+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: autorität?

  1. #1
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ich persönlich bin ein feind der autoritäten, da ich mich immer dadurch eingeengt fühle. lehrer sind für mich eigentlich meistens feinde, da sie dinge von mir verlangen, die einfach zu autoritär sind.

    jeder mensch muss frei sei, jeder mensch muss die freiheit spüren können. ich rede jetzt nicht von drogen, sondern von einer dauerhaften inneren freiheit. kampf den autoritäten!

    ich respektiere alle menschen, aber ich lasse mir von keinem etwas vorschreiben. nicht von lehrern, nicht von lenin, nicht von der polizei.

    sicher, einige wissen in bestimmten bereichen mehr als ich, aber sobald sie ihr wissen zur unterdrückung des denken und zur unterdrückung meiner freiheit drücken, so lasse ich mir von ihnen nichts mehr sagen.

    was denkt ihr über autoritäten? ich halte freiheit für wichtiger, als disziplin!

  2. #2
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von ernesto
    ich respektiere alle menschen, aber ich lasse mir von keinem etwas vorschreiben. nicht von lehrern, nicht von lenin, nicht von der polizei.
    was heist da von den bullen? es gibt nun mal gesetze, und an die *meisten* sollte man sich eben einfach halten...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  3. #3
    Bakunin
    Gast

    Standard

    was heist da von den bullen? es gibt nun mal gesetze, und an die *meisten* sollte man sich eben einfach halten...
    natürlich halte ich mich an die grundlegenden regeln, aber meine freunde und ich haben auch schonmal ärger mit der polizei.

  4. #4
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von ernesto
    was heist da von den bullen? es gibt nun mal gesetze, und an die *meisten* sollte man sich eben einfach halten...
    natürlich halte ich mich an die grundlegenden regeln, aber meine freunde und ich haben auch schonmal ärger mit der polizei.

    mit den bullen habe ich bis jetzt wenig stress gehabt (eigentlich garkeiner...) aber dafür weit genug mit *anderen* leuten...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  5. #5
    Bakunin
    Gast

    Standard

    das ist auch gut so.

    ärger bedeutet für mich immer ein kämpfen für die eigene freiheit´. das klingt egoistisch, aber ist für mich ein grundrecht.

  6. #6
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von ernesto
    das ist auch gut so.

    ärger bedeutet für mich immer ein kämpfen für die eigene freiheit´. das klingt egoistisch, aber ist für mich ein grundrecht.
    seh ich genauso!!!


    nur das für dich vieleicht andere sachen dazu gehören wie für mich...für mich ist es z.b. das mir ausländer nichts vorzuschreiben haben, und vertig!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  7. #7
    Bakunin
    Gast

    Standard

    wieso haben dir ausländer nichts zu sagen? könntest du mir das erklären, denn ich möchte mir nicht vorschnell ein bild von deiner meinung machen, welches nachher vielleicht falsch ist.

  8. #8
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von ernesto
    wieso haben dir ausländer nichts zu sagen? könntest du mir das erklären, denn ich möchte mir nicht vorschnell ein bild von deiner meinung machen, welches nachher vielleicht falsch ist.
    ah, verdammt, das ist jetzt wieder falsch ausgedrückt...

    ich meinte damit:

    ausländer die mich dumm anmachen usw. von denen lasse ich mir einfach nichts vorschreiben!

    viele halten dan ja einfach die klappe und lassen sich beschimpfen oder machen das was die ausländer sagen, nein das tue ich nicht!

    die ausländer die ganz normal sind, davon rede ich garnicht, ich habe einen türken in meiner klasse wen zu dem mal nen ausdruck sagst, oder dich irgendwie mit ihm streitet dan kommen nicht sofort gleich 20 andere türken, sondern dan streitet man sich mit dem, und ein paar tage versteht man sich wieder mit ihm, ganz normal, wie mit deutschen!

    doch von diesen kanaken lasse ich mir nicht VORSCHREIBEN! (wer sich als kanake angesprochen fühlt sollte sich mal gedanken machen...)
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #9
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ok, gut das ich nachgefragt habe

    das kann ich gut verstehen. ich habe auch manchmal probleme mit türken, aber nicht so oft.

  10. #10
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von ernesto
    ok, gut das ich nachgefragt habe
    mhh...ich glaube ich sollte genauer beschreiben was ich meine...doch meist bin ich zu faul dazu...


    das kann ich gut verstehen. ich habe auch manchmal probleme mit türken, aber nicht so oft.

    tja, wenn man patreotisch/rechts eingestellt ist hat man das eben öfters...und wenn einen dan auch noch viele nazi nenen erst recht... *g*



    PS: ernesto, mit dir kann man richtig gut reden obwohl du ganz anderer einstellung bis wie ich! :]
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben