+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 387

Thema: Wird der Holocaust nicht mehr ernstgenommen?

  1. #1
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Wird der Holocaust nicht mehr ernstgenommen?

    Wird der Holocast von der heutigen Jugend nicht mehr ernstgenommen?Ich merke immer öfter bei Jugendlichen das sie es allgemein Verharmlosen z.B. wenn es schneit meinten einige(Wörtlich):"Juhu es schneit endlich mal wieder Judenasche."
    Einige Fragen auch schon:"´Was hat hitler denn schlimmes gemacht?Die paar Juden haben es doch verdient."

    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?Was haltet ihr von dieser Entwicklung?

  2. #2
    Konservativ Benutzerbild von Stifter
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230

    Standard

    :O :O :O :O
    Geändert von Stifter (25.01.2005 um 22:20 Uhr)

  3. #3
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Tja, das ist die Rechnung für JENE Auschwitzkeulen.

    Wie in den Wald gerufen wird, so hallt es auch zurück.
    Anders kann man es gar nicht ausdrücken.

    Findest du es etwa gut GFM, die Vergangenheit ständig auf die Nase gebunden zu bekommen?

  4. #4
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Wird der Holocast von der heutigen Jugend nicht mehr ernstgenommen?Ich merke immer öfter bei Jugendlichen das sie es allgemein Verharmlosen z.B. wenn es schneit meinten einige(Wörtlich):"Juhu es schneit endlich mal wieder Judenasche."
    Einige Fragen auch schon:"´Was hat hitler denn schlimmes gemacht?Die paar Juden haben es doch verdient."

    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?Was haltet ihr von dieser Entwicklung?
    genau DAS ist das problem!

    da es in deutschland zuhnemend gewaltätige ausländer (erst recht an schulen) gibt und wer arbeitet dafür bestraft wird werden viele jugendliche rechts! doch das problem ist, das die jugendliche nicht so rechts werden wie das gut wäre, sondern das sie gleich wieder rechtsextrem oder faschistisch werden und irgendwann wird (das wette ich) wieder so ein arsch wie hitler an die macht kommen weil die jetztige regierung nicht fähig ist ausländer rauszuschmeisen! und die gewalt dadurch zu veringern!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Was ein paar Schüler sagen interessiert keinen, die denken ja nur laut. Wenn sie das auch im Unterricht vor der 68er Lehrerin sagen können ohne dass dies Konsequenzen hat (auch nicht indirekter Art) ist Deutschland endlich wieder auf dem Weg zu echter Meinungsfreiheit. Aber dazu wird es nicht kommen.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von subba
    Was ein paar Schüler sagen interessiert keinen, die denken ja nur laut.
    das sind nicht nur *ein paar* das sind fast alle die deutsch sind!


    doch auch ich muss zugeben das ich manchmal so scherze reise die ich und meine freunde natürlich nicht ernst meinen...deswegen kann es auch gut sein das es einfach nur rechte sind die ein bisschen späse gemacht haben...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  7. #7
    Konservativ Benutzerbild von Stifter
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230

    Standard

    8o 8o 8o 8o
    Geändert von Stifter (25.01.2005 um 22:21 Uhr)

  8. #8
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    ... der VS 'nen Haufen Scheiße aus und lauter Deppen stürzen sich drauf als wär's italienischer Akazienhonig!

    Wie blöd' darf's denn sein, bitteschön?

    Enzo

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    möchte mal etwas zum Thema Hitler sagen, speziell zur Frage ´Was hat hitler denn schlimmes gemacht?Die paar Juden haben es doch verdient.".

    Hitler hat sicherlich einiges getan was nicht zur schlechten Kategorie gehört. Mich besonders spricht es an, das er dafür gesorgt hat das die Kinder und Jugendliche dauerhaft beschäftigt waren und in der gemeinschaft vieles unternehmen konnten.
    Der Bau der Autobahn war ebenfalls ein guter Punkt.
    Aber, tut es not ein ganzes Volk ausrotten zu wollen und nicht nur die Juden gehören in diese Sparte mein Lieber? Das hätte man auch ganz anders regeln können.
    Das der Holocaust nicht mehr ernstgenommen wird ist in meinen Augen absolut richtig.
    Weit vor dem 2 Weltkrieg sind Kriege geführt wurden die ebenso Barbarisch waren, von anderen Völkern von denen nicht so schlecht gesprochen wird wie über die Deutschen.
    Auch nach dem 2 WK hat sich daran nichts geändert.
    Kein einziges Volk hat jemals aus einem Krieg gelernt. Die gier und auch ein eingeschränktes Denken haben weitere Kriege hervorgebracht die keinen Deut besser sind.
    Ich annimiere Jugendliche lieber aufzuhören an vergangenes Festzuhalten, sondern an sich selbst zu beginnen netter zu anderen Menschen zu sein und jedes Leben zu respektieren. Kriesen und Unstimmigkeiten könen immer anders geregelt werden als mit Krieg oder Verachtung.
    Und nun meine Aussage zu Mr. Hitler, der nämlich für mich der Größte Feigling Deutschlands war und ist.
    Nicht nur das seine Partei in den letzten Tages des Krieges wo 100 % Klar war das es keine Gewinnchance mehr gab, nochmals Tausende in den Klaren Tod schickte, nein Vielmehr ärgert es mich das Hitler von einigen Deutschen noch als Held gesehen wird.
    Dieser Held stand nicht wie sein Volk für das gerade was geschah (Zu dem das Volk viele Gräueltaten erst später erfuhren ), nein dieser Feigling hat sich aus dem Staub gemacht. Er hat Deutschland allein gelassen, allein mit dem Dreck des Krieges und der Schuld. Was für ein stolzer Führer er doch war.
    Vor einiger Zeit bekam ich in einem solchen Gespräch mit Jugendlihen ein versuchtes Argumnt wie: Man muss ja uch mal daran denken was er dann hätte für eine Schmach erleben müssen....
    Also bitte, dieser Mann hat dieses Land in eine solche lage gebarcht und hätte genauso da stehen müssen in der schlimmsten Stunde.

    Der Holocaust ist eine schlimme Sache, aber Völker die heute und auch nach dem 2 WK leiden sollten wirglich mehr beachtung erhalten.
    Die Juden schreien für ihres gleichen die den Holocaust nicht überlebten oder nur mir folgen überlebten, haben aber selbst Deportationen und Rassensäuberungen usw wie Dreck am Arsch kleben.
    NACH DEM HOLOCAUST!
    Ich erstehe viele Jugendliche das sie kein Bock haben sich mit der Vergangenheit auseinander zu setzten. Hier und heute auf der ganzen Welt läuft die Scheiße. Und wie auch schon einmal oben gesagt wurde, sie haben damit überhaupt nichts mehr zu tun, null.

    Zum Problem der Deutschen heute:
    Ich bin stolz eine Deutsche zu sein und es ist das Recht eines jeneden Stolz auf sein Mutter/Vaterland zu sein.

    Ausländer im algemeinen sind nicht das Problem.
    Krimminelle gibt es in jeder Sparte. Was michjedoch ärgert ist zu sehen wie gerade unsere Muslimischen Mitbürger, die ja angeblich so Pro Deutsch sind, es nämlich tasächlich nicht sind.
    Seid ich in Köln wohne ist mir klar was tatsächlich bei der mehrzahl hinter verschlossenen Türen abgeht.
    Aber dazu werde ich hier noch mein Teil an Senf abgeben.
    Tina

  10. #10

    Standard

    Leider wird der HC nicht mehr ernst genommen. Die Menschen wissen einfach teilweise gar nicht, was da alles passiert ist und wie die Juden umgebracht wurden. Es war schlimm und es wird auch immer schlimm bleiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben