+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 239

Thema: Bush und Schwarzenegger engagieren sich gegen die Schwulenehe

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Daumen hoch!

    Das tut den Schwulis mal gut... Vonwegen Kinder adoptieren.

    San Francisco - Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat seinen Justizminister Bill Lockyer zum sofortigen Einschreiten gegen die Eheschließung gleichgeschlechtlicher Paare in San Fransisco aufgefordert. Die Homosexuellen-Ehen stellten eine "unmittelbare Bedrohung der bürgerlichen Ordnung" dar und verstießen gegen die Gesetzeslage in dem US-Bundesstaat, schrieb Schwarzenegger an Lockyer.

    Schwarzenegger will sofortige Schritte unternehmen

    "Ich weise Sie hiermit an, sofortige Schritte zu unternehmen, um eine endgültige juristische Lösung dieser Kontroverse zu erreichen", heißt es in Schwarzeneggers Schreiben weiter. Wenige Stunden zuvor hatte ein Richter einen Antrag auf Verbot der Homosexuellen-Ehen abgelehnt. Mehr als 3.200 schwule oder lesbische Paare haben zwischenzeitlich in San Fransisco geheiratet.

    Richter lehnt Verbotsantrag ab

    In dem mit Spannung erwarteten Gerichtsurteil lehnte Richter Ronald Quidachay am Freitag den Verbotsantrag der konservativen Gruppierung Kampagne für kalifornische Familien (CCF) ab. Quidachay hatte die ursprünglich schon für Dienstag erwartete Entscheidung mit der Begründung verschoben, die Gruppe habe nicht die erforderlichen Verfahrensschritte eingehalten und ihren Antrag nicht ausreichend begründet. Zuvor hatte bereits ein anderer Richter einen Antrag von Gegnern der umstrittenen Trauungen zurückgewiesen, die Stadt solle die Homo-Ehe sofort verbieten.

    Run auf Standesämter ausgelöst

    Die Entscheidung des neuen demokratischen Bürgermeisters Gavin Newsom, sich über das Verbot der Homosexuellen-Ehe in Kalifornien hinwegzusetzen, löste bei Lesben und Schwulen einen wahren Run auf die Standesämter von San Francisco aus. Seit dem 12. Februar ließen sich bereits mehr als 3.200 gleichgeschlechtliche Paare trauen. Gegner der Homosexuellen-Ehe drohen, die Stadtverwaltung mit einer Prozesslawine zu überrollen.

    Das Thema spaltet die Nation, seit das Oberste Gericht von Massachusetts im vergangenen November das Verbot der gleichgeschlechtlichen Ehe für verfassungswidrig erklärt hatte. US-Präsident George W. Bush, erwägt bereits eine Initiative, um das Verbot in der Bundesverfassung festzuschreiben. (joe/AFP)
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    :klatsch:

    Bravo Mr Bush.Weiter so.

  3. #3
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Gefion
    Na toll. Statt dass die mal was bahnbrechend Vernünftiges anstellen, nur wieder so ein Mist, der die zornigen Gemüter des Bible-Belt beruhigt.

    Die sollten sich erstmal um die wahren Probleme in ihrem Land kümmern und die Ablenkungsmanöver sein lassen.
    Das ist das wahre Problem,das mit diesen..."Personen".

  4. #4
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Das Problem ist dass man etablierten Minderheiten Sonderrechte einräumt. Warum darf zum Beispiel jemand der auf Hunde steht keinen Hund heiraten ? Wenn das pervers ist, warum dann schwul sein nicht ? Und da ich weiß bin und Abitur habe muss ich immer ein Gewinner sein und kann dementsprechend in meinen Rechten beschnitten werden, aber Minderheiten nicht. Und zu gunsten von Tucken und ähnlichem werde ich dann in meinen Rechten eingeschränkt, zum Beispiel darf ich dann mit meinen Steuern den finanziellen Nachteil decken, der durch Schwulenehen entsteht (die ja verheiratet weniger Steuern zahlen, jedoch kein Reproduktionspotential haben dass das ausgleicht). Das finde ich nicht fair. Sollen gefälligst andere in ihren Rechten beschnitten werden und nicht ich zugunsten von Minderheiten.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #5

    Standard

    Homosexuelle sind nicht das Problem.
    Das Problem sind die Deppen, die sich von denen gestört fühlen und andauernt das Thema aufrollen und rumpöbeln müssen. So siehts nämlich aus.

  6. #6
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von codemonkey
    Homosexuelle sind nicht das Problem.
    Das Problem sind die Deppen, die sich von denen gestört fühlen und andauernt das Thema aufrollen und rumpöbeln müssen. So siehts nämlich aus.
    Nein,das liegt daran das sie sich nicht heilen lassen
    wohlen.Du solltest mal in Lexekion schauen

    Zitat:Homosexualität-Unheilbare Physchysiche Krankheit.Sexuell Abnormales Verhallten zum anderen Geschlecht.Siehe auch: Perversion.

    Das sagt doch schon alles.

  7. #7

    Standard

    Wie sollen sie sich denn heilen lassen - wenn sie es wollten - wenn es eine unheilbare Krankheit ist?

  8. #8
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Dieses Lexikon ist schon etwas...älter.
    Heutzutage gibt es natürlih Mittel.

  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich glaube er meinte mit "dass sie sich nicht heilen lassen": "dass man sie nicht heilen kann" !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #10
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von subba
    Ich glaube er meinte mit "dass sie sich nicht heilen lassen": "dass man sie nicht heilen kann" !
    Doch man kann sie heilen,doch sie wohlen nicht!

    Oh schon mein 900 Beitrag

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben