+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: "Hurra, wir kapitulieren" - Von der Lust am Einknicken

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: "Hurra, wir kapitulieren" - Von der Lust am Einknicken

    Zitat Zitat von Allemanne Beitrag anzeigen
    Eine Frage an dich: Ist jeder Mensch der Deutsch spricht automatisch Deutscher?
    Nö. Aber das hat auch nichts mit Deutsch zu tun, sondern mit der Art und Weise, WIE jemand schreibt.

    Auf der Welt leben rund 2 milliarden Christen und 1.5 milliarden Moslems, und 13 millionen Juden. Proportionalität ist dir ein Begriff? Wieso wurde eigentlich noch überhaupt kein Moslem Chef der Weltbank oder des IWF, und kaum ein Christ? Das nur als kleines Beispiel.
    Warum gibt es kaum Waffenkonzerne, deren Vorstände nicht Christen sind? Das als kleines Gegenbeispiel.

    Ich relativiere? Nein. Natürlich gibt es nicht "die Juden". Ich stecke keine Menschen in Schubladen. Ein Jude ist für mich in erster Linie ein Jude/Mensch, und kein düsterer Schattenmann der die Welt kontrolliert.
    Aendert das etwas an den gegebenen Tatsachen?
    Selbst wenn es Tatsachen wären - wieso hältst Du sie für erwähnenswert?

  2. #22
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.118

    Standard AW: "Hurra, wir kapitulieren" - Von der Lust am Einknicken

    Zitat Zitat von Allemanne Beitrag anzeigen

    Ich relativiere? Nein. Natürlich gibt es nicht "die Juden". Ich stecke keine Menschen in Schubladen. Ein Jude ist für mich in erster Linie ein Jude/Mensch, und kein düsterer Schattenmann der die Welt kontrolliert.
    Aendert das etwas an den gegebenen Tatsachen?
    Es ist mir jetzt auch egal was du vorher geschrieben hast.

    Wenn du nun meinst, das auch ein Jude nur ein Mensch ist, sich nicht zusammen gerottet hat zwecks Verschwörung gegen die Welt, es auch innerhalb der jüdisch geprägten Menschen unterschiedliche Meinungen und Auffassungen gibt, dann bin ich damit zufrieden.

    Denn dein erster Beitrag hier klang noch ganz anders an...

    Ein Jude ist für mich ein voll integrierter westlicher Mensch, ein Muselmane in der überwiegenden Mehrheit nicht. Und weil ein Jude dies ist, nehme ich ihn als mir ähnlichen bzw. nahen Menschen, mit, grob umrissen, ähnlichen Zielen, Vorstellungen, Bildern an, welche grundsätzlich verschieden sind zu jenen, die unser Europa in ein Albtraumgebilde von islamischem Staatssystem umformen wollen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #23
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.118

    Standard AW: "Hurra, wir kapitulieren" - Von der Lust am Einknicken

    Zitat Zitat von Allemanne Beitrag anzeigen
    Auf der Welt leben rund 2 milliarden Christen und 1.5 milliarden Moslems, und 13 millionen Juden. Proportionalität ist dir ein Begriff? Wieso wurde eigentlich noch überhaupt kein Moslem Chef der Weltbank oder des IWF, und kaum ein Christ? Das nur als kleines Beispiel.
    Weil die einen erfolgreich und fähig sind und die anderen es eben nicht sind? Woran könnte es denn liegen? An der islamischen Kultur der Verhinderung von Fortschritt? ?(

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: "Hurra, wir kapitulieren" - Von der Lust am Einknicken

    Zitat Zitat von ThiloS Beitrag anzeigen
    Das Buch nicht gelesen haben, aber wegen des Autoren schon genau wissen, was drinsteht...

    ICH habs gelesen. WEGEN und nicht TROTZ Broder. Aber ich bin ja auch keine Unterschicht.


    Nein ganz sicher nicht - Du bist

    " Jahrgang 1966, Wessi (AB!), schön, gutaussehend, erfolgreich! Und ein Lügner."

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: "Hurra, wir kapitulieren" - Von der Lust am Einknicken

    Thauris, ich finde es sehr nett von Dir, dass Du meinem Namen hinterhergoogelst. Ich habe in Deinem Falle dies nicht nötig, da Du mich nicht mehr interessierst, als der Rest der sogenannten "Patridioten" hier im Forum.

    Du darfst jetzt gerne meinen vollen Namen und meine Anschrift veröffentlichen, stets in der Hoffnung, dass sich neben dem islamischen Mob auch mal der braune Mob vor meinem Haus einfindet.

    Du bist der Held.

    Im Erdbeerfeld.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: "Hurra, wir kapitulieren" - Von der Lust am Einknicken

    Zitat Zitat von ThiloS Beitrag anzeigen
    Thauris, ich finde es sehr nett von Dir, dass Du meinem Namen hinterhergoogelst. Ich habe in Deinem Falle dies nicht nötig, da Du mich nicht mehr interessierst, als der Rest der sogenannten "Patridioten" hier im Forum.

    Du darfst jetzt gerne meinen vollen Namen und meine Anschrift veröffentlichen, stets in der Hoffnung, dass sich neben dem islamischen Mob auch mal der braune Mob vor meinem Haus einfindet.

    Du bist der Held.

    Im Erdbeerfeld.

    Liebster ThiloS, ich brauche Dir gar nicht hinterherzugooglen, das wäre zu viel der Mühe - Deine Daten machen auch so die Runde !

    Nette Wortschöpfung übrigens, irgendwie kommt mir die bekannt vor
    Geändert von Thauris (09.01.2008 um 10:23 Uhr)

  7. #27
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.118

    Fragezeichen AW: "Hurra, wir kapitulieren" - Von der Lust am Einknicken

    Zitat Zitat von ThiloS Beitrag anzeigen
    Thauris, ich finde es sehr nett von Dir, dass Du meinem Namen hinterhergoogelst. Ich habe in Deinem Falle dies nicht nötig, da Du mich nicht mehr interessierst, als der Rest der sogenannten "Patridioten" hier im Forum.

    Du darfst jetzt gerne meinen vollen Namen und meine Anschrift veröffentlichen, stets in der Hoffnung, dass sich neben dem islamischen Mob auch mal der braune Mob vor meinem Haus einfindet.

    Du bist der Held.

    Im Erdbeerfeld.
    Du solltest dich wegen deiner Paranoia dringendst in Behandlung begeben, auch der angedeutete Hang zur zwanghaften Selbstüberschätzung kann auf Dauer alles andere als gesund sein!

    In tiefster Sorge und mit äußerst viel Mitgefühl mit einem Forenteilnehmer dein

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben