+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 202

Thema: Mord ist natürlich und normal und muss legalisiert werden.

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Achtung

    Wissenschaftliche Studien ergeben, dass Tiere sich manchmal gegenseitig töten. Zum Beispiel töten Säbelzahntiger die Kinder anderer Säbelzahntiger wenn sie deren Revier übernehmen. Es geht dabei um Macht und Land. Ein bisschen erinnert das daran wie die Amerikaner die Indianer abgeschlachtet haben.

    Wenn Homosexualität deswegen normal, natürlich und nicht verwerfbar ist weil Tiere das auch machen, dann gilt selbiges auch auf Mord bezogen. Mord ist dann natürlich, normal und nicht verwerflich.

    Für die die immernoch glauben Tiere töten nie innerhalb der eigenen Rasse was wissenschaftlich widerlegt ist: Stimmt ihr mir dann zu, dass ich zum Beispiel Ausländer töten darf, die einer anderen Rasse angehören, so wie Ameisen zum Beispiel auch andere Stämme und Rassen töten (schwarze Ameisen vs. Rote usw. = Amerikaner vs. Indianer) ?

    Dass es innerhalb der Menschheit unterschiedliche Rassen gibt ist wissenschaftlich erwiesen. Sogar im Grundgesetz ist von Rasse die Rede. Bei Versicherungsgesellschaften muss man teilweise seine Rasse angeben.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2

    Standard

    Nana, das was die Tiere tun, ist Selbsterhaltungstrieb. Tiere töten, sie morden nicht.

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Blödsinn !! Wenn ein Säbelzahntiger sein bereits vorhandenes Revier erweitert und dabei die Kinder des Kontrahenten tötet, was hat das mit Selbsterhaltungstrieb zu tun ??

    Abgesehen davon kann man sagen der Mensch tötet auch nur um seine Lebensqualität zu sichern und zu steigern !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Original von subba
    Dass es innerhalb der Menschheit unterschiedliche Rassen gibt ist wissenschaftlich erwiesen. Sogar im Grundgesetz ist von Rasse die Rede. Bei Versicherungsgesellschaften muss man teilweise seine Rasse angeben.
    Völliger Unsinn!!!
    Bitte bring doch irgendeinen Beweis für Deine These...
    Ein Hinweis wäre für den Anfang schon mal nicht schlecht...

    sparty2

  5. #5

    Standard

    Der Tiger tötet die anderen Jungen, weil sie nicht seine eigenen sind. Und er tötet sie nur, weil er ihre Müttern in sein Harem nimmt. Und drittens, er tötet sie, weil die Mutter sonst ihn nicht beachten würde und seine zukünftigen Kinder nicht aufziehen könnte.

  6. #6

    Standard

    Original von Gothaur
    Du meinst also, wenn ich durch die Gassen streife, ein reifes Weibchen rieche, die im Schritt noch blutig duftet, kann ich sie mir schnappen, und wenn Nachwuchs störend vorhanden ist, die Kiddies killen, um sie (das läufige Weibchen) dann anschließen selber zwecks Fortpflanzung zu penetrieren?
    Gothaur
    Meinst Du mich?

  7. #7
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Wenn Homosexualität deswegen normal, natürlich und nicht verwerfbar ist weil Tiere das auch machen, dann gilt selbiges auch auf Mord bezogen. Mord ist dann natürlich, normal und nicht verwerflich.
    :klatsch:

  8. #8

    Standard

    Leute: Unterscheidet bitte zwischen Morden und Töten.

  9. #9
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von baerlach
    Leute: Unterscheidet bitte zwischen Morden und Töten.
    Wo ist der Unterschied?

  10. #10
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Der Säbelzahntiger dürfte im obigem Beispiel ohne weiteres Mordmerkmale erfüllen. Stellt man sich vor ein Mensch würde weil er das Haus des Nachbarn will dessen Kinder töten dann wäre das ganz klar Mord !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben