kommunist.
    Ja, am ersten und zweiten Weltkrieg waren nicht die Bösen Kommunisten schuld.

    Seht es endlich ein, Staatsbosse morden, ob sie sich Kommunisten, Christen oder Kapitalisten nennen. Deshalb soll sobald die Menschen erzogen worden, der Staat abgeschafft werden, da Macht korrumpiert. Doch das haben Mao, Castro, Lenin und Stalin vergessen. Doch trotz ihrer Morde haben sie den Kommunismus bereichert, selbst Stalin, allein dadurch das er uns gezeigt hat, was schon mal grundsätzlich falsch ist. Wir können uns entweder bis ans ende der Zeit nerven, ob Mao nun ein guter oder Böser Kommunist war, oder wir halten uns an die Tatsachen und schauen, was er uns praktisch genützt haben, und was wir daraus gelernt haben für die Zukunft, egal, ob positiv oder negativ.
    Genossen, verliert das Ziel nicht aus den Augen!
    Die Glückseligkeit des Menschen ist das Ziel (sollte das Ziel) jeden Kommunistischen Staates sein. Also lasst uns nicht länger zögern, sonder handeln

  10. #30
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Deshalb soll sobald die Menschen erzogen worden, der Staat abgeschafft werden, da Macht korrumpiert.
    ja, genau das ist das ziel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben