+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Krieger im Eis entdeckt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.046

    Standard AW: Krieger im Eis entdeckt

    Zitat Zitat von Geronimo
    @Horst

    Das mit den Guanchen war mir bekannt. Hab´mir mal die Pyramide angesehen die Heyerdahl da entdeckt hat. Interessantes Museum anbei. Die Guanchen dienen heute übrigens als Beweis, das bedingt duch die Meeresströmungen die Kanaren nur von Norden besiedelt werden konnten. So wehren die Spanier z.B. Besitzansprüche Marokkos ab (die gibts wirklich)!

    Gruss
    Gero
    Phänomenal ist die Himmelsscheibe von Nebra, die damals zur Bronzezeit alle mythologischen Symbole der Welt vereinte! Ihr Metall stammt eindeutig aus Mitteleuropa, die Sonnenwendmarken passen nur auf das Gebiet in Sachsen Anhalt (MIttelberg).

    Sonne, Sonnenbarke, Plejaden waren Symbole aus dem Orient und Ägypten, was auf den weitreichenden Einfluss der Indogermanen schließen lässt, Mondsichel, Markierung der Sonnenwenden waren typisch für Mittel- Nordeuropa, denn sie waren entscheidend für Saat- und Ernte, der Mond kennzeichnete zudem die Vergangenheit/Vergänglichkeit.

    Alle diese Symbole auf einer Scheibe, gefertigt in Mitteleuropa noch vor den Hochkulturen im alten Ägypten, wo ähnliche Symbole immer nur EINZELN erscheinen; das ist ein Beweis, daß die nordischen Ahnen eine Hochkultur besaßen, die weit über das hinausreicht, was die Schulweisheit heute lehrt!


    ---
    Geändert von Klopperhorst (23.08.2006 um 22:08 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Krieger im Eis entdeckt

    Zitat Zitat von Klopperhorst

    Alle diese Symbole auf einer Scheibe, gefertigt in Mitteleuropa noch vor den Hochkulturen im alten Ägypten, wo ähnliche Symbole immer nur EINZELN erscheinen; das ist ein Beweis, daß die nordischen Ahnen eine Hochkultur besaßen, die weit über das hinausreicht, was die Schulweisheit heute lehrt!


    die Sonnenwendmarken passen nur auf das Gebiet in Sachsen Anhalt (MIttelberg).


    ---
    Ich wußte schon immer, dass die neuen BL der Ursprung aller Hochkulturen sind ! :] Horst ich danke dir.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.046

    Standard AW: Krieger im Eis entdeckt

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Ich wußte schon immer, dass die neuen BL der Ursprung aller Hochkulturen sind !
    Hoffentlich wieder werden
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben