+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Hass

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich finde wir brauchen einen Thread über Hass. Wie gehts euch ? Ich könnte manchmal kotzen vor Hass. Ich könnte manchmal die halbe Welt umnieten vor lauter Hass. Es gibt so viele unvorstellbar dumme Menschen.
    Besonders schlimm ist es wenn ich Talkshows kucke und da am schlimmsten wenn ich Britt kucke. Ich weiß nicht warum aber diese Britt hat selber schon irgendwas an sich das einen regelrecht zum Amoklauf motiviert und dann die Gäste und wie sie so insgesamt kommunizieren. Ein Alkoholiker-Arsch ohne Zähne in der Fresse, nennen wir ihn Sigi (man glaubt fast er sei für die Sendung gezüchtet worden) der garantiert sein Kind verprügelt sagt einen auswendig gelernten Standard Satz wie: "Es geht hier um die Kinder und nicht um uns" und die sabbernde Meute gibt tosenden Applaus. In nicht ganz so schlimmer Form sehe ich die ganze Welt so. Die Leute fahren auf Standard-Gut/Böse ab ohne ihre vertrocknete Nuss in der Rübe mal selber zu bemühen. Sie lassen andere entscheiden was gut und böse ist. Manchmal frage ich mich wie lang ich bräuchte um auch nur die gesamte im Britt Studio vertretene Meute zu terminieren und wieviel Jahre Knast man wohl dafür bekäme diesen menschlichen Dreck zu beseitigen. Für mich sind sie wirklich Dreck und sie zu erledigen wäre weniger schlimm als unterwegs versehentlich eine Katze zu überfahren. Aber allein schon weil ich sowas sage bin ich schlecht und Sigi ist gut, weil es Sigi um die Kinder geht (die er regelmäßig verprügelt)... Dafür könnte ich manchmal die ganze Menschheit vernichten, dass sie so sau dumm und oberflächlich sind und ihre scheiß Nuss nicht zum Denken benutzen können sondern nur zum fressen, ficken und scheißen, genau wie Tiere. Das ist genauso wie wenn sie Ausländer als gut einstufen weil sie einer Minderheit angehören und Nazis als böse weil ja alle Nazis furchtbar schlimm sein müssen.

    In Wirklichkeit weiß ich natürlich dass es nichts bringen würde sie etwa gezielt auszurotten, da Dumme ja immer wieder nachwachsen. Das Problem ist dass ca. 98% der Menschen dumm sind und auch schlaue Menschen manchmal dumme Kinder kriegen. Wieso gibt es nur so wenig Menschen die irgendwas an sich haben, dass sie von Tieren mehr als nur unwesentlich unterscheidet ?
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    ja es gibt schon verdammt viele dumme Menschen.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  3. #3
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ich kann dich verstehen, aber ich teile deine einstellung nicht.

    wir leben in einer welt, in der selbst die dümmsten ( oder gerade die dümmsten ) durchgefüttert werden und überleben. vor hunderten von jahren wären sie wahrscheinlich verhungert oder irgendwie anders zu tode gekommen.

    die menschheit wird sich zurück entwickeln. aber sollen wir anfangen zu morden?

  4. #4
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    @ernesto:
    >wir leben in einer welt, in der selbst die dümmsten ( oder gerade die
    >dümmsten ) durchgefüttert werden und überleben. vor hunderten
    >von jahren wären sie wahrscheinlich verhungert oder irgendwie anders
    >zu tode gekommen.
    >die menschheit wird sich zurück entwickeln. aber sollen wir anfangen
    >zu morden?

    Was weiß ich, jedenfalls hasse ich sie und will dass es ihnen so schlecht geht wie es mir geht denn die sind schlechter als ich, also darf es ihnen auch nicht besser gehen nur weil sie so dumm sind.

    @Gothaur

    >Warum tust Du Dir das dann an, und ziehst Dir so einen Schrott rein???
    >Als Bestätigung?!

    Ich weiß auch nicht so genau warum ich das anschaue... Vielleicht (auch) als Bestätigung
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Gefion
    Stellenweise kann ich das wirklich verdammt gut nachvollziehen. Was mich immer am meisten zur Rage gebracht hat, waren Lehrer. Dumme Lehrer. Ich hatte einen Englischlehrer, der kein Englisch konnte, was schon an sich schlimm genug war. Aber er war auch noch dreist und behauptete mit vorliebe, ich sei im Unrecht und scissors wird nicht mit c geschrieben und Morocco Maroco. Dazu kam ein Ethiklehrer, der sich mit vorliebe so gewählt ausdrückte, dass man ihn nicht verstand und wenn man antwortete verstand er es nicht. Das war ja alles nicht so schlimm, wenn es nicht noch zwei Lehrer gegeben hätte, die ihre Noten nach dem Titten-Prinzip verteilten. Wer die meisten Titten hatte, der hatte gewonnen und wer das Maul aufriss, der konnte bitte sehr geradewegs nach Hause gehen und tschüss.
    In dieser Schule hat es mich irre viel Beherrschung und sehr viel Gras gekostet um dann KEINE Axt mitzubringen um den jeweiligen Lehrern mal zu zeigen... was eine Axt ist.

    So. Das war mal nötig.
    Lehrer stehen auf meiner Abschussliste direkt nach den Grünen, also ganz weit oben.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Schule ist doch eh nur eine staatlich geförderte Verblödungsanstalt.
    Und dann wird gesagt das Schule Bildung fördert. :angry:
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  7. #7
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Allgemein halte ich zwar nichts von menschlichen Gefühlen und sehe sie als Schwäche an.Der hass ist immer noch das positivste Gefühl,hat aber denn Nachteil das man kaum noch nachdenkt und Fehlentscheidungen trifft.

  8. #8
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard


    Allgemein halte ich zwar nichts von menschlichen Gefühlen und sehe sie als Schwäche an.Der hass ist immer noch das positivste Gefühl
    Ich glaube du spinnst...
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  9. #9
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von rage

    Allgemein halte ich zwar nichts von menschlichen Gefühlen und sehe sie als Schwäche an.Der hass ist immer noch das positivste Gefühl
    Ich glaube du spinnst...
    Wieso?Beim Hass kannst du wenigstens nicht abstürzen.

  10. #10
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    stell dir eine Welt vor in der es nur Hass gäbe...
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben