+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 278

Thema: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

  1. #41
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von harlekina
    Bezüglich der Fernsehdebatten über die braune Gewalt (Heye bei SC?) darf ich erinnern, was in der Medienlandschaft los war, nachdem in Potsdam der Äthiopier besoffen eins auf die Mütze bekommen hat; und das war nachgewiesenermaßen KEINE rechte Gewalt.
    bezüglich der debatte über braune gewalt allgemein, sei daran erinnert, das herr Stefan Köster, seines zeichens bundesgeschäftsführer der NPD und zugleich deren landesvorsitzender in mecklenburg vorpommern, vom landgericht Itzehoe wegen schwerer körperveletzung verurteilt wurde.
    ich kann mich an keine ausufernde öffentliche debatte darüber erinnern.
    im gegensatz zu allen geschichten um diesen äthiopier handelt es sich hier um aktenkundig konkretes und nicht um geschwafel der journalie.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #42
    MarekD
    Gast

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Was für einen Kurs würde die NPD denn dann einschlagen?

    Ich werde vor der Stimmenabgabe zum berliner Abgeordnetenhaus genau überlgen, wie das verhalten der Berliner Parteien in zusammenhang mit dem geplanten Bau der Moschee in Pankow-Heinersdorf gewesen ist.
    Nun, den nach dem die unzufriedene Masse, die sich als Wahlvieh vor den Karren der NPD spannen läßt, verlangt.

  3. #43
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von twoxego
    bezüglich der debatte über braune gewalt allgemein, sei daran erinnert, das herr Stefan Köster, seines zeichens bundesgeschäftsführer der NPD und zugleich deren landesvorsitzender in mecklenburg vorpommern, vom landgericht Itzehoe wegen schwerer körperveletzung verurteilt wurde.
    ich kann mich an keine ausufernde öffentliche debatte darüber erinnern.
    im gegensatz zu allen geschichten um diesen äthiopier handelt es sich hier um aktenkundig konkretes und nicht um geschwafel der journalie.


    ...welche Partei hat kein Dreck in der einen oder anderen Art am Stecken? Antort : Keine.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #44
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von MarekD
    Nun, den nach dem die unzufriedene Masse, die sich als Wahlvieh vor den Karren der NPD spannen läßt, verlangt.
    Würde die NPD den Kurs gehen den die Massen wollen, dann wäre sie ja dort wo SPD und CDU stünden. Ist es nicht exemplarisch für diese beiden Parteien genau das zu wollen wonach die meisten Menschen lechzen, auch wenn sich vieles gegenseitig ausschließt, nur um nach den ewtl. gewonnenen Wahlen das genau Gegenteil zu tun?

    Ich denke das was du der NPD vorhältst, wurde von den Etablierten zur Vollkommenheit entwickelt.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  5. #45
    MarekD
    Gast

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Würde die NPD den Kurs gehen den die Massen wollen, dann wäre sie ja dort wo SPD und CDU stünden. Ist es nicht exemplarisch für diese beiden Parteien genau das zu wollen wonach die meisten Menschen lechzen, auch wenn sich vieles gegenseitig ausschließt, nur um nach den ewtl. gewonnenen Wahlen das genau Gegenteil zu tun?

    Ich denke das was du der NPD vorhältst, wurde von den Etablierten zur Vollkommenheit entwickelt.
    Wenn Du dir die Geschichte der NPD ansiehst, dann kannst Du aber genau zu dem Ergebnis kommen. In der Ex-DDR ist die Ostalgie groß, die Sehnsucht nach dem starken Staat, der durchgreift. Prompt bedient sich die NPD dort der Parolen der SED um zu Punkten.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von MarekD
    Du willst also Deine Stimme verschenken:rolleyes:

    Die Republikaner sind doch nun wirklich eine Splitterpartei. Da wähl lieber die Sexpartei. Die haben auch mehr Spaß
    Ich will meine Stimme nicht verschenken ! Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt, wenn beide Parteien antreten würde, würde ich die Reps wählen, wenn nur die NPD antreten würde, würde ich natürlich die NPD wählen.

    Was sollte/könnte ich denn Deiner/Eurer Meinung nach wählen um meine Stimme nicht zu verschenken ?
    Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Die Sexpartei tritt auch nicht an, grade mal nachgeschaut !

  7. #47
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von Viewer
    ...welche Partei hat kein Dreck in der einen oder anderen Art am Stecken? Antort : Keine.
    dann nenn doch freundlicher weise ein paar leute aus, um es einfach zu machen, sagen wir einmal, CDU, FDP oder SPD, die wegen schwerer körperveletzung verurteilt wurden aber im parteiamt blieben. zur not gehen auch grüne oder kommunisten.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #48
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von MarekD
    Wenn Du dir die Geschichte der NPD ansiehst, dann kannst Du aber genau zu dem Ergebnis kommen. In der Ex-DDR ist die Ostalgie groß, die Sehnsucht nach dem starken Staat, der durchgreift. Prompt bedient sich die NPD dort der Parolen der SED um zu Punkten.
    Leider finde ich spontan keine Liste älterer Parteiprogramme der NPD. Solltest du aber recht haben, würde die NPD in ihren Wahlkämpfen genauso vorgehen wie die Etablierte, und das ist natürlich verwerflich!
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  9. #49
    MarekD
    Gast

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von barumer
    Ich will meine Stimme nicht verschenken ! Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt, wenn beide Parteien antreten würde, würde ich die Reps wählen, wenn nur die NPD antreten würde, würde ich natürlich die NPD wählen.

    Was sollte/könnte ich denn Deiner/Eurer Meinung nach wählen um meine Stimme nicht zu verschenken ?
    Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Die Sexpartei tritt auch nicht an, grade mal nachgeschaut !
    Mist. Sogar die Freude nehmen sie einemX(

    Keine Ahnung. Ich habe früher immer die SPD gewählt. Diesmal bin ich unschlüssig. Bin zu dem angegebenen Zeitpunkt sowieso in der Schweiz und nicht in Göttingen. Ist schon ne verquere Sache.

  10. #50
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«

    Zitat Zitat von twoxego
    dann nenn doch freundlicher weise ein paar leute aus, um es einfach zu machen, sagen wir einmal, CDU, FDP oder SPD, die wegen schwerer körperveletzung verurteilt wurden aber im parteiamt blieben. zur not gehen auch grüne oder kommunisten.

    Amigoaffären, Bestechlichkeit, Betrügerreien, usw. usw. usw.Man beachte die Textstelle : "auf die ein oder andere Art"
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben