Zitat Zitat von Geronimo
Mal anders herum gefragt: Was verdient ein Asylant? An Arbeitseinkommen gar nix. Er arbeitet ja nicht. (Darf er nicht, und das ist gut so.) Aber: er (und evtl. seine ganze Familie) bekommen: Beheizte Unterkunft mit Dusche, sauberem Trinkwasser, Toilette mit Kanalisation und Küche mit sämtlichen Geräten. Dazu Radio- u.o. Fernsehgerät (in der Regel mit Satellitenempfang seines Heimatsenders). Dazu Essen, Trinken, komplette medizinische Versorgung (im Zahnbereich wie ein Privatpatient, deutlich besser als ein gesetzlich versicherter deutscher Beitragszahler (Gesetzeslücke die seit 20 Jahren bekannt ist aber nicht geschlossen wird, warum eigentlich nicht?)).
Weiter: Taschengeld, dass ein mehrfaches des JAHRESEINKOMMENS des Herkunftlandes beträgt! Im Vergleich zu seiner Herkunft lebt der im Paradies! Und telefonierit das auch nach Hause durch! Kommt her! In Ghana heisst das zB. "Videomaking". Hintergrund: in den 80/90ér Jahren schickten Asylbewerber aus Ghana vor allem Videorecorder nach Hause. Damit machten die "Mamas" dann den Deal auf dem Markt in Accra. Ganze Sippen leben bis heute da von deutschen Steuergeldern! Kotz!

Damit wir uns richtig verstehen: es gibt sicher Asylanten die den Schutz unseres Landes verdienen! Aber das sind höchstens 1% all derer, die Asyl beantragen. Der Rest sind Wirtschaftsflüchtlinge (kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen) oder schlicht Kriminelle.

Und dann bekomme ICH gesagt: "Ihre Demenzerkrankte Muter mit Diabetes hat eine offene Wunde. Die Salbe die helfen könnte zahlt die Krankenkasse nicht. Zahlen sie selbst 90€ pro Woche oder stimmen sie einer Amputation des Fusses zu!"
Irgendwie schafft das System es, das ich auf die Titelseite von "BILD" komme!
Wie, könnt ihr euch jetzt denken!

Gero:angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2:
Unterschreib, unterstreich rot