+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Türkische Graue Wölfe!

  1. #1
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard Türkische Graue Wölfe!

    Türkisch-kultureller Treffpunkt in Wangen bei Olten
    "Graue Wölfe" zeigen Flagge
    Von Natalie Rickli, Gemeinderätin, Winterthur

    Vor dem türkisch-kulturellen Treffpunkt in Wangen bei Olten flatterten seit jeher drei Fahnen im Wind: Die Fahne der Gemeinde Wangen, die Schweizer Fahne sowie die türkische Flagge. Seit einigen Tagen weht zwischen der Wangener und der Schweizer Fahne eine vierte Flagge. Sie trägt das Symbol der türkischen Grauen Wölfe, laut deutschen Verfassungsschutz-Bericht eine rechtsextreme Gruppierung.

    Der Bericht erschien in SOaktuell.ch, der Online-Zeitung für den Kanton Solothurn am 8. September 2006.
    ...


    :leier: :hide: :deutschla
    Geändert von Manfred_g (22.09.2006 um 21:29 Uhr) Grund: Bitte keine Vollzitate, dafür mit Link

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Türkische Graue Wölfe!

    Die Grauen Wölfe sind ein kleines Phänomen und ihre Anhänger eine deutliche Minorität. Ihre Forderung nach dieser Moschee läuft eigentlich konsequenter Weise konträr zu ihrer rassisch-ideologischen Einstellung. Denn türk. rassisch-nationalistischer Turanismus hat eigentlich grundsätzlich nichts mit dem Islam zu tun. Im Gegenteil. Doch dass diese Leute dies vermischen zeigt nur, dass sie polemisieren und hetzerisch agieren und eigentlich nicht normal sind

  3. #3
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Türkische Graue Wölfe!

    Mal davon abgesehen: Sowohl in Deutschland, als auch in der Schweiz, gibt es Religionsfreiheit. Und warum sollte eine große Glaubensgemeinschaft wie der Islam, der viele Anhänger in den genannten Ländernhat, keine eigenen Gebetshäuser errichten?

    Allerdings: Die inflationäre Zunahme von Moscheen in Deutschland, auch in Gegenden, wo es keine ode rnur sehr,sehr wenige Moslems gibt, gibt mir schon zu denken.

  4. #4
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Türkische Graue Wölfe!

    Zitat Zitat von Alevi_Playa
    Die Grauen Wölfe sind ein kleines Phänomen und ihre Anhänger eine deutliche Minorität. Ihre Forderung nach dieser Moschee läuft eigentlich konsequenter Weise konträr zu ihrer rassisch-ideologischen Einstellung. Denn türk. rassisch-nationalistischer Turanismus hat eigentlich grundsätzlich nichts mit dem Islam zu tun. Im Gegenteil. Doch dass diese Leute dies vermischen zeigt nur, dass sie polemisieren und hetzerisch agieren und eigentlich nicht normal sind

    erst mal alles wieder schön klein reden und behaupten es gäbe kein Problem und vor allem hat dies wieder mit dem Islam überhaupt nix zu tun!
    Man wie mir diese Relativierungsversuche und Verharmlosung auf den Nerv gehen! Ihr seit eigentlich die schlimmere Bedrohung, ihr seid die Türöffner und Steigbügelhalter der Extremisten! Die geben sich wenigstens zu erkennen, aber ihr Relativierer und so genannte angepasste, die angeblich integrierten, ihr seid die eigentliche Gefahr!


    die "Grauen Wölfe" sind kein "kleines Phänomen" sondern eine Islamfaschistische national gesinnte Vereinigung ultrareaktionärer Extremisten! Deren Ziel es ist die vorhandenen Demokratien zu zersetzen und abzuschaffen, und durch einen starken Autokraten (Führerprinzip) zu ersetzen.
    Geändert von bernhard44 (22.09.2006 um 10:08 Uhr)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: Türkische Graue Wölfe!

    die eigentliche Gefahr sehe ich bei Leuten, die alle in einen Topf werfen.

  6. #6
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Türkische Graue Wölfe!

    Zitat Zitat von MarekD
    Mal davon abgesehen: Sowohl in Deutschland, als auch in der Schweiz, gibt es Religionsfreiheit. Und warum sollte eine große Glaubensgemeinschaft wie der Islam, der viele Anhänger in den genannten Ländernhat, keine eigenen Gebetshäuser errichten?
    Gebetshäuser sind ja gut und schön. Aber wenn Du Dir mal vorstellst, welche Kriterien es für einen Bauantrag (Einfamilienhaus) gibt (Bauhöhe, Kellertiefe, Bauart, Breite, optische und architektonische Einfügung ins Gesamtbild der Umgebung etc.), dann kommt mir die Genehmigung des Baus einer Goldkuppel inklusive zweier Brülltürme schon schleierhaft vor. Komischerweise wird hier die optische Einfügung ins Gesamtbild anders definiert. Ich habe jedenfalls eine andere Vorstellung von eine homogenen Baulandschaft. Offensichtlich exisitieren hier andere Vorschriften.
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Türkische Graue Wölfe!

    Zitat Zitat von norbert74
    die eigentliche Gefahr sehe ich bei Leuten, die alle in einen Topf werfen.

    na dann nimm mal die Deckel von den Töpfen und kläre uns auf was darin ist!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: Türkische Graue Wölfe!

    Zitat Zitat von Bernhard44
    na dann nimm mal die Deckel von den Töpfen und kläre uns auf was darin ist!
    kommt drauf an ob ich in deine oder meine rein schau

  9. #9
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Türkische Graue Wölfe!

    Zitat Zitat von norbert74
    kommt drauf an ob ich in deine oder meine rein schau

    kann mir schon vorstellen was es bei dir gibt "Rote Grütze"!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: Türkische Graue Wölfe!

    Zitat Zitat von Bernhard44
    kann mir schon vorstellen was es bei dir gibt "Rote Grütze"!
    und bei dir braune bohnen :hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben