+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Hass

  1. #21
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    Original von ernesto
    ich kann dich verstehen, aber ich teile deine einstellung nicht.

    wir leben in einer welt, in der selbst die dümmsten ( oder gerade die dümmsten ) durchgefüttert werden und überleben. vor hunderten von jahren wären sie wahrscheinlich verhungert oder irgendwie anders zu tode gekommen.

    die menschheit wird sich zurück entwickeln. aber sollen wir anfangen zu morden?
    hab ich neulich schon mal gesagt - intelligenz wird von der natur eher als handicap gewertet und nicht begünstigt. sondern mittelmaß angestrebt.

    wenn zwei super-intelligente leute kinder haben, werden die mit sehr hoher wahrscheinlichkeit weniger intelligent sein. extreme in jede richtung werden anscheinend eliminiert.

    deshalb hat sich die menschheit ja seit tausenden von jahren intelligenzmäßig auch nicht weiter entwickelt. eher das gegenteil.
    ihre instinkte (triebe) sind noch genauso präsent wie bei den hochkulturen der vergangenheit.

    das einzige, was sich im vergleich zum mittelalter zB geändert hat ist, dass mehr menschen zugang zu bildung haben.

    die korrelation IQ - Kinderzahl sagt schon alles.
    je höher der IQ/bildung, desto weniger kinder. das trifft auf meinen gesamten bekanntenkreis zu. ohne ausnahme.
    somit ist schon mal gesichert, dass genau die talkshowfreaks sich am erfolgreichsten vermehren und die dummheit sich reproduziert und multipliziert.
    interessant wiederum finde ich, dass es scheinbar auch ne korrelation psychische gestörtheit/hoher IQ gibt.
    kein wunder., die grenzenlose dummheit der menschheit kann auch nur mit psycho-rebellion beantwortet werden.

    dummheitsausrottung wäre nur per gentechnologie möglich. aber die wird ja von der mehrheit abgelehnt. weil die eh keine ahnung haben. und wahrscheinlich instinktiv ahnen, dass das ihr todesurteil wäre. früher oder später.

    das einzige, was hilft ist realität ausblenden.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  2. #22

    Standard

    Ich erkenne hier eine Tendenz zum Sozial-Darwinismus...

    @ichbrauchedrogen
    Dass die gescheiten weniger Kinder bekommen, hat auch mit ihrem Sexualleben zu tun....

  3. #23
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Achtung

    Hass schürt Hass !!!!

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  4. #24
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Der Schakal
    Hass schürt Hass !!!!
    Was ist daran so schlimm?

  5. #25
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Was ist daran so schlimm?
    Ich habe nicht gesagt das das schlimm ist.

    Nur sollte man sich nicht wundern wenn man jemandem Hass entgegenbringt das man auch gehasst wird.

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  6. #26
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Der Schakal
    Was ist daran so schlimm?
    Ich habe nicht gesagt das das schlimm ist.

    Nur sollte man sich nicht wundern wenn man jemandem Hass entgegenbringt das man auch gehasst wird.
    Eigentlich beruht Hass meist auf Gegenseitigkeit! :rolleyes:

  7. #27
    Konservativ Benutzerbild von Stifter
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230

    Standard

    Wenn man so schön Hass praktizieren würde, würden wir alle tot sein, weil alle Hasser sich schon gegenseitig umgebracht hätten.
    Hass bringt kaum etwas, er macht nur, wie man so schön sasgt blind und lenkt vom wesentlichen ab.
    Hass ist das überflüssigste Gefühl überhaupt, er verleitet uns dazu nicht klar zu denken und über die Konsequenzen unsere Handlungen nachzudenken.

    Lass dir das mal durch den Kopf gehen GF!

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Achtung

    Was man haßt, das kann man nicht verstehen.

    __________________________________________________ __

    Nicht wahr ? Das ist aber kein Freifahrtsschein.

    KED

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    (Kategorischer Imperativ)

    Kant

  9. #29
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Stifter
    Wenn man so schön Hass praktizieren würde, würden wir alle tot sein, weil alle Hasser sich schon gegenseitig umgebracht hätten.
    Hass bringt kaum etwas, er macht nur, wie man so schön sasgt blind und lenkt vom wesentlichen ab.
    Hass ist das überflüssigste Gefühl überhaupt, er verleitet uns dazu nicht klar zu denken und über die Konsequenzen unsere Handlungen nachzudenken.

    Lass dir das mal durch den Kopf gehen GF!
    So ist es doch mit allen menschlichen Gefühlen!Schau dir doch nur mal den Strang über Liebe an!

  10. #30
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Gefion
    Ihr braucht glaub' ich selber mal 'ne Therapie.
    So, ich schmeiß mich jetzt in meinen Fummel und betrink mich sinnlos.

    (Dieses hier ist als Witz aufzufassen, bitte sehr.)
    Kann man sowas als Belkeidigung werten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben