+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Linker Antikommunismus

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Es werden auch mehr Kriege stattfinden!
    1)hätte ich da gerne mal ein statistik dazu
    2)woraus lässt sich da auf die "friedfertigkeit" der su schließen?

    Außerdem kann jetzt der Kapitalismus das wahre Gesicht zeigen, wie Sozialabbau (siehe Rot-Grüne Regierung).
    der kapitalismus hat auch während der existenz der su sein "wahres" gesicht zeigen können, u.a. in amerika.

    Es wird im Bundestag besprochen, ob längere Arbeitszeiten eingeführt werden!
    nun, soweit ich informiert bin, arbeiten wir hier in deutschland durchschnittlich wesentlich weniger als arbeitnehmer in anderen (europäischen ländern) - ohne dass ich jetzt unbedingt sagen will, dass ich eine arbeitszeiterhöhung gut finden würde.


    Komischer Weise, dies hat alles Dr. Michael Parenti vorhergesehen, was passieren wird, wenn der Kommunismus nicht mehr gibt!
    kannst du mir die argumente des dr. michael parenti näher bringen, mit denen dieser seine thesen begründet hat?

  2. #72
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Irakkriegge!
    Afghanistan
    Somalia
    Jugoslawien
    Lybien

    Alles in 10 Jahren!

  3. #73
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Dr. Michael Parenti hat seine Quellen aus
    Zeitungen wie:
    - New York Times
    - Progressiv
    - The Guardian
    - und vielen mehr (auch kommunistischen Quellen)

    Er sieht sich nicht nur die rechten TV Sendungen an sondern, wie im Falle des Buches "To Kill a Nation! Attack on Yugoslavia" besuchte er das Land sogar und hat sich auch mal das öffentliche Fernsehen von Milosovic angeguckt.

    Er hat außerdem die repressalien der USA mit erlebt, als er friedlich gegen den Vietnamkrieg protestiert hat und so ein Polizist zu ihm kam und ihn Windelweich geschlagen hat. Oder wo ein Firmenbonze sich beschwert hat, dass ein Progressiver ein Lehrerposten gekriegt hat. Die ganze Schule hat Parenti als besten Lehrer in Sachen Politik und Soziales eingestuft (also Schüler, Lehrer, Rektor, Dekane und Eltern), doch weil der Bonze es sagte, musste Parenti gehen

    In einem Brief (15.Mai.1994), schrieb John Gassi zu einer Schuldirektion:

    I have never been asked to participate anything meaningful in this department. For example, I have neve been asked to be an adviser to graduates or undergraduates or [anyone else] ... . Now since my colleagues tell me they like me, I assume that they are not saying that just to humo(u)r me, the reason must be political. Indeed, I remember years ago when I informed my colleagues that a friend of mine who was nationally known, in fact internationally respected, Michael Parenti, who would be a great draw because of his reputation, was available for a job (at a time when the department was actually trying to fill a line), I was quickly informed that he would not be considered no matter what, and I was told in effect to stay out of department business.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Irakkriegge!
    Afghanistan
    Somalia
    Jugoslawien
    Lybien

    Alles in 10 Jahren!
    wenns in den zehn jahren nur die kriege gegeben hätte, dann wär ich froh...jetzt würde ich nur gern wissen, wo der zusammenhang zwischen diesen kriegen und der udssr ist.

    ps: schon mal was von afghanistan gehört? vietnam? und den vielen anderen kriegen, die die zwei großen usa und udssr in den schwellenländern führten? der kalte krieg war eine ganze zeit lang alles andere als kalt.

    Dr. Michael Parenti hat seine Quellen aus
    Zeitungen wie:
    - New York Times
    - Progressiv
    - The Guardian
    - und vielen mehr (auch kommunistischen Quellen)

    ich hab erstmal nach ner statistik dazu, und nicht nach den quellen gefragt.

    Er hat außerdem die repressalien der USA mit erlebt, als er friedlich gegen den Vietnamkrieg protestiert hat und so ein Polizist zu ihm kam und ihn Windelweich geschlagen hat.
    ohne das gutheißen zu wollen, aber ich denke, man sollte darauf hinweisen: was ist in der su mit denen passiert, die gegen den afghanistankrieg protestiert haben? oder mit denen, die gegen die intervention ´68 in der cssr ihre stimme erhoben haben?

  5. #75
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von pavement
    wenns in den zehn jahren nur die kriege gegeben hätte, dann wär ich froh...jetzt würde ich nur gern wissen, wo der zusammenhang zwischen diesen kriegen und der udssr ist.

    ps: schon mal was von afghanistan gehört? vietnam? und den vielen anderen kriegen, die die zwei großen usa und udssr in den schwellenländern führten? der kalte krieg war eine ganze zeit lang alles andere als kalt.




    ich hab erstmal nach ner statistik dazu, und nicht nach den quellen gefragt.



    ohne das gutheißen zu wollen, aber ich denke, man sollte darauf hinweisen: was ist in der su mit denen passiert, die gegen den afghanistankrieg protestiert haben? oder mit denen, die gegen die intervention ´68 in der cssr ihre stimme erhoben haben?
    Wenn es die UdSSR gäbe, würde sie doch alles dafür geben, dass diese Kriege verhindert würden. Juguslawien war ein Freund der UdSSR seit Nikita Sergejewitsch Chruschtschow!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    "freund" ist wohl etwas zu positiv, in hinblick auf diese beziehung...
    aber sag mir mal, wie hätte denn die udssr einen bürgerkrieg verhindern wolln? ach ja, stimmt, mit gewaltanwendung...ich bin ja dumm...


    Wenn es die UdSSR gäbe, würde sie doch alles dafür geben, dass diese Kriege verhindert würden. Juguslawien war ein Freund der UdSSR seit Nikita Sergejewitsch Chruschtschow!
    alle diese kriege waren in jugoslawien?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben